Musikmesse Vorführung

  • Hallo Leute,


    Auf der kommenden Musikmesse in Frankfurt werde ich täglich bei der Beckenfirma Bosphorus einige Vorführungen spielen. Würde mich sehr freuen,bei der Gelegenheit einige Kollegen und Kolleginnen des Drummer-Forums dort persönlich kennen zu lernen!
    Informationen hierzu,und natürlich über Bosphorus Becken gibts bei Selim Öztamur Mail: Bosphoruscymbal@web.de
    Gruß,
    Jerry

  • Ich möchte auf jeden Fall die nöchste Messe besuchenm konnte dieses Jahr leider nicht.


    Wenn es soweit ist können wir ja nochmal notfalls in kontakt treten ... glaube áber, das noch mehhrere da sein werden.

  • ich werde voraussichtlich da sein, ist noch nicht 100% sicher aber ich versuchs auf jeden Fall.


    Falls ich es schaffe, hinzukommen, werde ich auf jeden Fall mal bei deinem Stand vorbeischauen!


    cu


    PabloEscobar

    C'est l'histoire d'un homme qui tombe d'un building de cinquante étages.
    À chaque étage, au fur et à mesure de sa chute, il se répète pour sans cesse se rassurer: "Jusqu'ici tout va bien, jusqu'ici tout va bien, jusqu'ici tout va bien..."


    C'est l'histoire d'une société qui tombe...

  • Glückwunsch!
    Werde mit Sicherheit auch auf der Messe sein und mich auch am Bosphorus Stand blicken lassen. Kannst ja mal kurz vorher genauere Angaben zu Halle und Standnummer machen...


    Bis denne,
    Marcus

    music is the best

  • Aber hallo, die Musikmesse ist Pflichtveranstaltung für mich. (Hab's ja auch wirklich nicht weit! :D ) Kannst ja die genauen Termine noch mal im Forum kommunizieren, wenn's soweit ist. ;)

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

  • http://www.messefrankfurt.com/…messen_details.jsp?id=307
    Wie schon im Frühjahr 2002 können wir ja mal versuchen ein Treffen auf die Beine zu stellen!


    Wie immer fallen die interessanten Tage (Händler-Tage) nicht aufs Wochenende, wo sich Hinz und Kunz auf die Füsse treten. Für die Händler-Tage sind (afaik) immer noch die Mitarbeiter-Karten der Händler nortwendig, von denen ich zumindest mal ca. 10 Stück bekommen kann.


    Wenn also jemand Interesse hat, sich unterhalb der Woche (ähnlich schwierige Aktion wie das erste Drummerforums-Treffen) mit uns dort zu treffen, kann er ja mal in diesen Forums-Thread posten:
    http://www.drummer-forum.de/fo…readid=900&boardid=1&sid=

  • JB: Ich auch Karte will!!!


    Dieses Jahr sollte es kein Probelm sein zu kommen, auch unter der Woche. (DzA Rules :D )



    Bosphorus Cymbals ist auf der Musikmesse vorausstezlich in Halle 3, Stand A26 anzufinden.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

    Einmal editiert, zuletzt von 00Schneider ()

  • Ötzi


    da ich aus Flensburg komme, könnten wir uns ja zusammentun und gemeinsam zu der Messe fahren. Ich wohne ja noch etwas nördlicher von Dir. Kannst Dich ja mal melen.


    Gruß Michael ( Highfly)

    Kroppzeuch und Klappspaten bleibt mir bloss von der Pelle!


    .....verscheissern kann ich mich selber!!


    Moi


    [

  • Weiss jemand, wie man sich als Fachbesucher ausweisen kann?


    Als Fachbesucher gelten:
    Großhandel/Außenhandel - Einzelhandel/Fachhandel - Industrie/Handwerk für Musikinstrumente, Noten und Zubehör - Einkäufer von Kauf- und Warenhäusern - Komponist - Orchester/Chorleiter/Dirigent - Musiklehrer/Musikdozent/Autor - Gastspiel-/Konzertagenturen/Veranstalter - professioneller Musiker (Berufsmusiker) und Dienstleister im Bereich Musik.


    Also ich bin auf jeden Fall Komponist :)

  • hehe... :D
    Ein Fachbesucher ist derjenige, der die Eintrittskarte dafür hat! So kommt auch Dieter Bohlen zu ner Karte...
    An der Kasse werdet Ihr von freundlich dreinschauenden Mädels gefragt ob Ihr "Guest", "Dealer" oder "Artist" auf den Ausweis gedruckt bekommen wollt. Wer "Guest" sagt, muss ne Runde zahlen! Wer "Dealer" sagt, heisst wohl Pablo Escobar. Wir anderen (bis jetzt schon mal 30 Kolleginnen und Kollegen am Freitag) sagen natürlich "Artist" !
    In diesem Sinne: Noch einen schönen 2ten Feiertag!

  • Damit jetzt nix durcheinander kommt: Für die Musikmesse gibt es Fachbesucher-Karten (Mittwoch bis Freitag) und Karten für Normalos (ab Samstag)


    Da wir uns am Freitag treffen benötigen wir Fachbesucher-Karten. Wenn man die dann hat, werdet Ihr am Eingang zur Messe gefragt, was Ihr auf dem Anstecker stehen haben wollt. Du kannst Dir nun aussuchen, ob Du Dich lieber als Gast, Händler oder Künstler outen willst. Das hat eigentlich nur den Sinn, dass ein Aussteller gleich sehen kann zu welcher Fraktion Du gehörst (ausserdem ist es eh Wurscht, da ja keiner gezwungen wird, das Teilchen zu tragen)

  • Müssenw ir die wieder abgeben diese Stecka oder dürfen wir die behalten, zuhause einrahmen und an die Wand dübeln?

  • Ich werde es auch einrichten können zu kommen. Nachdem ich die letzten 3 Jahre nicht war, sehe ich das als mein persönliches Pflichtprogramm für 2003... :(


    Nach Fachbesucherkarten muss ich mal die Jungs vom lokalen Drumshop anhauen, ansonsten muss ich mir was anderes überlegen.


    Wenn jemand (bis zu 4 Leute) aus dem Raum München/Augsburg/Ulm kommt, kann er /sie gerne bei mir im Auto mitfahren. Ich fahre aber schon am Donnerstag hoch (nach Mainz) schlafe dort bei 'nem Kumpel und fahre dann Freitag Abend wieder heim.


    Ciao
    geo01

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!