Blonder Moment des Tages xD

  • Guten Morgen alle zusammen,
    bin Anfänger und habe mir am Wochenende mein erstes Lied beigebracht. Habe mir dazu ein Tutorial bei YT rausgesucht und mir das Video extra runter geladen damit ich es langsamer abspielen kann um erkennen zu können wann was gespielt wird. Als ich dann auf 100% Geschwindigkeit mitspielen konnte hab ich mich gewundert warum das Video so lang ist und mal geguckt was nach dem Song noch kommt. Im letzten 3/4 des Videos hat er gezeigt und erklärt wann was angespielt werden muss! *facepalm*
    Aber warum einfach wenns auch kompliziert geht :thumbup:
    In dem Sinne, habt alle einen schönen Start in die Woche ^^

  • Wow, das Ding ist eine Hausnummer 8|


    Hatten wir mal im Programm, dauerte etwas, bis das Ding fehlerfrei bei mir lief. Hut ab.

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • hast du auch einen link zu dem video? :D

    Lieber brennende Herzen, als erloschene Träume! <3 xxxx Love life, and live! - It's worth it.


    “You are never too old to set another goal, or to dream a new dream.” ― C.S. Lewis


    Don‘t waste your time or time will waste you. (Muse - Knights of Cydonia)

  • O.K. - der erklärt 20 Minuten nur das Intro.


    der Link zeigt schon eher, wo die Reise hingeht.

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Ich spiele schon etwas länger Schlagzeug und übe den Song zufälligerweise auch gerade seit 2 Wochen.


    Ich übe nach Jörg Fabigs Drum Along und möchte nicht behaupten, dass ich habe den Song drauf habe. Hat schon einige Tücken und ist nicht 0815. Wahrscheinlich bin ich blond und muss mich auch mal YT Videos zu Gemüte führen. :wacko: