Vergleich von Tama Starphonic Snares

• Knallen mit Rimshots herauskitzelt

Ja, das ist meine Baustelle. :saint: Aber wenn es das ist, brauche ich keine neue Snare. ;)

!!! Man "braucht" eigentlich fast nie eine neue Snare, es sei denn, die alte ist irreparabel kaputt. Wer stimmen kann und dazu noch passende Felle wählt, bekommt idR was er/sie sucht.

• Was den Teppich und das Unten herum auch was Mikrofonierung betrifft angeht, bin ich anderer

Meinung und Einschätzung - Irrtum nicht ausgeschlossen.

Wenn von Knallen auch in Gänsefüsschen die Rede Ist,

Werf ich mir keine Kinder "Schweitzer Kracher" Klasse 1 , die Roten auch zu Teppichähnlich zusammengebundenen

(ältere Semester Dürften die kennen) unter - DEN KNALLER. oder sonstige "Crasher" oder "Raschler".

Und wenn Durchsetztungsfähigkeit der Anspruch ist - Tuts im Vergleich zum Knaller auch bsplw. auch ein Dumpferer Böller.

Imho ist ja nicht so das Snare nicht mit Abgespannten Teppich auch Knallen könnte.

ich höre immer du musst, du brauchst.....ist "modern", "out", "in", "trendy" und so....
    ich mach`s wie`s mir passt, schei.. auf die Säue, die laufend sinnbefreit durch
    die Dörfer getrieben werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!