Dave Weckl Drumcover

  • Hallo liebe Drumcommunity!

    Aufgrund der veranstaltungsfreien Zeit hab ich wieder mehr Zeit zum Üben und recorde grade ein paar Drumcovers auf meinem Youtubechannel:

    Hier mal ein neues Cover von Oz Noy - Just groove me (im Original Dave Weckl on Drums):


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das Playalong gibts auf der Webseite von Dave Weckl zu kaufen!


    Abonniert gerne meinen Kanal! Konstruktive Kritik ist immer erwünscht!

  • Ich kenne mich zu wenig in diesen Spielgefilden aus, finde es aber gut gemacht.


    Einzig verwundert mich, dass noch keiner sonst was geschrieben hat.

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Klasse. :thumbup: Auch im Vamp (der nicht so ohne ist) schön drin geblieben.

    Konstruktive Kritik ist immer erwünscht!

    Eigentlich unnötig, aber auf ganz hohem Niveau "gejammert" könnte ich mir vorstellen, dass der Nummer teils etwas mehr Biss deinerseits gut tun könnte. Du spielst wunderbar relaxt und fluffig, was im Groove auch gut kommt, teils aber auch etwas unbeteiligt wirkt. Etwas mehr Definition / "Ich bin da und meine was ich sage"-Attitude (z. B. bei den Kicks) könnte hier vllt. noch besser passen.

  • Vielen Dank an alle!

    Klasse. :thumbup: Auch im Vamp (der nicht so ohne ist) schön drin geblieben.

    Konstruktive Kritik ist immer erwünscht!

    Eigentlich unnötig, aber auf ganz hohem Niveau "gejammert" könnte ich mir vorstellen, dass der Nummer teils etwas mehr Biss deinerseits gut tun könnte. Du spielst wunderbar relaxt und fluffig, was im Groove auch gut kommt, teils aber auch etwas unbeteiligt wirkt. Etwas mehr Definition / "Ich bin da und meine was ich sage"-Attitude (z. B. bei den Kicks) könnte hier vllt. noch besser passen.

    Hey Chuck! Danke fürs Feedback und ich weiss genau was du meinst! Ich muss auch zugeben, dass das Solo nicht wirklich improvisiert ist. Hab sehr viel Dave Weckl transkribiert und mir sozusagen Ideen zusammengebastelt, was man letztendlich wahrscheinlich auch hören kann ; )

  • Hallo liebe Drumcommunity!


    Hier mal ein neues Cover von der Dave Weckl Band - Tiempo de Festival! Feedback erwünscht!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!