Ah, Club Jam Suitcase: YouTube-Video
Ist irgendwie an mir vorbeigegangen. Obwohl ich die fast alle zum Test da hatte...
Ah, Club Jam Suitcase: YouTube-Video
Ist irgendwie an mir vorbeigegangen. Obwohl ich die fast alle zum Test da hatte...
Ach vielen Dank
Rätsel gelöst! Wie immer - das Forum / der Schwarm bekommt das hin.
Ich hatte echt gedacht, dass der Verkäufer mich veräppeln will… aber er hat alles richtig beschrieben.
Schönen Abend und Pfingsten noch
Moin
Ich habe da ein Stage Custom Tom SBT1007. Auf dem Badge ist auch noch die Angabe HNM. Ich vermute, dass es sich um die Bezeichnung des Finish handelt. Im Web fand ich darunter nichts, die aktuellen Finishes heissen alle anders. Am ähnlichsten ist das Honey Amber.
Kennt jemand die Bezeichnung für HNM?
HNM bedeutet, dass die Trommel im Juni 2017 gefertigt wurde.
HNM bedeutet, dass die Trommel im Juni 2017 gefertigt wurde.
Danke.
Ich habe die Tabelle kürzlich im Forum verlinkt, aber nur noch im Kopf gehabt, dass zweistellige Nummern das Jahr angeben. Ich glaube ich werde langsam senil. 😅
Na dann wird’s wohl Honey Amber heissen, auch wenn die Badges aktuell keine Typen- und Jahresbezeichnung mitbringen (Bilder beim T).
Meines Wissens wird das Finish nicht mit im Produktschlüssel oder der Seriennummer auf der Plakette angegeben.
Die Badges auf den Bildern bei Thomann haben auch die Bezeichnungen, aber schwer zu erkennen, vielleicht werden die wegretuschiert.
Im drittletzten Bild zwischen "Yamaha" und "Stage Custom..." ist es noch etwas zu erkennen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!