Musicstore ......

  • tag


    Wolte nur mitteilen das ich bei musicstore köln etwas bestellt habe......gewartet(2 wochen).......dan hab ich angerufen und dan hießes den Drumsitz (bestellung) gibt es gar nicht mehr...der sitz war aber noch auf der page zu finden bis heute...dann hatten sie nur noch einen 80 € teureren pearl sitz.....ich nenne das eine riesen schweinerei.....
    vor allem weil ich umsonst gewartet habe....das größte ist das ich sogar ne rückmail bekommen habe wo die bestellung bestätigt wurde....Am telefon sagten sie mir dan auch noch das von mir ÜBERHAUPT keine bestellung eingegangen sei...


    Also was sagt ihr dazu......

    Einmal editiert, zuletzt von Bread.Fan ()

  • Reg Dich mal ab.
    Vielleicht ist bei Deiner Bestellung was schiefgelaufen, kann im Internet schonmal passieren.


    Und warum gehste nicht innen Laden und versuchst nen Musicstoreähnlichen Preis zu bekommen? Andere Onlinehändler gibts auch noch... Siehe unsere schöne Linkliste.

    give me the freedom to destroy
    give me radioactive toy


  • ich kenn das vom musikproduktiv. deshalb mach ich sowas nur noch am telefon. da weiß ich gleich wo ich dran bin. beim musikstore hatte ich so ein ähnliches problem mal beim umtausch. hat ein monat gedauert und nach nem anruf von mir gings verdammt schnell.


    gruß heiko

  • Zitat

    Original von Slowbeat
    Reg Dich mal ab.
    Vielleicht ist bei Deiner Bestellung was schiefgelaufen, kann im Internet schonmal passieren.


    Und warum gehste nicht innen Laden und versuchst nen Musicstoreähnlichen Preis zu bekommen? Andere Onlinehändler gibts auch noch... Siehe unsere schöne Linkliste.


    Nur wenn man ein schlechtes Buchungssystem hat ;)


    Ich frage grundsätzlich nach 5 Tagen nach wenn ich bis dahin noch keine Ware erhalten hab.

    Musiker? HANDWERKER! (Mein Ding is von Tama!)

  • Naja ich habs jetzt auch woanders bestellt........
    aber des itz gibts nur noch im Drumland..
    ich finds halt ne Verarschung am Kunden...dan hätten sie den sitz nie im Internet anbieten dürfen oder?
    Laut gesetz ist das ein Vertragsbruch....
    naja ich bestell nichts mehr so schnell beim musicstore..


    Natürlich bestell ich in köln oder ibbenbüren...in stuttgart hats keine großen Musikwarenhäuser bei denen die Preise angemessen sind.... also muss ich das zeug woanders bestellen

  • so ein quatsch bread. das gesetzt gibt dir überhaupt nicht recht, da kein vertrag abgeschlossen wurde.
    du hast lediglich eine bestelleingangsmail bekommen und keine auftragsbestätigung.


    es kommt nunmal vor, dass dinge schief laufen und solange die kunden weiterhin nur dort bestellen wos am allerallerbilligsten ist werden die firmen die geld in ausbildung und gute buchungssysteme sowie service investieren auf der strecke bleiben.


    vielleicht solltest du dir das mal durch den kopf gehen lassen.


    nicht dass du mich falsch verstehst, schade dass du ihn nicht gekriegt hast... aber kein grund sich so aufzuregen. sie dürfen im internet sowieso anbieten was sie wollen, da ich keinen seriösen onlineshop kenne, der auf die angaben im shop gewähr gibt.

  • Ich muß mich der Meinung einiger Vorredner hier anschließen. Das kann Dir überall passieren. Bin selbst seit fast 10 Jahren Kunde beim Musicstore, habe fast mein komplettes PA-Equipment dort gekauft, und bin immer gut beraten und bedient worden.


    Tip: Es hilft, wenn man direkt in der Abteilung anruft.


    Gruß,


    Klaus

  • aha
    ich bin auch schon lang Kunde.....
    aber das man mir eine AUFTRAGSBESTÄTIGUNG schickt und nacher sagt ich hätte nichts bestellt pech gehabt finde ich einfach nicht fair.....jetzt ist es eh egal...
    wollt aber meiner Meinung und meinen Nerven mal freien lauf lassen.................................
    etwas derartiges ist mir nocht nicht passiert und ich bestell schon lang bei drumland, musicstore, thomann etc


    PS: ich habe zwei mails bekommen eine email für die bestellbestätigung und eine AUFTRAGSBESTÄTIGUNG!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bread.Fan ()

  • komme zufällig ( ;) ) auch aus stuttgart und kann empfehlen:


    Soundland / Fellbach
    (kleineres Angebot an Drums, dafür sehr übersichtlich und normale Preise, da sie sich an den Preisen von Thomann, Musik Produktiv und Musicstore orientieren)


    Sound of Music, besser bekannt als "I gang mol ebe zom Schweizer" oder "Hallo *Name*. Ich geb dir 10% Preisnachlass. Ach, was solls, 15!"
    Olgastrasse 82


    edit: der Schweizer bzw. 15% hat auch alles was man in den letzten 30 Jahren kaufen konnte irgendwo im Lager. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von EyE][oRe ()

  • also ich bin im musicstore mal an einen mitarbeiter geraten, der 3 mal versprochen hat zurückzurufen, es 3 mal vergessen hat, und es noch nicht mal geschaft hat meine persönlich abgegebene bestellung vernünftig zu bearbeiten (ich glaube er hat die bestellung vergessen und große schwierigkeiten gehabt den versprochenen termin einzuhalten...). am ende wusste die gesammte abteilung bereits bei nennung meines namens worum es ging...

    "wie sicher ist die deutsche Meisterschaft, wenn Fortuna erst den aufstieg packt? Ich glaube immer noch an Wunder..." [DTH]
  • Zitat

    Original von EyE][oRe
    Sound of Music, besser bekannt als "I gang mol ebe zom Schweizer" oder "Hallo *Name*. Ich geb dir 10% Preisnachlass. Ach, was solls, 15!"
    Olgastrasse 82


    Entspannter Typ mit gutem Laden. Die Preise auf der Liste sind schon eher gehoben, aber das sie nicht absolut verbindlich sind, wurde ja schon erwähnt. Kann einem praktisch Alles bestellen, berät gut, ist lustig und auch noch großzügig (hat mir z.B. zu nem einzelnen Paar Sticks eine Werbe-DVD von Beyerdynamic mit einem einstündigen Chester Thompson-Auftritt geschenkt). Vorbeischauen lohnt sich auf jeden Fall.

  • Also erstens:


    Auf jeder HP im Netz steht in irgendeiner Ecke :Nur solange der Vorrat reicht.Das ist ne KLausel die wirklich jeden von irgendwelchen Bestellungen befreit.Egal ob Auftragsbestätigung oder nicht.
    Zweitens.Im Store in Kölle hab ich die Erfahrung gemacht,dass da fast nur hochnäsige Arschlöcher sitzen,ausgenommen Dixie in der Drumabteilung, Simon Gasch bei Licht und Pa Technik,der Typ an der KAsse,der Schwule bei den Kabeln und der "Securtiy" an der Tür.Der Rest :Forget it!
    Die nehmen dich nur ernst wenn Du richtig kohle da lässt.Tue ich zwar aber trffe mit meinem Kauf wohl nicht den GEschmack der Leute.

  • Zitat

    Original von Lupi
    Also erstens:


    Auf jeder HP im Netz steht in irgendeiner Ecke :Nur solange der Vorrat reicht.Das ist ne KLausel die wirklich jeden von irgendwelchen Bestellungen befreit.Egal ob Auftragsbestätigung oder nicht.
    Zweitens.Im Store in Kölle hab ich die Erfahrung gemacht,dass da fast nur hochnäsige Arschlöcher sitzen,ausgenommen Dixie in der Drumabteilung, Simon Gasch bei Licht und Pa Technik,der Typ an der KAsse,der Schwule bei den Kabeln und der "Securtiy" an der Tür.Der Rest :Forget it!
    Die nehmen dich nur ernst wenn Du richtig kohle da lässt.Tue ich zwar aber trffe mit meinem Kauf wohl nicht den GEschmack der Leute.


    Falsch wenn eine Auftragsbestätigung eingegangen ist dann ist das ein so wie ein Kaufvertrag. Dann MUSS der Händler lt. Gesetz liefern und wenn er den Stuhl selbst im Laden nebenan kaufen muss.


    Die Ausschlussklausel gilt nur wenn du keinen Kaufvertrag mit dem Händler hast. Zumindest hat das meine Betreibswirtschafts Lehrerin vor zwei Jahren immer gepredigt ;)

    Musiker? HANDWERKER! (Mein Ding is von Tama!)

    Einmal editiert, zuletzt von Harteware ()

  • naja ich will das ganze jetzt nicht austreten aber zur info hier die mail........


    Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde!


    Hiermit bestätigen wir Ihre Bestellung.


    Sollten Sie noch fragen haben, erreichen


    Sie mich unter der unten angegebenen


    Nummer!



    MfG



    Oliver Röhl


    Musicstore/ Drums

  • Die großen Online-Anbieter haben es nicht nötig Kundenservice anzubieten. Traurig aber wahr. Für mich ist der Musicstore ein kölscher Klüngelladen. Da kann man ganz schön Zeit und Nerven lassen... Kohle sowieso, denn günstig sind die eigentlich nicht sonderlich, außer bei einigen Masse-Deals, z.B. diverse Snares.
    Aber mit anderen Läden habe ich auch keine guten Erfahrungen gemacht. Gibt einen Laden, fängt mit THO an und hört mit MANN auf :D da habe ich bei meiner letzten Bestellung gut 3 Wochen gewartet und nur ne läppische Entschuldigung bekommen.
    Jetzt habe ich wieder bestellt und es dauert wieder... über 14 Tage und noch nichts da. Die melden sich auch nicht von sich aus, reagieren aber schnell auf meine Nachfragen. Sie können aber letztlich nichts machen.
    Ich finde das ganz schön arm. Faire Preise und guten Service hat aber der drumcenter.de in Köln, ab 75 Euro liefern sie auch portofrei, was ja bei anderen auch nicht immer der Fall ist.


    Musicstore und Thomann haben bei mir derzeit keine guten Karten. Musik-Produktiv war vor längerer Zeit deutlich schneller mit der Lieferung.

    Einmal editiert, zuletzt von Beatboy26 ()

  • Tho......mann ist ja bekannt für gute preise und schlechten service...
    bei garantiefrgaen braucht thomann auch ewig bis sie mal was machen.......


    Auf jeden fall hab ich den hocker nun beim Drumland.de
    bestellt(berlin).......


    also cu


    PS: aber bestätigt ist bestätigt ...und anscheinend haben sie es ja nicht mal gelesen sonst hätten sie über meine bestellung bescheit gewusst....der typ wusste nicht mal was n D-220 drumhocker ist!

    Einmal editiert, zuletzt von Bread.Fan ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!