Drummermeeting in Duisburg "DIE ZWEITE"

  • Zitat

    Original von Valentin
    Tach,
    würde gerne kommen, aber ich sehe nur ein kleines problem, das wäre; ich wohne in der Schweiz (in Zürich) und bin noch nicht 18, das heisst noch kein führerschein. aber grundsätzlich wäre ich dabei.


    vieleicht nimmt mich ja einer mit :)


    Gruss Valentin


    sorry, aber das zu schreiben ist ungefähr so sinnvoll wie wenn ich schreiben würde, dass ich auch kommen würde, wenn duisburg um die ecke wäre :D isset nicht, also warte ich aufs nächste df-treffen und das kommt bestimmt bald;)

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

  • Hallo,


    hört sich ja bisher alles schon sehr gut an.


    Wir von "Spring-Tide" aus Hamburg wären auch sehr gerne dabei. Da es ja wieder fürs DF ist, würden wir auch für Bier auftreten ;)


    Duisburg wäre für uns eine klasse Möglichkeit für einen Gig, da wir dort auch schon einige Kontakte haben, die uns gerne mal live sehen würden.


    Bei Interesse schicke ich gerne unser Album + Infos zu...


    Gruss,
    Matze

  • So jetzt schlägts 13!!!
    Ich möchte ausdrücklich betonen,dass ich perönlich von diesem Treffen keinerlei Vorteile habe.Das bedeutet für mich besteht keinerlei finanzielles Interesse und ich habe keinen Gewinn für mich!


    ICH NUTZE DAS FORUM NICHT FÜR MEINE INTERESSEN ODER MEINEN GELDBEUTEL AUS!!!!!!!!!
    Der Reinerlös geht an das DF!!!!


    Werde nach der Veranstaltung alle BEträge offen posten!

  • Ich bitte desweiteren um Zusagungen per Mail,damit ich DF Ausweise machen kann,um deren Vorteile in der HAlle möglich zu machen (verminderter Eintritt,Schlafplatz etc.).


    Bis jetzt habe ich folgende Bands fest:
    Aus dem DF:
    Emily Junes
    Headphones
    Spring Tide
    Broken Grace
    Custard
    Boobyliscious


    Aus Duisburg:


    Divided http://www.Divided-rocks.de
    Barbecuebob http://www.barbecuebob.de
    Quite Noise

  • Zitat

    Original von Lupi
    So jetzt schlägts 13!!!
    Ich möchte ausdrücklich betonen,dass ich perönlich von diesem Treffen keinerlei Vorteile habe.Das bedeutet für mich besteht keinerlei finanzielles Interesse und ich habe keinen Gewinn für mich!


    ICH NUTZE DAS FORUM NICHT FÜR MEINE INTERESSEN ODER MEINEN GELDBEUTEL AUS!!!!!!!!!
    Der Reinerlös geht an das DF!!!!


    Werde nach der Veranstaltung alle BEträge offen posten!


    ??
    Bist du per mail doof angemacht worden? Oder bin ich zu doof nen Bezug zu einem Post herzustellen.


    Ich finde die Idee stark.

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • Wie siehts denn aus? Wieviele Bands hätten denn noch platz? Ich würde sehr gerne mit meiner Band mitmachen. Wir kommen aus Dinslaken, also is das nu nich wirklich weit. (Sagen wir mal 3 Km :P )


    Infos zur Band:
    http://www.trustgodsimon.de



    BTW: Geld wollen wir natürlich nich. Nur Musik machen wollen wa.

    Dieser Beitrag wurde 453 mal editiert, zum letzten Mal von Der Paddy: Morgen, 10:10.

    Einmal editiert, zuletzt von Der Paddy ()

  • Ja ich bin dumm angemacht worden,im Chat von diversen klugscheissern ohne Namen zu nennen.Natürlich kannm an es auach Kritik nennen,ich nenne es schlichtweg :Unterstellung.


    Ich verdiene dabei nischt und nutze niemden aus,wer nicht kommen will,wird nicht gezwungen!


    Ich mache mir ne Menge Arbeit für die Sache,wer diese Idde nicht annehmen nöchte soll,sich raushalten.


    Für alles anderen werdei ch mich weiterhin bemühen ein sehr geiles Event auf die Beine zu bringen.Bis jetzt läuft alles sehr gut und nach PLan!

  • jau, klingt sehr gut, bin bestimmt auch dabei!


    mit reichlich Bands aus unterschiedlichen Sparten könnt ich auch dienen falls gewünscht ;)


    Wenn du noch irgendwie Hilfe brauchst sag bescheid!


  • Jo Sascha, dann sollten wir mal wieder über eine gemeinsame Reise nachdenken. Soll heissen ich würde auch kommen.


    Die Idee finde ich auf jeden fall super.

    Kroppzeuch und Klappspaten bleibt mir bloss von der Pelle!


    .....verscheissern kann ich mich selber!!


    Moi


    [

  • wird mal zeit das auch mal was im sueden geschieht! *g*
    da muss ich mir langsam mal was ueberlegen! :D

    Biete


    2 Fach Multiklammer (Stagg) + L-Percussionhalter dings (Gibraltar) :D Bilder per Email
    Modern Drumming Bd.1 mit CD (auf ebay)

  • Hey , wär cool wenn wir auch teilnehmen könnten...


    songs gibt es hier .
    Homepage: BSE


    haben bereits im Vorprogramm von Normahl und Wohlstandskinder gespielt.


    Gruß, Robb!



  • Ich hab vor kurzem auch was größeres Organisiert. Ich weiß wie kompliziert und schwierig der ganze Organisationskram is.
    Mir ist auch einiges Klar geworden über die Bandszene in Dinslaken. Spielen wollen alle, aber was dafür tun will keiner. Das Festival, welches letzten Samstag gelaufen ist (zu sehen direkt auf der Startseite von http://www.dinslaken-rockt.de) haben wir mit mehr oder minder 5 Personen geplant.


    Uns persönlich (Also meiner Band und mir) wäre es auch egal, wenn du was drann verdienen würdest. Interessiert uns gar nicht. Wir wollen nur spielen. Was der Veranstalter mit den Einnahmen macht oder so is uns doch egal. Wir würden uns auf jeden fall freuen.


    @robi: Vor den Wohlstandskindern? *neidisch is* Caddy is klasse. (Hab ihn dieses Jahr zweimal gesehen) Für alle anderen: Is der drummer von denen.


    Unsere Glanzleistung is, dass wir letztes Jahr vor Ferris MC gespielt haben. *schäm*Isn Spacko und geht mir gerade mal bis zum Sodaplexus :P . Aber DJ Stylewarz isn super lustiger und netter kerl. Bloß der Kiff gestank der bei denen ausm Backstagebereich rauskam war ein bissl Blöd.


    Nochmal Lupi: Laß den Kopf nich hängen. Ohren auf durchzug und gut is.

    Dieser Beitrag wurde 453 mal editiert, zum letzten Mal von Der Paddy: Morgen, 10:10.

  • Zitat

    Bis jetzt habe ich folgende Bands fest


    Hallo Lupi,
    was hälst Du davon, die Kapellen auf der ersten Seite in Deinem ersten Posting aufzuführen? Dann kannst Du die Liste immer aktualisieren und alle sehen direkt wer sich angemeldet hat! Nur mal so eine Idee, denn Deine Aufzählung ist mitten in den Postings und kann zu leicht überflogen werden!


    Grüße, Cat

  • @robi

    Zitat

    haben bereits im Vorprogramm von Normahl und Wohlstandskinder gespielt.


    Vor uns habt ihr auch schon mal gespielt, aber das war glaub ich vor deiner Zeit.


    Das Ossendorf eine BIG CITY sein soll, blieb mir bisher verborgen, obwohl ich 8 Jahre dort gewohnt habe...


    Zum Thema:
    Bei der Auswahl der Bands sollte der Grundsatz gelten: lieber Qualität statt Quantität.


    Die Bands welche beim Forumtreffen 5.0er gespielt haben waren alle (zumindest Samstag) sehr gut.


    Metalfusion alias ZPWAN waren aber schon der Oberhammer, sprich unbedingt den Ulf mal an, ob seine Band in Duisburg spielen könnte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!