• Kousi so schwer ist das gar nicht, wenn man nicht nur den ersten und letzten beitrag liest... :rolleyes:


    Zitat

    Original von Kousi
    @ geo
    Hab schon gesehen, dass in München. München ist aber groß. Ich meinte in welchem Stadtteil, in welcher Ecke oder an welcher S-/U- Bahnstation.
    Da ich nur 30 min weg von München wohne (Gilching), und Astheim schon a stückl weiter weg is, wär ich schon interessiert.
    mfg


    Zitat

    Original von geo
    OlliK Das ist am nordwestlichen Stadtrand von München, der Stadtteil heißt München-Allach, sind ca. 10 min vom Autobahnring A99, den man fährt, wenn man aus Südschweden kommt und ins Ösiland möchte... :D Oder auch ca. 10 min von der Stuttgarter Autobahn A8. Von LL aus über die Lindauer Autobahn ca. 1 Stunde.

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

    Einmal editiert, zuletzt von catastrophy ()

  • Hey, hab gar nicht gesehen dass du aus FÜ kommst...


    Wir könnten uns da zusammen tun!

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • hätte ich einen dritten daumen, würde ich den auch noch hochheben. Das einzige was mir nicht so gut gefällt ist der monatliche Stammtisch. Ich denk das wird zuviel, außerdem ist es schöner wenn solche Treffen "rar" sind. Aber die idee mit einem x.5er gefällt mir. und evt. auch eine vierteljährlichen Stammtisch. Die Location wäre ja traumhaft und ich wohne nur 50km weg. das wär wirklich klasse!


    gruß


    Maxx

  • @all


    Na das ist doch schon mal ein ganz ordentlicher Zuspruch... :D
    Dem entnehme ich, dass es sich durchaus lohnen könnte, da was auf die Beine zu stellen.


    3 Bands wären auch schon potenziell am Start, das ging schnell... :)


    Maxx and all


    Es geht tatsächlich um zwei verschiedene Veranstaltungen:


    1. Ein ein möglicher Stammtisch mit regelmäßigem Turnus, z.B. 1x im Monat...mal sehen was sich dazu/daraus ergibt.


    2. Ein offizielles DF-Treffen an einer alternativen Location, also Allach statt Astheim...oder so...was die Treffen in Astheim in gar keinster Weise beeinflussen soll, denn die sind superklasse... :]


    Auf Grund des ersten Zuspruchs, werde ich mal mit ein paar Jungs, die sich angeboten haben ein kleines Org-Kommitee gründen und mit den anderen Jungs vom Kulturprojekt München (so heißt die Location) reden, um den Rahmen mal grundsätzlich abzustecken und evtl. die Tage schonmal einen Termin zu checken.


    Stay tuned (auch wenn den Spruch der gute matz für sich fast schon gepachtet hat...;-))


    geo

  • Astheim,Duisburg,München.....das wird ja immer bunter! :P
    Da ich eh relativ oft in München furtgehe,würd ich sehr gern mal vorbeischaun und einen mitheben.Cheers!

    Er träumte von der Mutation der Körper zu Maschinen, vom Verschmelzen des Menschen mit der Maschine

  • münchen, stammtisch, x.5 treffen, hmmm klingt gut eigentlich


    wie sagt man so schön
    schaunmer mal, dann sengma scho


    aber 1h von LL nach m-allach?
    wie lang braucht man dann umgerechnet, wenn ich in unter 30minuten von LL nach pasing komme? :D

    Was haben Günter Grass und Metallica gemeinsam?
    Die Blechtrommel.

  • also so wie sich das anhört planst du ein treffen beim kulturprojekt münchen?? ;)


    sag mir wenn ich mich irre aber die örtlichkeiten klingen doch sehr danach, wenn ja bin ich 100% dabei *gg*


    wennst stimmt dann sag mal in welchem raum spielt ihr, vlt kennt man sich ja auch schon =)
    bin ganz in der ecke im ersten stock hinten!!


    wäre dann auch mit band verfügbar, equip steht ja gleich da :D notfalls laden wir in unserem proberaum auch noch ein zum gig *gg*bzw ich biete in gleich mal so als partyraum-erweiterungs-möglichkeit an(wir ham 36qm :P )!!! war schon lang keine proberaumparty mehr bei uns drin ;)


    greetz knuckle

    "erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die freiheit alles zu tun"

    3 Mal editiert, zuletzt von KnuckleHead ()

  • Zitat

    Auf Grund des ersten Zuspruchs, werde ich mal mit ein paar Jungs, die sich angeboten haben ein kleines Org-Kommitee gründen und mit den anderen Jungs vom Kulturprojekt München (so heißt die Location) reden, um den Rahmen mal grundsätzlich abzustecken und evtl. die Tage schonmal einen Termin zu checken.


    gar nicht mal so schlecht kombiniert....
    Grüße
    Klaus

  • @knuckle


    Wie wiggerl schon sagte; nicht schlecht kombiniert... :D


    Na dann würde ich sagen "Hallo Nachbar", schön dich auf diesem Umweg kennenzulernen. Wir sind auch im ersten Stock, direkt rechts neben dem Kiosk, haben kürzlich den Raum ausgebaut... :] Bin Do. Abend dort, kannst ja mal vorbeischauen...


    Noch eine zusätzliche Party-Session-Trommel-Area zur Verfügung zu haben wäre in jedem Fall perfekt...vielen Dank also schonmal für's Angebot...


    jay Ich hab bewusst etwas dazugegeben, mit Stau etc....


    deVante Ja das wäre schön, wenn die Urväter des Forums gemeinsam einlaufen würden... :D


    @all Kommendes WE weiß ich mehr zur Terminsituation etc.


    Stay tuned
    geo

  • ja sry das ich erstma nur die erste Seite gelesen hab und sonst nix :p



    also raum is np da finden öfters partys statt =)


    um ehrlich zu sein ich hab bis heut nonich rausbekommen wo der kiosk genau ist aber bin auf der seite die auf den leerplatz kuckt wo irgendwann mal der obi gebaut werden soll(oder genauere beschreibung direkt überm klo :D )!!!


    is der kiosk etwa das ding direkt über'm club??? :rolleyes:


    kam nurmal jemand zu uns rein der uns erzählt hat das ab jetz nich nur unten im club jeden 3ten samstag ne jamsesion stattfindet sondern oben auch jeden mittwoch ;)


    ja mal kucken weiß aber nonich ob ich am donnerstag drin bin, heute, freitag und sonntag is sicher naja mal sehn...


    greetz knuckle

    "erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die freiheit alles zu tun"

    Einmal editiert, zuletzt von KnuckleHead ()

  • Zitat

    Original von Zaphod
    Hey, hab gar nicht gesehen dass du aus FÜ kommst...


    Wir könnten uns da zusammen tun!


    huhu zaph,


    wir könnten uns auch zusammentun- gesetzt "tim" will. fahrbeteiligung ist dann ja klar, gell ;-))?


    gruss


    dasteufischneufi

    schbassspieler

  • Zitat

    Original von Zaphod
    Hey, hab gar nicht gesehen dass du aus FÜ kommst...


    Wir könnten uns da zusammen tun!


    Ach was einer aus dem Kaff wo man aufpassen muss keine Studierenden vom Radl zu holen wenn man mal zu früh von der Autobahn abbiegt ;)


    Ja klar wenns terminlich passt kömma zusammen hochfahren.

    Musiker? HANDWERKER! (Mein Ding is von Tama!)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!