Sonor SQ1 Snare - Welche?

  • Hey Leute!


    Für welche Snare würdet ihr euch entscheiden und warum? (14 x 5 / 14 x 6,5 / 13 x 6)


    YouTube:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bin gespannt!

    LG

  • Guten Abend,


    14" x 6,5", weil es zu allem passt. So einfach ist das. Und dafür muss ich nicht mal das Video angucken.

    ;)


    Tatsächlich hatte ich bislang noch keine Veranstaltung, wo ich nicht mit dieser Größe hätte erscheinen können.


    Grüße

    Jürgen

  • Auch legitim. 🙃 Beide Größen gehen für so ziemlich alles. Persönlich finde ich 14x5,5 oder 14x6 immer charmant.

    "You don't have to show off" - Peter Erskine

  • Da bin ich daccord. Meine Lieblingssnares sind die 14x5,5 Starclassic maple und die 14x6 Ahead black chrome on brass...

    So hat jeder seins!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!