DF-Treffen 6.0 in München am 10./11. Dez!

  • Für alle, die nicht dem Massenschnarchen beiwohnen wollen, laut I-net (http://www.hrs.de) heisst das nächste Hotel Blutenburg und ist in der Verdistraße 130. Die Buslinie 76 fährt in der Nähe ab bis zum Bahnhof Allach. 55 Euros pro Nacht sind fällig, inklusive Frühstück. Es soll ja Leute geben, die lieben es konfortabel und dekadent. :-)

    Wer leichter glaubt, wird schwerer klug!

  • Hey Animal,


    wer braucht denn sowas... Hotel und DF-treffen...


    DF-Treffen leben von harten Isomatten, durchgesoffenen und -gefeierten Nächten und drei Tagen nicht Duschen *gg*
    Aber das erlebt man nur, wenn man permanent vor Ort ist und sich nicht zwischen 0:00 und 1:00 Uhr immer davonmacht *fg*


    Grüße
    Christian

  • Wie sieht es eigentlich auf dem 6.0 videokameramäßig aus?


    Ich könnte diesesmal eine mitbringen.

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • @ worf, was und mit wem ich im Hotel machen werde, habe ich nicht geschrieben, oder? Also, vielleicht gibt es ja etwas Besseres als drei Tage nicht zu duschen, mit irgendwelchen Drummern zu saufen und dabei möglichst blöd auszusehen :-)


    Jeder so, wie er es mag...

    Wer leichter glaubt, wird schwerer klug!

  • Zitat

    Also, vielleicht gibt es ja etwas Besseres als drei Tage nicht zu duschen, mit irgendwelchen Drummern zu saufen und dabei möglichst blöd auszusehen :-)


    doch es gibt was besseres:
    4 tage nicht duschen, mit noch mehr drummern saufen und dabei extrem blöd auszusehen...


    ne, im ernst, is doch jedem selbst überlassen wo er sich aufhält, hauptsache er is da...

  • ZAP


    Auf dem Gelände des Kulturprojekts ist es strikt untersagt, Aufnahmemedien jeglicher Art zu benutzen... :D :D


    ...ne also Spaß beiseite. Klar kannst du filmen, wäre ne klasse Sache und das gilt natürlich auch für alle anderen, Fotos und bewegte Bilder sind jederzeit herzlich willkommen...vielleicht schaffen wir es ja doch mal ne DVD draus zu machen....



    geo

  • Danke Cat, weiß von commus schon bescheid darüber. Ne geile Sache, und in diesem Fall auch für mich ganz persönlich, denn das gute ist auch mein Favorit und die Anschaffung steht kurz bevor... ;)

  • Zitat

    Cat, dein Formula ist doch noch die Reihe ohne Gussreifen und Verstärkungsringe, oder täusch ich mich?


    Mensch Bibbel, ich bin Anwender und kein Techniker!! Sowas musste den Commus oder die Tamburoleute in Italien fragen! Wenn Du Dir ein Auto kaufst interessiert Dich dann auch wer die Bremsanlage konstruiert/gebaut hat, oder eher das sie wirken?? :D

  • Habe mich endlich auch dazu durchgerungen das DF-Treffen 6.0 zu besuchen. :) Außerdem braucht dieser komische Italiener mal ne Abreibung, dieses mal zertrete ich sein Schienbein ... :D Ich suche allerdings jetzt eine Mitfahrgelegenheit. Wer hat in seinem Gefährt noch ein Platz frei und kommt irgendwo in Mittel-/Südhessen vorbei und könnte mich aufsammeln?


    Gruß Sven

    Wie - mein Timing stimmt nicht? Ich bin sogar zu schnell!!! :]

  • Zitat

    Original von Sven
    Habe mich endlich auch dazu durchgerungen das DF-Treffen 6.0 zu besuchen. :) Außerdem braucht dieser komische Italiener mal ne Abreibung, dieses mal zertrete ich sein Schienbein ... :D Ich suche allerdings jetzt eine Mitfahrgelegenheit. Wer hat in seinem Gefährt noch ein Platz frei und kommt irgendwo in Mittel-/Südhessen vorbei und könnte mich aufsammeln?


    Gruß Sven


    du machst mir keine angst pürschchen, du nicht :D

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

  • Hallo,


    ist den der Mitfahrmanager fürs Treffen 6.0 schon online? Entweder ich finde den nicht, oder er existiert noch nicht ;)


    Da Sven nun bei uns mitfährt, hätten Beat(e) und ich noch ein Plätzechn im Auto frei. Wir fahren freitags zwischen 9 und 10 Uhr ab Darmstadt.
    Wir können auch gerne jemanden aufsammeln, sofern es irgendwie auf der Strecke liegt und kein riesen Umweg (< 10km) ist.


    Grüße
    Christian

  • So, hab heute endlich überwiesen.... :D


    ........und ein paar stunden danach erfahren, dass ich wohl höchstwahrscheinlich doch nicht dabeisein kann... :(
    Ich werds zwar versuchen und es ist nicht unmöglich, aber eben nicht sehr wahrscheinlich....
    Man wird halt langsam alt und krank... :rolleyes:

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

  • cata, auf deinem Avatar siehst du noch recht frisch aus.... :D...sieh also zu, dass du kommst würde mich und sicher auch ein paar andere freuen...vorab aber schonmal gute Besserung... ;)


    geo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!