Angesagte (Solo) Drummer "ganz normal" - Videos und Aufnahmen

  • Der Drummer hat Ähnlichkeit mit Garvin. Voller Name Gavin Richard Harrison. Er spielt auch unter dem Decknamen "Der Psychologe des Rhythmus"


    Das Jahr würde auch passen. Auszug aus seinem WIKI

    Zitat: 1986:

    • Iggy Pop „Ritz N.Y.C Live“
    • Iggy Pop „Real Wild Child Live“

    Einmal editiert, zuletzt von Lexikon75 ()

  • Garristo ist erst 1988 zu Iggy gestossen. Dieser clean-weiche Groove ist im übrigen mE typisch Gavin, wie ich meine, die 3 Toms auch, die ganze Sitzposition, in mehreren Nahaufnahme sieht man auch sein Gesicht.


    Hier auch nochmal eine weitere Aufnahme mit Claudio Baglioni: das wunderschöne Fotografie mit einem tollen Gitarrensoli, Gavin übernimmt vom anderen Drummer erst ab 4:30, dann aber mit einer fabelhaften Songo-Variation mit wirklichem tödlichem Groove und genialem Schluss-Fill (der aber tatsächlich- auch Götter sind Menschen - etwas verrutscht.)

    Claudio Baglioni - Fotografie
    Ferma lì non muoverti sorridi un pò adesso voltati fai così appoggiati non dire no amore guarda qui
    youtu.be

    Hier macht er es besser.

    Fotografie (Attori E Spettatori Live Version)
    Provided to YouTube by ColumbiaFotografie (Attori E Spettatori Live Version) · Claudio BaglioniAttori e spettatori℗ 1996 SONY BMG MUSIC ENTERTAINMENT (Italy)...
    youtu.be

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

  • Ich hatte mir erhofft, dass vielleicht irgendein geheimes Handyvideo von irgendeinem/r "Virtuosen/in" auftaucht, mit einer Top40 Band auf einem Weinfest oder so

    nachdem solo, im verlauf dann in klammer gesetzt wurde könnte man`s vielleicht ja doch verlinken,

    Das Format (Handy) glaub i passt scho mal. ;)

    Simon Oslender Super Trio feat. Will Lee & Wolfgang Haffner - Live im Stadtgarten Köln 01.06.2022 - YouTube

    ich höre immer du musst, du brauchst.....ist "modern", "out", "in", "trendy" und so....
    ich mach`s wie`s mir passt, schei.. auf die Säue, die laufend sinnbefreit durch
    die Dörfer getrieben werden.



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!