Wundervoll ist, das mir bereits 2 Minuten (da sogar ohne Anleitung) nach intuitiver Inbetriebnahme gelungen war ein Wav-File mittels eingestecktem USb-Stick mit dem Internen Player (den Tonbandspulen) wiederzugeben. Ich frohlockte schon " doch nicht so schwer zu bedienen"
Suboptimal ist, das so wie bei meinem X32 von früher zwar ein Stereosignal des Wave-Files in den Pegel-Ketten (auch groß frontseitig) angezeigt wird...
just beim Wing aber nur ein Kanal über den Kopfhöreranschluiß ausgegeben wird.
Das kann doch so in der Werkseinstellung nicht gewollt sein. Der andere ist tot.
2. Kopfhörer genauso. Auch mit einem zwischengeschalteten Verlängerungskabel: genauso. Ich habe wirklich immer wieder getestet. Egal mit welchem Kopfhörer, egal wo am Wing angeschlossen... immer nur ein Kanal auf den Ohren.
Zum sichergehen: auch die Rückwärtigen Kopfhörerausgänge genauso!
Sollte dies normal sein in Werksauslieferung verstehe ich den Sinn nicht. Was bzw. warum? muß ich routen um ein Stereosignal, das optisch angezeigt wird (und auch real ein Stereofile ist) auch am Kopfhörerausgang in beiden "Hörmuscheln" zu hören? Hat dies jemand auch so erlebt?
Für mich wirkt es zunächst sehr verstörend, wie ein Defekt.