Bremen wäre super, da komme ich gerne hin, wenn es terminlich passt! Habt ihr schon einen Termin?
Termine in Norddeutschland:
06.06.26 Hannover
22.08.26 Ganderkesee (bei Bremen)
Termine in der Schweiz:
15.08.26 Hüntwangen
Bremen wäre super, da komme ich gerne hin, wenn es terminlich passt! Habt ihr schon einen Termin?
Termine in Norddeutschland:
06.06.26 Hannover
22.08.26 Ganderkesee (bei Bremen)
Termine in der Schweiz:
15.08.26 Hüntwangen
06.06.26 Hannover
Noch näher! Wir spielt ihr denn da?
Wunderbarer Beitrag.
Hätte mir das auch sehr gerne angesehen, aber konnte am Freitag nicht. Also trommla nach diesen Vorschusslorbeeren musst du wohl hier alle deutschlandweiten Termine durchgeben. ![]()
Lernt euch in echt kennen und lasst euch von Entfernungen nicht abschrecken,
Kann ich nur bestätigen, besonders was Jan betrifft. Wir haben uns auch schon zweimal getroffen und tatsächlich hat er mich auch Mal in seinen Proberaum mitgenommen.
Ein sehr angenehmer Zeitgenosse.
Noch näher! Wir spielt ihr denn da?
06.06. spielen wir in Hannover auf der Street Mag Show. Das Programm ist noch nicht veröffentlicht, deshalb weiß ich die Uhrzeit nicht. Vermutlich ein Abendslot, da wir am Vorabend noch in Dachau spielen.
Also trommla nach diesen Vorschusslorbeeren musst du wohl hier alle deutschlandweiten Termine durchgeben.
Da kann ich ja nur froh sein, dass es davon aktuell noch nicht so viele gibt. ![]()
Das meiste ist, wie es sich für ne unbekannte Band gehört, in der Heimatregion (München).
Ich kann auch immer nur Werbung für das schöne Franken machen ![]()
Der 05.06. wäre zwar ein Freitag, ich hab mir das aber Mal aufgeschrieben. ![]()
Am 16./17.04. wäre ich mal wieder dienstlich München. Vielleicht Mal wieder Gelegenheit für ein Kaltgetränk? Wenn auch nicht direkt deine Hood?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!