Fotowettbewerb Becken-Setup

  • Für alle Blechteller-Freunde:


    Hier gibt es einen Fotowettbewerb, bei dem es darum geht, sein Beckensetup zu fotografieren.
    Als Preise winken Sabian-Becken.


    Also ran an die Kameras, in der Drummergalerie sind ja bereits viele interessante Setups zu bestaunen :D

  • Find ich voll dämlich . alle die ein krasses Setup haben können Gewinnen und die die zu wenig Becken haben und noch eins brauchen könnten, können nicht gewinnen. ?( :(

    Hände u. Füße bilden eine rotierende scheibe
    und berüren den Boden nur zu groben Richtungsänderungen

  • Zitat

    Original von kaso6
    Find ich voll dämlich . alle die ein krasses Setup haben können Gewinnen und die die zu wenig Becken haben und noch eins brauchen könnten, können nicht gewinnen. ?( :(


    ganz meiner Meinung, kaso6
    X(

    Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg.

  • Wann endet die Aktion denn ?
    Hab da nirgends Einsendeschluss oder so gelesen / gefunden .
    Wär mal gut zu wissen, weil ich mein Setup Beckentechnisch in nächster Zeit erweitern will 8)

  • Wenn du ein Becken ab 15’’ oder Hi-Hats aus den SABIAN Serien AA, AAX, AA METAL-X, HH, HHX, HHX Evolution, Paragon oder Signature kaufst, gibt dir dein Händler gleich ein 10’’ AAX Splash gratis dazu!


    Bei allen an der Aktion teilnehmenden Händlern im Zeitraum vom 1.10 bis 31.12.2004. Hier kannst du den Händler in deiner Nähe finden.

  • Zitat

    Original von Mrs. Baxter
    Bei allen an der Aktion teilnehmenden Händlern im Zeitraum vom 1.10 bis 31.12.2004. Hier kannst du den Händler in deiner Nähe finden.


    Ist nur diese 1 kaufen , 2 kriegen Aktion bis zum 31.12.2004 oder auch der Fotowettbewerb ?

  • Zitat

    Original von Rasha
    Wann endet die Aktion denn ?
    Hab da nirgends Einsendeschluss oder so gelesen / gefunden .
    Wär mal gut zu wissen, weil ich mein Setup Beckentechnisch in nächster Zeit erweitern will 8)


    Der Fotowettbewerb und die get-free-Aktion enden jeweils am 31.12. diesen Jahres. 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Paiste ()

  • Da gewinnt mit Sicherheit eh nur einer, der ausschließlich Sabian Becken am Set hat. Wäre ja auch sonst marketingtechnisch ziemlich dumm, es anders zu machen ;)
    Ich schmeiß einfach 6 Becken aus meinem Setup raus, sodass ich nur noch die AAX Fast Hats, das AAX Stage Crash und das HH Medium Heavy Ride drin hab. Da schreib ich was von wegen "so universelle und flexibel anspielbare Becken, aus denen viele unterschiedliche Sounds rauszuholen sind, habe ich noch nirgendwo anders gefunden" und werde gewinnen :D

  • hehe


    Ich mach auch alles nicht Sabian ab, da hab ich nur noch meine HH Hi-Hat.
    Dann schreib ich dazu: Sabian hat hier so ein tolles Becken gebaut, aus dem man so viele Sounds rausholen kan, daß sich der Besitz jeglicher anderer Becken erübrigt.... :D :rolleyes:

    It don`t mean a thing if it ain`t got that swing.

    Einmal editiert, zuletzt von Piru ()

  • Zitat

    Original von Piru
    hehe


    Ich mach auch alles nicht Sabian ab, da hab ich nur noch meine HH Hi-Hat.
    Dann schreib ich dazu: Sabian hat hier so ein tolles Becken gebaut, aus dem man so viele Sounds rausholen kan, daß sich der Besitz jeglicher anderer Becken erübrigt.... :D :rolleyes:


    Piru: Wenn du dann noch einen "innovative, nicht-alltäglichen Aufbau" der Hi-Hat gewährleistest, hast du ne Chance, zu gewinnen. :D


    Man müsste echt mal ein Foto einschicken, auf welchem man fünfzehn 302-Bleche ums Set aufgebaut hat - das Problem wäre dann nur, dass man dann fünfzehn (!) 302er besorgen müsste :D :D ;)
    Damit wäre dann der Punkt "alles, was dem Betrachter ein WOW entlockt ..." abgehakt. 8)

  • irgendein shop dort wo ich füher gewohnt hab hatte auch mal so ne auktion, auf jeden fall is der dorftrottel hingegenagen und hat mit edding den namen des shops auf all seine becken gepinselt :rolleyes:


    schande für die gesamte Trommlerzunft... hab da tatsächlich k zildjians gesehen wo das K durchgestrichen war und nebendran der Name des Shops stand... 8o

  • da steh auch etwas von stilvollen fotos.. also stell eure becken einmal nach der feinen englischen art auf und macht ein foto :D


    am besten man schickt denen ein foto vom portnoy seinem set und behauptet, man sei der größte portnoy fan..... :rolleyes:

    Arrrrrrr

  • Ich werd' auf jeden Fall mal mitmachen, mehr als daß ich nicht gewinne kann ja nicht passieren. :)


    Also zumindest laut Prospekt ist es ja egal, von welcher Firma die Becken sind, die am Set hängen.


    Ich werde mein Stagg und mein Meinl jedenfalls nicht abhängen, wenn ich das Photo mache. Auch mein B8-Ride lass' ich dran.

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!