Gibraltar Stealth RackHall

• Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung mit dem Gibraltar Stealth Rack? Mich interessiert insbesondere das als Docking Station bezeichnete, um die Basstrommel gebogene Rack. Kommt man damit zurecht? Oder ist es umständlich beim Ausrichten der einzelnen Halter? Vielen Dank für Eure Antworten!

VG, Thomas

• Hab das Stealth Rack eine Zeit lang genutzt. Stabil und platzsparend, aber das Ausrichten kann anfangs etwas fummelig sein, vor allem wenn du viele verschiedene Setups ausprobierst. Wenn’s einmal passt, bleibt aber alles schön kompakt und aufgeräumt. Würde es empfehlen, wenn du ein cleanes Setup magst.

• Ich hänge mich hier mal an mit einer Frage. Wie man auf den beiden Bildern erkennen kann, sprengt mein gewöhnliches Live-Setup inzwischen leider die Breite von 2 Metern, die ich in der Regel als Riser Vor Ort so vorfinde. Ein weiteres Element von 1m Breite dazu zu bestellen, klappt in der Regel lediglich in der Theorie. Deswegen stelle ich dann das SPD-SX Pro auf ein Case neben den Riser, was nicht so gut für meinen Blutdruck ist. Manchmal muss dann auch eine zweite Snare auf die andere Seite wandern, was dann spielerisch neue Möglichkeiten eröffnet :) Wie realistisch ist es, mit dem Stealth Rack und weiterem Zubehör von Gibraltar dafür eine Lösung zu basteln?

• Moin, sehr wahrscheinlich! Mit einem Siderack und gebogenen oder V Rohren.

Hier gibt’s erste Inspirationen.https://youtu.be/2cCDq5sTqQ4?si=aGDU2xBFpDNwWoWX

lg

formerly know as Dideldidel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!