Ich habe eine Pearl Eliminator Redline , die Kardanwelle soll ja nicht die beste sein, außerdem habe ich eine 47er Schuhgröße und bei der Fußmaschine handelt es sich ja um ein Shortboard, deshalb überlege ich die FuMa zu updaten:
___
___
___
Ich habe eine Pearl Eliminator Redline , die Kardanwelle soll ja nicht die beste sein, außerdem habe ich eine 47er Schuhgröße und bei der Fußmaschine handelt es sich ja um ein Shortboard, deshalb überlege ich die FuMa zu updaten:
___
___
___
Und die Frage ist? Die Welle ist super, alles andere vom Dennis wohl auch.
lg
Hast du denn schonmal ein Longboard Pedal gespielt?
Das Spielgefühl ist schon anders und liegt nicht jedem. An der Schuhgröße würde ich das nicht ausmachen.
Heel toe soll damit wohl einfacher sein, kann ich nicht beurteilen, da ich technisch wohl nicht dafür gemacht bin 😅
Ich habe selber die Phantom von ihm und kann die Kardanwelle bedenkenlos empfehlen. Ob alles andere an Upgrade nötig ist, kann ich nicht beurteilen, da Geschmackssache.
Und die Frage ist? Die Welle ist super, alles andere vom Dennis wohl auch.
lg
Ich frage mich ob der Preis von etwa 450 Euro, im Verhältnis zum Upgrade steht, für die FuMa hatte ich mal 330 Euro bei Ebay bezahlt.
Alles anzeigenHast du denn schonmal ein Longboard Pedal gespielt?
Das Spielgefühl ist schon anders und liegt nicht jedem. An der Schuhgröße würde ich das nicht ausmachen.
Heel toe soll damit wohl einfacher sein, kann ich nicht beurteilen, da ich technisch wohl nicht dafür gemacht bin 😅
Ich habe selber die Phantom von ihm und kann die Kardanwelle bedenkenlos empfehlen. Ob alles andere an Upgrade nötig ist, kann ich nicht beurteilen, da Geschmackssache.
Nein bisher noch nicht, ich spiele Heel Up.
Alles anzeigenHast du denn schonmal ein Longboard Pedal gespielt?
Kannst du den Unterschied zum Longboard bitte noch genauer beschreiben?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!