Nach etwa acht Jahren Pause wieder erhältlich: Roy Haynes Signature Snare von Yamaha. Kostet fast nix.
Neue Produkte 2026
-
-
Immerhin wird direkt „Special financing“ angeboten.
-
Gesehen bei Todd Sucherman. Allerdings nur für Sonor Endorser.
Wenn das Mahlwerk auf dem Sonor DTH basiert, hält es wohl ein Leben lang und mahlt auch Diamanten.

-
Ludwig bringt Elektrisches
Interessant. Wenn ich so spät auf den Markt springen würde, hätte ich vermutlich versucht, irgendein Alleinstellungsmerkmal zu bieten. Und wenn es technisch schon keinen Mehrwert zu den Marktbegleitern geben sollte, dann hätte ich mir zumindest eine alternative Bauform überlegt, um damit vielleicht neue Möglichkeiten zu bieten. Oder ich hätte zur Gewinnmaximierung ein fertiges OEM-Teil mit meinem Logo gebrandet.

Und dann, so meine Vermutung zum Preis, für das Doppelte der Hausmarkenvariante angeboten:
Fame SPD Hybrid Wave Sample Pad bei uns günstig einkaufen | Deutsch...Umfangreich ausgestattetes Sample Pad mit 9 Gummipads, Trigger-Inputs, Effekten, Bluetooth & USB-Sampling.www.musicstore.de -
Dinge, die die Welt braucht: Dixon Drummers' Storage.
Drummers’ Storage - Dixon Drums
Wer's nicht hat, verpasst was ganz wichtiges im Leben..
-
Nicht nur Ludwig bringt was elektrisches. Pearl hat sein "eRoadShow" E-drumset für Anfänger rausgebracht, dann bei den Fußmaschinen die Eliminator Mono Pro 2500-Serie und das Primal Snare Collective präsentiert. Und ein paar neue Farben gibt es auch für Export und Co. Guggst du hier: https://pearldrum.com/eu#
-
Dinge, die die Welt braucht: Dixon Drummers' Storage.
https://playdixon.com/accessories/drummers-storage/
Wer's nicht hat, verpasst was ganz wichtiges im Leben..
Sowas ähnliches gibt es glaube ich auch von Pearl, hab ich bei Todd Sucherman gesehen. Tja, es gibt immer einen Grund, seine letzten Euros/Dollars zu verkonsumieren!
So hochwertig der "Maple Shell" ist, so billig wurde der Deckel gemacht. Für die Amis fehlt auch noch der obligatorische Cup Holder.
-
Gesehen bei Todd Sucherman. Allerdings nur für Sonor Endorser.
Wenn das Mahlwerk auf dem Sonor DTH basiert, hält es wohl ein Leben lang und mahlt auch Diamanten.

hat hoffendlich keramik mahlwerk
-
Und wenn wir schon bei fragwürdigen Dingen sind: Diese Snare ist echt grottenhässlich (Vermutlich von Trump designt worden) und der Preis *hust* wohl irgendwo bei 4.500 Euro oder so. Vermutlich die hässlichste Snare, die ich je gesehen habe. Sieht aus wie ein Verschlussstück für Abwasserleitungen.

DW MFG True-Cast™ Snare Drum, 4x14″ | Drum Workshop Inc.This limited 4x14″ piccolo snare features a sand-cast, machined bell bronze shell.www.dwdrums.com -
Ludwig bringt Elektrisches .
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.lg
Mir gefallen die drei oberen Trigger, die man schön mit der langen Seite des Stocks spielen kann ohne genau zu zielen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!