Was ist bei AGNER los?

• Liebe Leute, kurz zum Hintergrund meiner Frage: ich spiele seit mind. 10 Jahren AGNER Sticks und hatte immer guten Kontakt mit Paul Agner (habe da als Drum-Teacher auch einen kleinen "Endorsement"-Deal gehabt) Dann wurde Anfang des Jahres (zeitgleich mit dem Verkauf von AGNER an die österreichische Fa. eco-service &consulting GmbH) mein geliebtes Stockmodell S6 aus dem Programm genommen, da die Vorlage (Schablone oder wie immer man das Teil an der Drehbank nennt)), wohl verschlissen war.

Jetzt hatte ich mit Markus Schwaiger (von eco-service) über email Kontakt einen Deal ausgemacht, dass er mir bei Abnahme von 100 Paar diese doch noch liefern könnte (aus wirtschaftlicher Sicht ja nachvollziehbar wg. der Neubeschaffung der Schablone). Ich sollte dann vorab bezahlen, was ich dann auch tat. Das war am 27.04. Seitdem habe ich nach mehreren emails u.a. auch an Christoph Agner nichts mehr von ihm gehört. Ich wollte nur eine Bestätigung über den Zahlungseingang und einen vorrausichtlichen Liefertermin. Nichts mehr, absolute Funkstille. Die Telefonnummer in Österreich gibts auch nicht mehr.

Daher meine Frage, ob jemand zufällig hier aktuell Kontakt mit AGNER hat oder irgendwas ähnliches berichten kann!

Bin etwas beunruhigt, da es ja doch auch eine größere Summe war, die bezahlt habe...

"Die Sprache ist natürlich im ersten Moment immer ein Hindernis für die Verständigung."

Marcel Marceau (*1923), französischer Pantomime

• Die Schweizer Firma Knautehat sich auch über

Agner beklagt und daraufhin ein paar Stockmodelle

von Agner selbst produziert. So habe ich es zumindest

verstanden. Vielleicht können die weiterhelfen.

Das hilft Dir bei Deiner Anzahlung nicht weiter, aber

vielleicht beim Finden eines neuen Lieferanten.

fwdrums

rhythm memory: Nur mal so: Warum erwähnst Du

in Deiner Signatur das Geburtsdatum von Marcel Marceau,

nicht aber sein Sterbedatum?

nontoxic: kurze lange CD-Pause

• Es ist natürlich für einen Außenstehenden sehr einfach, rückblickend kluge "Ratschläge" zu geben,

aber spätestens nach dem Verkauf an "eco-service & consulting" hätte man das Thema wohl besser als abgehakt betrachten sollen.

In Markneukirchen kann man Trommelstöcke in höchster Präzision nach Maß anfertigen lassen. Mindestmenge 10 Paar. Nur so als Tipp für die Zukunft. B)

Das ist fein beobachtet!

• [...] Ich sollte dann vorab bezahlen, was ich dann auch tat. Das war am 27.04. Seitdem habe ich nach mehreren emails u.a. auch an Christoph Agner nichts mehr von ihm gehört. Ich wollte nur eine Bestätigung über den Zahlungseingang und einen vorrausichtlichen Liefertermin. Nichts mehr, absolute Funkstille. Die Telefonnummer in Österreich gibts auch nicht mehr.

Daher meine Frage, ob jemand zufällig hier aktuell Kontakt mit AGNER hat oder irgendwas ähnliches berichten kann!

Bin etwas beunruhigt, da es ja doch auch eine größere Summe war, die bezahlt habe...

Das ist ja Mist. Ich drücke die Daumen, dass Du Geld oder Stöcke bekommst 🤞

Rogers, Gretsch und Toontrack beherrschen mein Leben!

• Mist, hört sich ja alles nicht so gut an...hatte es irgendwie schon befürchtet. "eco-service consulting", typischer Name für so eine Luftnummer😖😡

"Die Sprache ist natürlich im ersten Moment immer ein Hindernis für die Verständigung."

Marcel Marceau (*1923), französischer Pantomime

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!