Liebe Leute, kurz zum Hintergrund meiner Frage: ich spiele seit mind. 10 Jahren AGNER Sticks und hatte immer guten Kontakt mit Paul Agner (habe da als Drum-Teacher auch einen kleinen "Endorsement"-Deal gehabt) Dann wurde Anfang des Jahres (zeitgleich mit dem Verkauf von AGNER an die österreichische Fa. eco-service &consulting GmbH) mein geliebtes Stockmodell S6 aus dem Programm genommen, da die Vorlage (Schablone oder wie immer man das Teil an der Drehbank nennt)), wohl verschlissen war.
Jetzt hatte ich mit Markus Schwaiger (von eco-service) über email Kontakt einen Deal ausgemacht, dass er mir bei Abnahme von 100 Paar diese doch noch liefern könnte (aus wirtschaftlicher Sicht ja nachvollziehbar wg. der Neubeschaffung der Schablone). Ich sollte dann vorab bezahlen, was ich dann auch tat. Das war am 27.04. Seitdem habe ich nach mehreren emails u.a. auch an Christoph Agner nichts mehr von ihm gehört. Ich wollte nur eine Bestätigung über den Zahlungseingang und einen vorrausichtlichen Liefertermin. Nichts mehr, absolute Funkstille. Die Telefonnummer in Österreich gibts auch nicht mehr.
Daher meine Frage, ob jemand zufällig hier aktuell Kontakt mit AGNER hat oder irgendwas ähnliches berichten kann!
Bin etwas beunruhigt, da es ja doch auch eine größere Summe war, die bezahlt habe...