Echte Sammlerstücke und Spezialangebote

• Top, wenn Du mit Deinem Kit zufrieden bist.

Ich finde es interessant (und ein wirklich gutes Angebot), aber möchte es ja noch schrankwandiger (Makassar). Für ein Gig Set wäre es mir außerdem zu schade und vor allen Dingen zu schwer.

Wäre es ein Lite, dann würde ich zucken, auch wenn ich es überhaupt nicht brauche.

• Ich habe es durchkalkuliert: Wer ein 18,12,14 Sonor Signature möchte, kann das hier eins für ca. 1.000€ haben, wenn man sich die Mühe macht, alles andere zu verkaufen! Die Cases habe ich nicht gerechnet. Der Zustand sollte sehr gut sein.

Der Verkäufer geht mit dem Preis laut seiner Aussage nicht runter.

Sonor Signature

Das dürfte sogar in den "echten" Schnäppchenthread mMn ;) Wäre die Hängetom nicht so ein Rohr, fände ich das fast verlockend.

• Klar, ein quadratisches Hängetom lässt sich zwar nicht weglügen - aber auf den Bildern wirkt es aufgrund des extrem beknackten

Aufbaus auch wirklich besonders klobig, weil die BD viel weiter hinten ist. Optische Täuschung und so... ;)

Aber grundsätzlich will man es ja quadratisch, wenn man sich für sowas interessiert, denn ansonsten gäbe es ja andere Alternativen.

Das ist fein beobachtet!

• Go for it! Sound ist toll, man kann es auch gut erweitern, wenn man das zu einem späteren Zeitpunkt möchte.

Ich brauche es überhaupt nicht, da es weder meine Größen sind, noch ich mit dem Masters unglücklich bin. Im Gegenteil. Ich mag mein Pearl und finde es viel schöner als Schrankwand.

Ich find' das Ding sogar dermaßen pottenhässlich (sowohl von den Proportionen, des Designs/Finishs als auch von der Anmutung her bzw. sogar die Taschen/Cases) - so gut könnte das schlichtweg gar nicht klingen, um das (für mich) wieder wettzumachen. Da hätte ich ja überhaupt keine Lust, mich überhaupt ans Set zu setzen... =O

VG Johnny

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!