Moin
Das Drumcenter in Köln wird auch nach 42 Jahren zum 31.12.2025 seine Pforten für immer schließen 
DAS ist furchtbar, auch wenn das wohl noch nicht (offiziel) kommuniziert wird. Edith sagt, wurde es, über Netzwerke die mir fremd sind.
Das mit den Ersatzteilen steht so auf seiner Webseite.
Sein Angebot steht im Web, und das ist recht überschaubar.
Versand will er aber eigentlich nicht gerne machen, das steht auch so auf der Webseite.
Einfach mal zwischen den Zeilen lesen.
Auf der Seite steht auch, das er keine Sets unter 250,-€ verkauft, hat aber mindestens 2 im Angebot 
Da steht auch mehrmals "fragen" , wenn was ist. Wenn man verlernt hat, das man mit einem Smartphone auch telefonieren kann (nicht persönlich gemeint) , ist das natürlich eine Katastrophe sondergleichen.
Und es geht hier genau darum, das die (Fach-) Geschäfte sterben, ...
Wenn ich bei großen Versendern bestelle, habe ich fast die ganze Auswahl aller erhältlichen Instrumente, bekomme sie in meinen Wunschfarben, und habe ein Versand-Rückgaberecht. Das ist ein wesentlicher Vorteil für den Kunden.
Das kann man im Fachhandel annähernd genauso aussuchen, vorausgesetzt genau DAS Geschäft hat genau diese Marke/ Marken im Sortiment.
Aber dann müsste man ja erst mal wissen, wie und wo man diese blöde Zahlenkombination eingibt, um mit Jemandem zu sprechen 
Die Welt geht unter . . .