Jeff Beck - emotion and commotion.
Mit Vinnie Colaiuta, Tal Wilkenfeld, Jason Rembello und tollen Gastsängerinnen!
Jeff Beck - emotion and commotion.
Mit Vinnie Colaiuta, Tal Wilkenfeld, Jason Rembello und tollen Gastsängerinnen!
Zitat von »Flexiflo«
...wenn du deinen Mitmenschen erklären kannst, dass Phil Collins vielleicht der bekannteste aber nicht der beste Drummer der Welt ist... (Sorry Phil!! I love you playing, man!)
Ich dachte, Joey Jordison ist der beste & bekannteste Drummer. Erklär mir das!
Sorry!!!
...wenn du die Drummerwelt davon überzeugen kannst, dass Joey Jordison nicht nur der beste und bekannteste, sondern auch schnellste und schönste Schlagzeuger der Welt ist!
...und wenn du einen Weg gefunden hast, der Jugend beizubringen, warum Jeff Porcaro und Steve Gadd mindestens genau so gut sind wie Joe Jordison oder Thomas Lang
Das gehört aber nicht in diesen Thread, falls jemand ernsthaft eine Erklärung fordert
Keep it up!
...wenn du verstehst, warum eine Snare auch mal über 700,- kosten darf.
...wenn du deinen Mitmenschen erklären kannst, dass Phil Collins vielleicht der bekannteste aber nicht der beste Drummer der Welt ist... (Sorry Phil!! I love you playing, man!)
Tommy Igoe - Great Hands for a lifetime
EIne sehr gute, verständliche und v.a. interakitve Dvd für alle Levels.
Ich benutze sie im Unterricht aber auch für meine eigenen Übungs/Warm-Up-sessions.
Marc Egan - Truth to be told
fest. Mitch Forman, Bill Evans und Vinnie Colaiuta.
Tolle Platte, super Sound und gute Kompositionen...sprich: Fusion in seiner positiven Form!
Jeder Schlag ist gemeiseltes Gesetz der Erhabenheit über alle irdischen Versuche es ihm gleich zu tun.
Und es wird sein Heulen und Zähnelkappern;-)
Ich liebe Colaiuta...und der Typ darf BITTE so viel spielen wie er will...wenn man ihn doch lässt;-)
Gibt genug tolle Pop-Aufnhamen von ihm!
Amen.
Tach Karl!
Ihr macht sehr, sehr gute Musik.
Ich finde dein Drumming schon jetzt super...und bin gespannt, wie du nach einem Studium klingst...werde mir deinen Namen merken;-)
Mir gefällt der experimentelle Charakter der Stücke sehr gut und ich denke, dass ihr da eine sehr zeitgemäße Form (...ah, da ist sie ja doch, die Form;-)) von Jazz für euch gefunden habt.
Keep it up und viel Respekt,
Flo.
Tach!
Take the A Train
I got rhythm
Satin Doll
---> Super Standards in AABA-Form
Sehr gut geeignet für Trading Fours ferner die ("klassische") Blues-Form...Freddy freeloader, Bessie's Blues...
VIEL ERFOLG!!!!
Der Name ist schon gefallen, ich muss aber nochmal eine verstärkende Empfehlung ausprechen:
Drumstation Maintal!!!
http://www.musicstore-maintal.de/
Toller Laden mit wirklich breiter Produktpallette und freundlichen und v.a. kompetenten Mitarbeitern um den Chef Reiner Lendel.
Da gibt es immer Zeit zum Probieren, Fachsimpeln und 'nen echt guten Kaffee dazu;-)
(...liegt ja auch nahe an Frankfurt und damit zumindest näher an Kassel als Köln oder Koblenz).
Rene Creemers ist super!
Es gibt da übrigens auch ein tolles Buch, dass er zusammen mit Andy Gillmann geschrieben hat
"Drummer's Inspiration" heißt es und da stecken sehr viele seiner (Solo-) Konzepte drin!
Tach!
Ein Youtube-Clip vom 22.11.2009 und ein Gästebuch-Eintrag auf seiner Seite lassen hoffen: Sting spielt wieder mit der "Ten Summoner's Tales"-Band.
Hier der Clip: http://www.youtube.com/watch?v=zW2Bsu59BTg
Hier der Link zu Vinnies HP: http://www.vinniecolaiuta.com/guestbook.aspx
Mann...was gäbe ich drum, die Band einmal live zu sehen...der ganze kalte Kaffee mit Manu Katche war nur schlecht zu ertragen;-)
Grüße,
Flo.