Manni von Bohr und Co., auch schon live gesehen. Aus den Zeiten erinnere ich mich an viele gute Kult-Bands aus der Krautrock und Jazzrock/Fusion Ecke, zu denen man zu den Konzerten gepilgert ist, z. B. Embryo, Kraan, Frumpy, Aera. ![]()
Aera, eine deutsche Jazzband, die kaum einer kennt. 1981 im Quasimodo in Berlin live gesehen. Ein der besten deutschen Jazzplatten überhaupt für mich ist die Türkis. Der Drummer, Lutz Oldemeier, heue schon ziemlich in Vergessenheit geraten, war immer einer meiner Helden. Neben Aera hate er z. B. bei Missus Beastly getrommelt. Auch noch nie gehört, gell ![]()
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und gerade wieder in der Küche als Platte gehört:
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die höre ich jetzt schon 45 Jahre beim kochen. Jazziger geht nicht mehr am Schlagzeug ![]()