Guten Abend,
also die Penelope hat garantiert noch nicht auf Roger gespielt und dass der Roger in Alicante war, glaube ich persönlich nicht, da laufen eigentlich nicht so die Oldies herum.
Dass der Frank den Norbert kennt und die Laura dann mal was davon verkauft, nun ja, so ist das halt in der arbeitsteiligen Welt.
Und die Welt ist schlecht.
Da macht sich mal einer die Mühe und dann sowas. Wo sind wir nur gelandet?
Eigentlich dachte ich, im Verkaufsforum, aber es ist anscheinend doch das Forensikforum.
Und warum steht das Thema dann in "Allgemein"?
Ich glaube, der Nebel hat einen Grund.
Es ist doch sonnenklar: es ist der Abgrund.
Mensch, Norbert-Oliver-Frank-Laura, wir sind doch alle ein bisschen non-binär und multi und gehen natürlich gerne mal zur Penelope in die Scheune. Ist doch kein Ding.
Ich fange mal an:
"Ei gude wie, isch bin der Jür-, äh, isch habe einen Kumpa-, äh, Kumpähl, der Jü-, äh, Judith heißt und dem sein Gerät bestimmt mal im "Mau Mau" gestanden hat, jedenfalls ist auf der mittleren Trommel von links hinten ein Aufkleber mit der Mietze "Muschi" drauf ..."
Hm, vielleicht fange ich einfach nochmal an ...
Prosit
Jürgen
hütet seine Schätze auf der Bühne - Rock 'n' Roll