Oli Rubow mit Hattler am 09.11. in Karlsruhe

  • .... ja ja, sich selber freuen und die anderen Tourdaten unterschlagen:


    06.11.06 Leverkusen, Sensenfabrik
    07.11.06 Aachen, Jacobshof
    08.11.06 Dinslaken, Jägerhof
    09.11.06 Karlsruhe, Substage
    10.11.06 Ravensburg, JazztimeFestival
    11.11.06 Idstein, Scheuer
    12.11.06 Melle-Buer, Kulturwerkstatt
    13.11.06 Bonn, Harmonie
    14.11.06 Oberhausen, Gdanska
    15.11.06 Kassel, Theaterstübchen am Nil
    16.11.06 Göttingen, Musa
    18.11.06 Stuttgart, Landespavillon
    19.11.06 Regensburg, Leerer Beutel
    24.11.06 Knittlingen, Cellarium
    28.11.06 Aschaffenburg, Colos-Saal
    29.11.06 Meidelstetten, Adler
    30.11.06 Ulm, Roxy
    01.12.06 Konstanz, K9
    02.12.06 Olsberg, Altes Kino
    03.12.06 Münster, HotJazzClub


    Bin dabei, nur woanders!



    edit JB: Schneider, Du Schnachnase: hast wohl meinen link zum Terminplan überlesen...


    Edith: Ja. :D

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

    Einmal editiert, zuletzt von 00Schneider ()

  • Absage von IPO, da er im 20km Stau steht...



    Wenn einer noch kurzfristig Lust hat: es ist auf Ingo Post eine Internet-Reservierung getätigt worden. Die Karte liegt bis 20:30 für 13,- € zur Abholung bereit.

  • Zitat

    Original von JB
    Absage von IPO, da er im 20km Stau steht...


    Wenn einer noch kurzfristig Lust hat: es ist auf Ingo Post eine Internet-Reservierung getätigt worden. Die Karte liegt bis 20:30 für 13,- € zur Abholung bereit.


    Arrgh, zu spät .... Naja dafür geh ich heut Abend ins Substage zur Gruppen-Therapy? :)

  • Ein Highlight-Abend!
    Kann ich uneingeschränkt jedem empfehlen.
    Die ausfühlichen Konzertkritiken überlasse ich anderen Kollegen, die das besser können... ;)



    Hingehen!



    Konsequent auf E-beatz programmiert. Sein Live Setup sieht genau so
    aus, wie bei seinen beiden Lehrgängen in Astheim



    Rechts unser Forumsmitglied Blablub (Martin Greule) links daneben Tommy Baldu (u.a.Laith al Deen)



    Und hier noch ein Demovideo zum Eröffnungstück des Gigs:
    http://www.youtube.com/watch?v=i_VF35Wa2iA

  • Moin!


    Ich komm grad aus Göttingen heim und hatte das große Vergnügen mir den Spaß auch anzuschaun.


    Was soll ich sagen: Jeder der die Chance hat sich das anzuschaun, sollte das auch verdammt nochmal tun. Ich hab sowas live nun noch gar nicht gesehen, die 4 waren echt der Oberhammer.


    Ich bin normalerweise bisher nicht so auf diese Art Musik abgefahren, aber was die da abgerissen haben, hat mich echt irgendwie umgehauen. Ich kannte den Hattler ja eigentlich nur von Kraan, und da dacht ich mir schon das es sich lohnen würde...


    Die Instrumentalisten waren echt total durchgeknallt, die Sängerin stand dem in nichts nach. Insgesamt haben alle wirklich alles gegeben, so sahen sie danach aber auch aus :D



    .....so, ich geh jetzt ins Bett



    P.S.: der Oli ist echt nen netter und aufgeschlossener und beißt gar nicht ;)

    so long, Alex Tromm(l)er

  • Wir sind jetzt im Oktober 2008 wieder mit Hattler unterwegs, kommt doch vorbei und sagt "Hallo". Vielleicht am:


    01.10. in Ulm, Eden
    02.10. in Stuttgart, Bix
    03.10. in Worms, Lincoln Theater
    04.10. in Wetzlar, Franzis
    05.10. in Fulda, Cafe Ideal
    09.10. in A-Weiz, Area 52
    10.10. in A-Linz, Posthof
    12.10. in Heilbronn, Jazzfestival
    13.10. in Berlin, Quasimodo
    14.10. in Kassel, Theaterstuebchen
    15.10. in Duisburg, Steinbruch
    16.10. in Trier, Exhaus
    17.10. in Dortmund, FZW
    18.10. in Olsberg, Altes Kino
    24.10. in Wilhelmshaven, Pumpwerk
    25.10. in Bremen, Schlachthof
    26.10. in Bielefeld, Bunker Ulmenwall
    28.10. in Frankfurt, Nachtleben
    14.-18.11. in CN-Nanjing, International Jazz and World Music Festival


    Ich revanchiere mich dann mit meiner Hosentaschen-Konzepte-Postkarte .
    Liebe Grüße von Oli

    // mein Blog zum Buch und Thema e-Beats überhaupt.

  • KRAAN tourt auch wieder, ich kanns kaum glauben :)


    hier die termine:


    05.Nov.2008 20:00
    Bonn, Harmonie Bonn, Nordrhein-Westfalen
    06.Nov.2008 20:00
    Leverkusen, Scala Leverkusen, Nordrhein-Westfalen
    07.Nov.2008 20:00
    Esslingen, Dieselstraße Esslingen, Baden-Württemberg
    08.Nov.2008 20:00
    Schweinfurt, Stattbahnhof Schweinfurt, Bayern
    09.Nov.2008 20:00
    Göttingen, Musa Göttingen
    20.Nov.2008 20:00
    Bielefeld, Forum Bielefeld
    28.Nov.2008 20:00
    Wien (A), Szene Vienna
    30.Nov.2008 20:00
    Winterthur (CH), Salzhaus Winterthur
    06.Jan.2009 20:00
    Hannover, Musikzentrum Hannover
    07.Jan.2009 20:00
    Aschaffenburg, Colossal Aschaffenburg
    08.Jan.2009 20:00
    Krefeld, Kulturfabrik Krefeld
    09.Jan.2009 20:00
    Karlsruhe, Substage Karlsruhe


    in Karlsruhe bin ich auf jeden Fall dabei

  • Hi Oli,


    hey, Du spielst ja ganz in der Nähe von mir.
    Hab' mir heute gleich -für Freitag in Worms- Karten besorgt.


    Freue mich schon drauf, Dich mal wieder spielen zu hören :)


    Gruß aus Mettenheim,
    Kai

    Entscheidend ist nur was dabei raus kommt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!