Lamb of God (Chris Adler)

  • naja so neu ist die CD ja jetz nicht mehr ;D
    Chris Adler spielt ja noch nicht so lange auf seinem Instrument ,da bemerkt man Fortschritte wohl eher als bei zBsp. Thomas Lang, trotzdem find ich sein Drumming kreativ. Lamb of God machen keine Musik die man in ein Genre packen kann also sollte man das auch bei den Drums spüren können , und das tut man!


    mfg
    Flo

    Das kann man noch essen.

  • Neu ist ja auch relativ ;)
    "ihre letzte CD" wäre treffender gewesen, stimmt.


    Kreativ ist der gute Herr allemal, und dafür das er erst mit Anfang 20 zu drummen begann, hat er ordendlich was auf dem Kasten.
    Diese Tatsache motiviert mich dann jedes mal sehr!

  • Da macht jemand ein Thread, wegen ner neuen Scheibe, sagt wie geil der Sound ist und das irgend jemand sich übertroffen hat.


    Es gibt etliche "RELATIV" tolle Sachen


    Wen interessiert's ?

  • ich kenne chris adler nur von der md 2005 dvd und finde das der da sehr ehrlich und sympatisch rüberkommt und das was er macht auch gut macht. der spielt musik in einer band. die musik interessiert mich allerdings keinen meter. jedenfalls ist der wohl keiner von diesen ego/showofftypen die jedesmal die halbe welt unter schwarzlicht davon in kenntnis setzen das sie 2 beats pro lichjahr flotter bankdrücken können als letze woche.


  • Mach ich sobald mein Geldbeutel mal groß und stark geworden ist :D .

  • Komme grade zufällig von youtube.com
    guck mir die drum-vids von ihm öfter an...


    sein doublebass-spiel ist echt geil, ma jemand, der richtig geile DB-grooves
    spielt, und nicht nur dieses 100 millionen bpm getrampel..
    vor allem die triolischen sachen, die ja verhältnismäßig langsam gespielt sind, machen für mich den reiz aus irgendwie, vor allem mit den ganzen variationen, die er spielt :) (obwohl ich die band als gesamtes auch nicht sooo gerne höre)


    ausserdem hat er ne ziemlich symphatische ausstrahlung


    schon ein cooler typ :)

  • Absolut genialer Schlagzeuger! Auf CD genau so wie Live einfach der Hammer und identisch!


    Hoffe ihn mal bei einem Lamb Of God Konzert antreffen zu können, um ein wenig zu plaudern ;)


    PS: Der Bart muss bleiben ^^ ...ich find das zählt neben seiner genialen Spielweise zu seinen markantesten Markenzeichen!

    !!! Lamb Of God !!!

  • Zitat

    Original von punkdrummer
    @ BlasTphemer: Das sagt ausgerechnet der, der dauernd neue Threads aufmacht weil er denkt er hat was tolles gemacht das jeden interessiert.
    Ich denke, dass das Drumming vom Lamb of God Drummer mehr Leute interessiert als dein Getrommel. Also lass hier nichts raushängen. Danke.


    Muss ich für Dich jetzt ein Lamb of God cover starten? Ey, wäre ne Idee.

  • Zitat

    Original von BlasTphemeR


    Muss ich für Dich jetzt ein Lamb of God cover starten? Ey, wäre ne Idee.


    Selbst wenn du jetzt alle Lamb Of God Lieder coverst: Das interessiert mich kein Stück. Das Getrommel von Chris Adler hingegen schon. Verrückt, oder?

    Zitat

    Original von Marty Feldman
    "The pen is mightier than the sword, and considerably easier to write with."

  • Chris Adler is für mich so ein Paradebeispiel eines Drummers, der mit simplen Grooves und fills und Akzentuierungen arbeitet, diese aber so genial einsetzt, dass man schon wieder überlegen anfangt: ou Mann wie spielt der das jetz?!? Das erste Lied das ich von Ihnen gehört hab war Ruin. Ich musste dieses Lied einfach nachspielen weil es sooo derbst geil is vom Schlagzeug. Wahnsinn.
    Und hey.....der Mann spielt Meinl. Der weiß genau wo man sich im Leben positionieren muss!!! Man kauft sich ja auch ne S-Klasse und keinen Fiat Panda. Mein Vater sagt immer: Du musst wissen wo Du Dich positionieren willst!


    lg child


    Das Einzige womit ein Schlagzeuger heute noch wirklich glänzen kann ist ein "sparkle" finish!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!