Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 25. August 2009

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »RC-Drummer« (12. Dezember 2009, 09:49)
der Stiegl der Gesellschaft
Registrierungsdatum: 6. Januar 2007
wenn ich im kopf das set vor mir habe,
fällt mir nix ein, was man denn noch haben müsste...
Mitglied
Registrierungsdatum: 18. März 2006
Mitglied

der Stiegl der Gesellschaft
Registrierungsdatum: 6. Januar 2007
![]()
![]()
ich möchte später mal beruflich trommeln
Mitglied
Registrierungsdatum: 18. März 2006
Zitat
Wenn man/frau nicht weiß was er/sie braucht, braucht er/sie auch nix.
Spar dir dein Geld und lad dein Freundin auf einen schönen Abend oder so ein.
Oder schick´s mir, das Geld.
Ach ja, solche Threads gab es schön öfter.
stiegl
Ich (und die Kollegen wohl auch) hab das Ernst gemeint. Wenn du nicht weißt was du brauchst/dir fehlt, dann brauchst/fehlt dir auch nichts
stiegl
) und guckst mal was dir nicht wirklich gefällt..so messingbecken waren das früher bei mir..die in b8er und b20er getauscht wurden..Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
das ist ja genau das was ich suchegibt es überhaupt irgendetwas, das man haben "sollte"?
ja. spaß am spielen und — im idealfall — wohlklingende instrumente nebst passablem zubehör.

Mitglied
Registrierungsdatum: 25. Februar 2008
Zitat
- ich spiele nicht live, habe keine auftritte mit dem set (sind auch im nächsten jahr nicht geplant)
. Danach wäre für mich ein Crash wichtiger als ein Ride. Voila!Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 19. März 2003
Endorsements: agner, istanbul mehmet, protection racket.
Hallo,
soweit sind wir jetzt schon in einer Gesellschaft des pathologischen Kosumzwangs.
Ich würde sagen: eine gute Schokolade. Die schmeckt und man kann sie immer gebrauchen.
Ansonsten: Brotmesser, Freisprecheinrichtung für's Fahrrad, BD 24, FT 16, SD 14 x 6,5, Paiste 2002-Becken (kompletter Satz), Recording Custom Set mit zwei Fußhupen und sechs Toms, Iron Cobra Pedale, drei Rollen Gaffa Tape, die DVDs "Die schönsten Becken der Welt", "Lack und Ahorn", "Verchromte Sünden", "Keyhole oder Porthole - was ist besser?" ...
Grüße
Jürgen
PS
Hat man in der frühen Adoleszenz heutzutage so viel Knete, dass man diese Probleme hat?
Dann sei mein herzlicher Neid gewiss. Ich wusste, was ich wollte, wusste aber nicht, wo man die Knete dafür her bekommt.