Stefan Raab mit den Heavytones

  • Moin zusammen,


    hab grad n geiles Video gefunden, zu sehen hier. Stefan Raab spielt in einer Werbepause von TvTotal mit den Heavytones am Schlagzeug, und das nicht mal schlecht! Was kann der Mann eigentlich noch alles?


    Viel Spaß beim mitrocken.


    LG


    FaTTonY

  • Moin,


    der Raab ist einfach herrlich. Und er scheint richtig Spaß zu haben!
    Selbst das Singen beim Spielen kommt noch gut.


    Aber der "gebrochene Stock"...


    In einer früheren Sendung von TVTotal hat er sich schon einmal ein drumbattle mit jemandem geliefert.
    Der Mann ist schon ein lebendes Kunstobjekt, gemeißelt aus Ehrgeiz würd ich sagen.


    Gruß

    Quantität, Qualität, Relevanz und Modalität!

  • So richtig sympatisch ist mir der Vogel ja grundsätzlich nicht, aber er ist nun mal ein echt talentiertes Kerlchen. Das muss man einfach anerkennen. Aber sein übersteigerter Ehrgeiz, gerade bei "Schlag den Raab", der dann meiner Meinung nach teilweise schon in Unfairneß den Kandidaten gegenüber ausartet (auch von seinen Stammmoderator) geht mir einfach auf den Geist.

  • So richtig sympatisch ist mir der Vogel ja grundsätzlich nicht, aber er ist nun mal ein echt talentiertes Kerlchen. Das muss man einfach anerkennen. Aber sein übersteigerter Ehrgeiz, gerade bei "Schlag den Raab", der dann meiner Meinung nach teilweise schon in Unfairneß den Kandidaten gegenüber ausartet (auch von seinen Stammmoderator) geht mir einfach auf den Geist.


    Dito! Unterschwelliger, systematischer "Psychoterror" (übertrieben gesagt) ist da auch schon fast normal. Man muss nur mal genau drauf achten wie die mit den Kandidaten reden und dabei zwischen den Zeilen lesen. Außerdem wird man irgendwie nicht das Gefühl los, dass Raab zumindest die Themen der Spiele vorher schon kennt.


    Trotzdem gut getrommelt.

  • Alles son bisschen aber nix richtig, angeben, dummlabern,....


    was noch?

    Genau so ist es, AAX. Er braucht die Leute außen rum, die ihm das raussuchen/zurecht machen/.... . Was er kann: reproduzieren. Nicht mehr und eher weniger.


  • ja, weil er mehr keramik in der fresse hat als ein 12-teiliges kaffeeservice.


    Richtig, und dann auch noch schlecht gemacht. Die Verblendungen sind zu hell und schauen aus wie rundgelutschte Bonbons.

    Wenn bei Stiftung Wahrentest ein Dildo mit Befriedigend bewertet wird, ist das dann Sehr Gut?



    Suche 24"x16" BD Tama Granstar II mit Rosette

  • Über den Raab kann man sagen was man will, Misgunst und Neid gibts überall.


    Fähigkeiten muss man sich erarbeiten und er tut's mit übertriebenem Ehrgeiz,
    wenn ich mich an die alten Zeiten bei Viva erinnere, dann komm ich zu dem Schluss,
    dass hinter einer "Witzfigur" wie ihm, doch tatsächlich ein Mensch steckt der nicht umsonst da ist, wo er ist.


    Von mir gibt's dafür ne Tüte Anerkennung!

    Quantität, Qualität, Relevanz und Modalität!

  • Über den Raab kann man sagen was man will, Misgunst und Neid gibts überall.


    Fähigkeiten muss man sich erarbeiten und er tut's mit übertriebenem Ehrgeiz,
    wenn ich mich an die alten Zeiten bei Viva erinnere, dann komm ich zu dem Schluss,
    dass hinter einer "Witzfigur" wie ihm, doch tatsächlich ein Mensch steckt der nicht umsonst da ist, wo er ist.


    Von mir gibt's dafür ne Tüte Anerkennung!


    Kann ich genau so unterschreiben!

  • OT
    ... in Groß Britannien wurde zum Beispiel seine Spielidee (bzw. die Idee von "RAAB-TV") Schlag den Raab
    übernommen und lief da unter "beat the star" - hab ich damals gestaunt als ich ITV gesehen hab und mir auf einmal
    sein Lorbeer Emblem entgegensprang.

    Quantität, Qualität, Relevanz und Modalität!

  • Über jemandes Ehrgeiz zu diskutieren, finde ich.... irgenwie....


    Kann man sich darüber einigen, dass R. ein manchmal nerviges Multitalent ist?
    .

    Schöne Grüße - Rainer K. aus B. an der W.

  • [quote='HOHK','index.php?page=Thread&postID=765816#post765816']Über jemandes Ehrgeiz zu diskutieren, finde ich.... irgenwie....


    Kann man sich darüber einigen, dass R. ein manchmal nerviges Multitalent ist?
    .[/quote


    jo


    *sign*

    bitte KEINE Kurznachrichten schreiben ;(

  • Raab und die Simpsons sind der einzige Grund, warum Pro Sieben bei den meisten weit vorne auf dem Fernseher eingespeichert ist.


    Und anscheinend macht er alles richtig: Von seinem Privatleben kennt man so gut wie nichts, er scheffelt ein Ar*c* voll Kohle, kann machen was er will, er verdient Geld damit. Und wer sich ans Fernseh verkauft und sich eh schon peinlich macht (z.B. bei Bauer sucht Frau) darf sich nicht wundern wenn derjenige vom Raab verarscht wird, und wer in seine Sendung geht schon zweimal nicht. Und seine Konzepte werden erfolgreich ins Ausland verkauft (Schlag den Raab hat mehrere Ableger in mehreren Ländern und dicken Einschaltquoten). Sogar Wetten dass und Wer wird Millionär haben Einschaltquotenmäßig keine Chance wenn der Raab ne große Show fährt.
    Ich würd mal behaupten, eines der größten Multimedia-Genies die wir in Deutschland ham. Wo der unter irgendwelchen Pseudonymen sonst noch drinsteckt will ich garnet wissen...

  • @ FaTTonY: Wer wie Matz Mutzke CD besitzt, weiß, dass der dort alle Titel eingetrommelt hat. Plus die Gitarren, plus teilweise Bass, plus, plus, plus.
    Viele Lieder hat er auch komponiert.

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Alles son bisschen aber nix richtig, angeben, dummlabern,....



    Was ich hiermit mal komplett in Frage stelle:


    Zitat

    Wer wie Matz Mutzke CD besitzt, weiß, dass der dort alle Titel eingetrommelt hat. Plus die Gitarren, plus teilweise Bass, plus, plus, plus.
    Viele Lieder hat er auch komponiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!