Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 27. Mai 2009
Mitglied
Registrierungsdatum: 20. März 2011
Taiwan ist China...Moin!
Ich hab zwar nicht dieses Set im speziellen, aber ein Accent CS Custom.
Ich bin mit dem Set mehr als zufrieden. Verarbeitung und Materialien sind für den Preis super, kann mich im Gegensatz zu manch Anderen (Öfter gehörter Tonus: "Früher war Ludwig super, aber heute...") nicht beschweren, obwohl (oder gerade weil!?) auf meinem Made in China steht.
Soweit ich mich recht entsinne, steht bei dem Zep Set Made in Taiwan, also wohl ne Stufe besser?!
Ansonsten einfach mal antesten, wie gehabt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »generalstupid« (22. November 2011, 13:55)
Mitglied
Registrierungsdatum: 18. März 2006
ich liebe Bonhma und vor alle mden Sound seines Durmkits
Mitglied
Registrierungsdatum: 4. Dezember 2007
Mitglied
Registrierungsdatum: 4. Dezember 2007
Registrierungsdatum: 31. Dezember 2002
Endorsements: Orion, Rohema, Triggerhead, Cympad, Drum-a-long, mapa
Zitat
Ja, wenn das so ist und dein Lehrer meint, daß man aus allen Holzsorten den gleichen Sound rausholen kann und nur ein Geräte den Unterschied erkennen kann, warum frägst du dann noch und kaufst nicht sofort das Kit?
Und solltest du dann doch nicht nach Bonham klingen verungklimpfst du deinen Lehrer, daß er eigentlich nicht recht viel versteht.
Zitat
unterschiedliche holzarten machen einen geringen unterschied, und Mahagony ist laut einem Artikel den ich vielleicht wieder rauskramen kann an nähesten zu maple... Laut dieses glaubwürdigen artikels sind die höhen 20% mehr vorhanden als bei maple verglichen zu metall-toms-> geringer unterschied zwischen holzsroten
durch das Vorwegnehmen/Unterstellen der Glaubwürdigkeit von 1-2 Quellen... dann hat es vielleicht garkeinen Sinn diese in einem kritischen Forum zur Diskussion zu stellen. Weil einem dann die Antworten eventuell nicht gefallen bzw. in Kontrast zur Glaubwürdigkeit der bisherigen Quellen stehen könnten
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Drumstudio1« (23. November 2011, 11:42)
Mitglied
Registrierungsdatum: 18. März 2006
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schaine« (23. November 2011, 15:51)
Mitglied
Registrierungsdatum: 13. Januar 2011
Oder GinMahagoni-Wacholder - ist das Marmelade?