.
. DIng ist aber, ich habe am Freitag einen kleinen Auftritt und keine Ahnung, wie ich die Becken trotzdem sicher in meinem Auto transportieren kann.
Möge der Trommelgott uns ein wundervolles Jahr bescheren!
Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 9. Mai 2010
Meine Band
wurden schon alle Möglichkeiten abgegrast.
Mitglied
Registrierungsdatum: 1. März 2010

Mitglied
Registrierungsdatum: 1. März 2010
Plastiktüte, ausgefüttert mit Verpackungsmaterial.
Faschingstrommler
Registrierungsdatum: 4. Januar 2007

Mitglied
Registrierungsdatum: 10. Januar 2011
Beathoven: Danke für deinen geistreichen Kommentar!
An alle anderen: Danke für die Hilfe!
Na klar is Tasche besser... weiß ich auch. Aber Fakt ist: ES IST MIR NICHT MÖGLICH BIS FREITAG EINE TASCHE ZU BESCHAFFEN. Die Gründe hierfürstehen nicht zur Debatte. Es ist einfach so und Ende.

Diese Diskussion kann doch wohl nicht Euer Ernst sein!
- Juergen -

Mitglied
Registrierungsdatum: 7. August 2011
sorry, aber was seid ihr denn für pussies?
wenn du ein auto hast (nicht smart), dann einfach die teller hinter den fahrer-/ beifahrersitz stellen und gut ist. evtl ne decke drunter, falls man denkt, der autoteppich wäre zu hart. und wenn man nicht in gruppe b style fährt und um die kurven prescht passiert da nichts. hab ich selber schon oft genug gemacht.
alternativ eine bassdrum haben, welche dem größten becken im durchmesser entspricht. ich hab zb nen 22er aveden und die sonstigen becken dann auf das fell meiner liegenden 22 zoll bassdrum gelegt. geht auch.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Oldtimer« (2. Januar 2012, 11:06) aus folgendem Grund: Edith meint: Vorsicht! Tippfehler möglich!