Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »joerchtee« (16. Januar 2012, 10:36)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 22. Dezember 2005
Endorsements: Tempest, Protection Racket, Los Cabos
Was kann ein d+w was andere sets nicht auch können ?
bin zu dem ergebniss gekommen das ich mit meinem pearl mbx (mmx) ebenso fast jede richtung abdecken kann
liegt viel an den fellen und natürlich auch an der stimmung und am raum

Wenn ich das aber nicht wüsste, und deshalb geglaubt hätte, das wäre "der" dw-Sound, hätte ich mir NIE IM LEBEN ein dw gekauft. Wie Seven richtig ansprach, geht mein Geschmack eher in eine andere Richtung:Ich stimme mein 12er Tom - laut seiner Aussage
beim Tuning-Workshop beim MHS - tiefer als er sein Standtom
Mitglied
Registrierungsdatum: 8. November 2006
Alle welt steht auf d&w.
besser ?Es heißt DW und nicht D&W.
Oder was meinst Du?
Ich verstehe schon, was der Threadstarter meint. Wenn man "dw" hört, fällt einem meist "fett, tief, wuchtig" ein. Das liegt aber eher daran, dass viele Spieler ihr Set dementsprechend tunen und auch im Laden die Sets entweder direkt aus der Kiste kommen, oder auch absichtlich "auf Low-end" getunt werden, weil das nunmal die meisten Käufer am ehesten beeindruckt und zum Kauf bewegt Wenn ich das aber nicht wüsste, und deshalb geglaubt hätte, das wäre "der" dw-Sound, hätte ich mir NIE IM LEBEN ein dw gekauft. Wie Seven richtig ansprach, geht mein Geschmack eher in eine andere Richtung:
Registrierungsdatum: 22. Dezember 2005
Endorsements: Tempest, Protection Racket, Los Cabos
Großes Bienchen.besser ?Es heißt DW und nicht D&W.
Oder was meinst Du?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hammu« (16. Januar 2012, 11:15)
Mitglied
Registrierungsdatum: 22. April 2009
Endorsements: ddrum, Murat Diril Cymbals