Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 13. November 2011
Zitat von »ReachtheSky«
(...) da würde ich mir als Fan ganz schön verarscht vorkommen... Aber das ist doch auch ein integraler Bestandteil des Fandaseins.
Mitglied
Registrierungsdatum: 13. November 2011
Also im Fernsehen kann ich Playback ja verstehen. Für einen 3 Minutenauftritt verschiedenere Bands/Sänger an einem Abend ist der technische Aufwand schon ziemlich hoch, da kann man ruhig sparen. Finde ich also legitim, vielleicht der Gesang könnte live sein. Aber ok. Nur was ich von Lordi gesehen habe oder wenn ich daran denke, daß mal Milli Vanilli, Madonna, Britney Spears ecc... ihre eigenen Konzerte per Playback gespielt haben, das ist dann die richtige Verarsche am Fan.
Mitnichten. Der durchschnittliche Madonna- und Spritney Bears-Fan will 'ne gut choreographierte Show - und nicht zuletzt die Person an sich - sehen,Ja & was Madonna & Britney Spears abziehen, kann ich dir nur zustimmen, das ist echte Verarsche am Fan !
Mich würde interessieren, was Jazzfans wollen, die nicht selbst Musiker sind![]()
Mitglied
Registrierungsdatum: 5. Mai 2010
Zitat von »openwater«
Mich würde interessieren, was Jazzfans wollen, die nicht selbst Musiker sind![]()
Mich würde interessieren, ob es sowas gibt...![]()