radioshow 3- christoph behm-ON AIR!- MIT BUNT!

  • Nein, macht nix. Sehr geil, mit netten Anspielungen auf aktuell umstrittene DF-Themen. Macht großen Spaß.


    Grüße - Peter

    -
    Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

  • "Das fängt natürlich auf 3+ an das Ding, nä! Nicht daß da nachher Fragen kommen." :D

    pbu: Ja, bei mir wurde bereits in früher Kindheit ein sog. Sixpack-Bauch diagnostiziert.
    Aber ich habe gelernt, damit umzugehen und komme mir inzwischen gar nicht mehr so anders vor.
    Dazu beigetragen hat auch, dass ich mir über die Muskeln eine Fettschicht wachsen lassen habe.

  • Hi Jungs,



    sehr schönes Interview und tolle Geschichten aus der Jugend (hättest ja eigentlich noch ein paar deiner Potsdamer Big Band Erfahrungen mit einbringen können lieber Christoph*gg*). Ich fand matze als Interviewer auch ziemlich gut, also vielleicht doch noch mal bei ARD & ZDF anfragen, könntest da sicher einige Weichwürste locker ausstechen!! :D


    Danke für die Videos mit den Besenpattern, die kannte ich zwar so oder so ähnlich schon aber gut zu wissen das ich irgendwie auf der richtigen Pfärte (Fährte??, Färte?) war. Chris: Spielst du eigentlich nur Traditional für die Besen, oder hast du es dir allgemein mal draufgeschafft und spielst auch mit Stöcken so?



    Echt super, einfach weiter so!



    Beste Grüsse,



    BEat

    Lässig kommt von Lassen. Klingt komisch - ist aber so!

  • Hallo,


    schöner Klang, angenehme Akustik, nette Geschichten zum Tagesausklang.
    Der Schluss kam etwas abrupt.


    Auf den Videos hätte man noch erklären können, dass der neue Animal-Mute der letzte Schrei ist und die störenden Obertöne wesentlich harmonischer und wärmer dämpft als die verbreiteten unterkühlten Mondgele. Standesgemäß hätte man ihn noch mit silbernem Gaffa festkleben müssen.


    Beat*L*: auf Video 2 (oder war es schon 3?/jedenfalls das mit der Eisenbahn) ist die Besenhaltung nicht so traditionell, meine ich.


    Zu "Rund um den Wachturm" hätte ich dann noch einen schönen zweistimmigen Gesang erwartet. Dann wäre der Einzug in die erste Reihe (Musikantenstadl etc.) geebnet. So süße Burschen, so ein liebliches Lied ...


    Sodann hätte ich dann gerne noch einen Blastbeat gesehen. So guckt sich die Jugend das doch nicht an.


    Für das nächste Mal spendiere ich ein Paket Kaffeepulver.


    Grüße,
    Jürgen


    PS
    Fängt "Take it Easy" tatsächlich auf der 3+ an? Nicht, dass ich das wieder falsch verstanden habe.


    Vorsicht: Witz!

  • der sound ist ganz ok, oder? der waves rvox macht da einen super job. und man muss viel weniger schipseln. bei video drei ist wohl bei upload was schiefgegangen, ausserdem gibts noch einen kleinen abspann. bleiben sie also dran!

  • Mir fehlten ja die Doublebassdrum Studien auf ner DW Doppelmaschine im Country Kontext.
    Sticktricks waren auch nicht dabei und auch kein 7/4 Country Shuffle :D


    Im ernst, sehr kurzweiliges Interview in sehr sympathischer, entspannter Atmosphäre.
    Dazu kann ich nur frei nach Alabama sagen:


    Oh, play me some mountain music
    Like grandma and grandpa used to play....

    :D

  • Sympathische Menschen unterhalten sich über interessante Dinge. Gefällt mir sehr gut!
    Ich hätte ja sehr gerne noch eine "Guckturm"-Variation mit Geige gehört. Da denkt man, der Mann hat ALLES im Haus...... :D

  • Vielen Dank, war wieder einmal sehr schön :)
    Macht immer wieder Spaß die Sendungen zu hören, mehr, mehr, mehr!
    Wer hat das Wolfsheulen am Schluss imitiert? Oder ham wir wieder Vollmond? ;)


  • Das mit den Videos war am naheliegendsten, Besenpattern im Radio erklären wäre etwas schwierig geworden. :D


    Traditional Grip spiele ich nur mit Besen, das fühlt es sich einfach besser an. Sonst immer Matched Grip.


    Grüße


    Christoph

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!