Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Martin0815
Hat eine Antwort im Thema Tagesschau zum Sterben der Musikgeschäfte verfasst.BeitragIch habe jetzt die letzten Beiträge nicht mehr gelesen, möglicherweise sind sie ohnehin abgedriftet.
Was ich als Verbaucher und Unternehmerinnengatte jedoch immer wieder registriere ist, dass der Service von Händlern vor Ort in der Regel unschlagbar ist.… -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Vorschlag: dunkler Stil als Standard (auch für Besucher) verfasst.BeitragBin dagegen. Bei mir ist alles hell.
Ist aber eigentlich egal, weil man ja abspeichern kann, wie man will.
Gehst du davon aus, dass dann das Forum für Besucher attraktiver wirkt? -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Dynamic Heroes mit Beispielen verfasst.BeitragLove Lies - Michael McDonald
That's Why - Michael McDonald
Die Übergänge sind göttlich: von
zartem Hauch zu zupackend innerhalb
eines Wimpernschlags - vollkommen
unaufgeregt und musikalisch. Das ist
sophisticated Song-Drumming.
Steve God - es kann nur einen… -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Vorschlag: dunkler Stil als Standard (auch für Besucher) verfasst.BeitragNein, bitte nicht!
fwdrums -
Flexiflo
Hat eine Antwort im Thema Für Vinnie-Freaks.... verfasst.BeitragKleines Making-of zum hier umstrittenen Album…
youtu.be/n5_KIbz4Gos?si=ia2oPw1PxSvI1y_q
Ach…er ist und bleibt der Chef 🤷🏻♂️ -
Ralli Son
Hat eine Antwort im Thema Dynamic Heroes mit Beispielen verfasst.Beitrag[…]
Ja, hat auch was dynamisches und ist live.
Mir schwebte da aber eigentlich anderes Material vor.... -
m_tree
Hat das Thema Vorschlag: dunkler Stil als Standard (auch für Besucher) gestartet.ThemaSiehe Threadtitel ... ich bin der Meinung, dass der helle Stil nicht mehr zeitgemäß ist und bekomme damit unweigerlich den Gedanken "da kriegt man ja Augenkrebs". Würde daher den dunklen Stil als Standard festlegen. Scheinbar sind ja sowieso immer… -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.Beitrag[…]
Holz hält viele hundert Jahre, wenn nicht tausende! 🤣 -
Spaggn
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.Beitrag
Das olle Pearl BLX durfte mal wieder raus.
37 Jahre alt und rockt immer noch... -
Termineta
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Danke für den Hinweis. Link ist repariert.