Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
haidem
Hat das Thema Darf der das? - was meint ihr? gestartet.Thema -
D.drummer
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.Beitragyoutube.com/watch?v=StA02CYcGh8t jibt wieder stäääcks undzwar von von tzildschiän -
FOX
Hat eine Antwort im Thema Was für eine Yamaha-Snare ist das? verfasst.BeitragSchönes Teil übrigens.
Viel Spaß damit -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Leitfaden für den Mixdown von Schlagzeugaufnahmen verfasst.BeitragFreut mich, dass das hier so gut ankommt!
Hab eben noch ein paar Sachen ergänzt und genauer erklärt. -
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.Beitrag[…]
Na ja, das steht ja nicht das ganze Jahr über am Strand in der Sonne..... hoffe ich..... -
deWueb
Hat eine Antwort im Thema Was für eine Yamaha-Snare ist das? verfasst.BeitragLeute, vielen Dank! Mit so detaillierten Informationen hab ich nicht gerechnet. Super! -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Umfrage: welchen Stil benutzt ihr im DF? verfasst.BeitragJetzt sehe ich zumindest auf dem Smartphone schon vier Stile - "Standard" ist noch dazu gekommen. Unterscheidet sich scheinbar aber nicht von "Drummerforum".
Aaah ok - das wird nur in den Einstellungen angezeigt, nicht unten auf der Startseite. Und… -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragDas Ding hat laut Rechnung mal 2300€ gekostet. Es hat lt Bilder nicht mal wirklich einen Proberaum gesehen, kuckt man sich die Fotos an. Originalfelle wenig bespielt.... -
Der Philipp
Hat eine Antwort im Thema Ludwig Supraphonic - "nach fest kommt ab", aka Schraube abgebrochen verfasst.BeitragVielen lieben Dank für euren Input!
[…]
Danke!
[…]
Danke -
Beam
Hat eine Antwort im Thema Umfrage: welchen Stil benutzt ihr im DF? verfasst.BeitragIst doch prima, wenn die Farbe tauscht…