Umfrage: welchen Stil benutzt ihr im DF?

• Sehr interessant! Ich habe spaßeshalber mal eine Umfrage im Startbeitrag hinzugefügt. ;)

Ich weiß jetzt nicht was ich da "ankreuzen"soll.

Der Punkt "Ist mir egal" fehlt

Ich bin relativ häufig hier im DF, aber über dunkel oder hell habe ich mir noch nie Gedanken gemacht. Wäre es hier nicht Thema, dann wüsste ich davon ehrlich gesagt gar nichts und wäre glücklich damit. Aus Neugierde hab ich DARK mal ausprobiert und ich muss mir eingestehen, dass ich aus meiner Sicht nichts verpasst habe.

• Ich glaub mich erinnern zu können, dass ich mal auf dark gestellt hatte (weil ich’s prinzipiell nicht so schlecht find, da es nicht ganz schwarz ist, eigentlich recht angenehm), aber es gibt immer wieder Leute, die dann die Schriftfarbe ändern und dann geht gar nix mehr. Deshalb hab ich es auf hell gemäßigt

Lieber brennende Herzen, als erloschene Träume! <3 xxxx Love life, and live! - It's worth it.

“You are never too old to set another goal, or to dream a new dream.” ― C.S. Lewis

Don‘t waste your time or time will waste you. (Muse - Knights of Cydonia)

• Ich weiß jetzt nicht was ich da "ankreuzen"soll.

Der Punkt "Ist mir egal" fehlt

Die Frage ist ja auch so gestellt, was du benutzt und nicht was du nutzen willst. Wenn du immer schon hell hattest und dich nichts stört, also es egal ist, dann sage doch einfach hell. ;)

* philosophy mode off *

Four on the floor sind zwei zu viel.

SONOR Vintage Series: 20", 22" BD; 14" Snare-Drum; 10", 12", 13" TT; 14", 16" FT

PAISTE 2002, 2002 Big Beat, 602 Modern Essentials, PstX

Next Gigs: 17.05.25 Mehlsack Emmendingen, 19.09.25 Haferkasten Kenzingen, 29.11.25 Heimathafen Lörrach mit >> Blackwood Mary

>> Mein Vorstellungsthread

• Jetzt sehe ich zumindest auf dem Smartphone schon vier Stile - "Standard" ist noch dazu gekommen. Unterscheidet sich scheinbar aber nicht von "Drummerforum". :/

Aaah ok - das wird nur in den Einstellungen angezeigt, nicht unten auf der Startseite. Und letzteres wird nur auf der Desktop-Version angezeigt. Da kann man das übrigens auch als Besucher ändern - auf dem Smartphone dann aber dementsprechend nicht.

Aber letztendlich ist's mir egal. Auf jeden Fall gut, mal drüber gesprochen zu haben. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!