Sie sind nicht angemeldet.

schdaeff

Mit Glied

  • »schdaeff« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. März 2005

Wohnort: Hildesheim

  • Nachricht senden

161

Dienstag, 27. Februar 2007, 19:45

F: Ich habe da mal so eine Frage und die Suche...naja...
Hier gibt es so einen Trommler, der macht so in einer Coverband mit.
Und der spielt diesen Hit von Toto so etwas anders, weil der spielt immer vor dem Refrain statt "BRACK", so wie es sich so gehört, spielt der so jetzt neuerdings nur noch "PING"!
Ist das normal und darf der das und was bildet der sich so ein?!

Zitat

Original von De' Maddin
A: Jeff Porcaro wird sich im Grabe rumdrehen - Gott sei dank muss er das nicht mehr erleben.


------------------------------------------

Neue Antwort: Nein, ich denke nicht, dass Dich hier mehr Leute mögen, nur weil Du Bill von Tokio Hotel kennst!

drrtydrmmer

Mitglied

  • »drrtydrmmer« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. April 2006

Wohnort: Oldenburg

  • Nachricht senden

162

Dienstag, 27. Februar 2007, 20:33

Hey Drummas ich hab mich ma hier angemeldet und wollte bevor ich auch bald zum ersten Stammtisch gehe fragen, ob mich das nicht interessanter macht und ich vllt n besseren draht zu euch krieg, wenn cih euch erzähl das ich Bill von Tokio Hotel kenn?
Dafür muss man mich doch mögen!

Nein, ich denke nicht, dass Dich hier mehr Leute mögen, nur weil Du Bill von Tokio Hotel kennst!
------------------------------------------------------------------------------------------------
Neue Antwort:
Wenn man heutzutage, eine halbe Generation unter mir, sowas unter "rocken" versteht, weiss ich auch nicht mehr weiter. Na dann Gute Nacht
Mein Zeug:
http://www.drummerforum.de/forum/thread.…adid=18348&sid=
---------------------
Suche Paistebecken: 2000, 2oo2, SF & 602
Alles anbieten (PN)!!!!!!

163

Dienstag, 27. Februar 2007, 22:27

hi hi hi ia kulen läute!!!!11einszweidrei
also ich hab mich mal hia angemeldet wail ich schlagzeuch voll mega affengeil finde unt jetz au scho foll dolle spile!!! mama hat vor na waile son tolles schlagzeuch baim aldi (klinkt fast wie "alda" das wär doch mal nen total gailes wortspil oder????) gefunden & mir das gekauft!! krass fette mudda oda???
jetz aba mein aigentliches problem ich will nämlich ne kule rockband machen wail ich hab gestern wida nach där schule fernsehen gekuckt und dann war ich um halb 2 fast eingeschlafen. mama war nämlich nich da deshalp musst ich mir maine schokolade selbst aus där küche holen was krass anstrengend war alda - normalawaise geh ich natürlich nich so früh ins bett. um 12 fangen ja erst die sexy sport klipps auf mtv an!!! jetz schraib ich vil zu vil. als ich da schon fast eingepännt war kam plötzlich sone sändung üba lipskot (ich glaub so hamm die gehaißt) unt die hamm gesacht daßß die voll erfolgraich sind.
ich will jetz au sone rockbant machen. ich steh total krass auf so sido und bushido aba meine schwester mag brittni spias voll unt die will au mitmachen. da hap ich gedacht mach ich einfach sone rockbant wo sido und brittni komponiert (ach ne das haist doch kompiniert oder???) auf jeden fall wollt ich fragen wär da bock hat mitzumachen weil irgentwi hatte hia kaina lust wail di gesagt hamm ich wär zu jung für sowat (bin ja erst 8 ) .

Zitat

Wenn man heutzutage, eine halbe Generation unter mir, sowas unter "rocken" versteht, weiss ich auch nicht mehr weiter. Na dann Gute Nacht


------------------------------------------------

Die bekannten Bands bezahlen für sowas extra Spezialisten. Das könnt ihr euch als ACDC-Amateur-Coverband sparen.
Du solltest dir aber von Dr. Google noch mal den Unterschied zwischen Flams und Pyrotechnik erläutern lassen ;)

Modipo

braindead-animals sein mod

  • »ipo« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2004

Wohnort: vor der Höhe (Taunus)

  • Nachricht senden

164

Mittwoch, 28. Februar 2007, 14:15

Servus Leutz,

ich spiel in sonner ADAC Coverband und wir machen schon ne geile Show. Letztens wollten wir aus ne Kirche ne Glocke für Hellsbells ausleihen, aber, dat is ne andere Geschichte.
Mein Probs:
Der olle Bassist hat sich mal hier rumgetrieben und hat da irgendwas vonwegen Flams gelesen. Jetzt meinte der beim Konzi letztens meine Kiste anzünden zu müssen. Eh, bin voll sauer, denn ich habe jahrelang in der Bucht nach einem Sonor wie das von Phil Rudd gesucht. Aber, was ist denn nun mit der Show, meint ihr der Basser hat recht?


NA: Versuche es mal mit zwei 4" Pings.

De' Maddin

Müder untoter Staubsauger

  • »De' Maddin« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. November 2004

Wohnort: Echzell

Endorsements: Vorwerk

  • Nachricht senden

165

Mittwoch, 28. Februar 2007, 14:40

OT:

Wieso werde ich das Gefühl nicht los, dass die nächste Frage auf mich zielen wird :D
Grüße,

De' Maddin Set
________________________________

Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

Modipo

braindead-animals sein mod

  • »ipo« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2004

Wohnort: vor der Höhe (Taunus)

  • Nachricht senden

166

Mittwoch, 28. Februar 2007, 15:18

OT- Antwort: Ich habe eher an einen verzweifelten Versuch mit einem hohen Hut gedacht...Mist, jetzt ist es raus... Aber, vielleicht hat ja einer eine viel bessere Idee...
Weitermachen!

schdaeff

Mit Glied

  • »schdaeff« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. März 2005

Wohnort: Hildesheim

  • Nachricht senden

167

Mittwoch, 28. Februar 2007, 19:20

Ja, hallo, ich bin neu hier, aber keine Drummerin, aber lese mit und bin jeden Tag auf der Suche nach meinem Lieblingsdrummer, wenn er hier wieder so schöne Geschichten schreibt.
Dann wünsche ich mir, dass er mir unter einem klaren Sternenhimmel in einer lauen Sommernacht seine ganzen Geschichten mit seiner bestimmt total männlichen Stimme ins Ohr flüstert.

Da ich aber nun kein Schlagzeug spiele, weiss ich auch nicht, wie ich Kontakt zu ihm aufnehmen soll.

Vielleicht schenke ich ihm eine Toto-Karte, damit er sieht, wie die Stelle vor dem Refrain wirklich geht?!
Vielleicht schenke ich ihm einen Gutschein von Aldi oder Lidl über einen Jahresvorrat an Taschentüchern?!
Vielleicht, vielleicht, vielleicht...
Bitte, bitte, bitte, weiss hier jemand nicht ein tolles Geschenk, mit dem ich sein Herz erobern kann?!

Zitat

Original von ipo
A: Versuche es mal mit zwei 4" Pings.


-------------------------------------------

NA: Oh Gott, nein, das war "Schtonk" und nicht "Stomp"!!! :rolleyes:

De' Maddin

Müder untoter Staubsauger

  • »De' Maddin« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. November 2004

Wohnort: Echzell

Endorsements: Vorwerk

  • Nachricht senden

168

Dienstag, 27. März 2007, 22:02

Hallo liebe Drummergemein(d)e,

nachdem ich das Hausfrauenforum, das Meerschweinchenforum und sogar das Deppenforum wegen meiner Frage durchsucht habe, glaube ich, hier genau richtig zu sein.

Es geht sich um folgendes: Von meinem Nachbarn der Bruder, dessen Nichte zweiten Grades, deren Schwippschwager seine Katze hat mir erzählt es gäbe da ein "Musikal" das sich Stomp nennt. Da würden unter anderem Götz George, Uwe Ochsenknecht, Harald Junke ?( , Christiane Hörbinger, Ulrich Mühle und Veronica Ferres mitmachen. Es geht da um die wahre Geschichte der Enthüllung der Hitlertagebücher. Nun war ich bei diesem Event und was soll ich sagen: Die waren alle garnicht da, die da angeblich mitmachen. Nur unbekannte Leute, die mit allem möglichen Zeugs auf allem möglichem rumhauen. War saudoof, laut und schlecht beleuchtet.

Nun wüßte ich gerne, ob mir hier jemand sagen kann, was ich da missverstanden habe oder hat die Katze einfach keine Ahnung?

Zitat

Original von schdaeff
NA: Oh Gott, nein, das war "Schtonk" und nicht "Stomp"!!! :rolleyes:



----------------------------------------------------------

Aber warum soll ich auf mein Sonor Q2 keine Meshfelle draufmachen und das ganze per Trigger an das TD3 Modul von Roland hängen. Ich kann doch auch nichts dafür, dass die Kiste so scheisse klingt X(
Grüße,

De' Maddin Set
________________________________

Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

drrtydrmmer

Mitglied

  • »drrtydrmmer« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. April 2006

Wohnort: Oldenburg

  • Nachricht senden

169

Dienstag, 27. März 2007, 23:00

Dir kann man doch echt nicht helfen!
Erst coated Powerstroke 4 auf allen Trommeln, dann das mit dem Gaffa etwas falsch verstanden(nein man beklebt nicht das ganze Fell).Und nun willste das triggern?!
Schon mal mit normalen Fellen und stimmen versucht?

Aber warum soll ich auf mein Sonor Q2 keine Meshfelle draufmachen und das ganze per Trigger an das TD3 Modul von Roland hängen. Ich kann doch auch nichts dafür, dass die Kiste so scheisse klingt
------------------------------------------------------------------------------------------------

Interessante Theorie, aber praktisch wohl kaum umzusetzen.
Wohl zu viel Einsatz in 4 Wänden geguckt oder was?
Mein Zeug:
http://www.drummerforum.de/forum/thread.…adid=18348&sid=
---------------------
Suche Paistebecken: 2000, 2oo2, SF & 602
Alles anbieten (PN)!!!!!!

-Benni-

Mitglied

  • »-Benni-« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. November 2006

Wohnort: Essen

  • Nachricht senden

170

Dienstag, 24. April 2007, 10:26

Hallo ihr Trommlerer, ich bin ja einer von euch und wollt mal fragen ob ihr auch immer, wenn ihr mit so Mikrophonen(oder jetzt mit "f" ?() Gigs spielt, voll auf die drauf haut???
Also ich hab echt schon öfter Ärger gehabt mit den Mischern...ich hab sogar schon mein Fusion-Set gegen 13'',15'',18''er-Toms getauscht,aber trotz der jetzt größeren Schlagflächen hau ich immer auf die Mikros :(
nun haben wir letztens bei mir nen neuen Ikea-Schrank aufgebaut und waren solche Dingers dabei:

wenn ich jetzt einfach meine Toms hinten neben den Opti-Mounts aufsäge und dann mit diesen Scharnieren und je 2 Magnet-Schnappern ne kleine Tür reinbastel, dann könnt ich die Mikros bei den Autritten IN die Toms tun
na was meint ihr, rattengeile Idee was??? :]


Zitat

Original von drrtydrmmer
Interessante Theorie, aber praktisch wohl kaum umzusetzen.
Wohl zu viel Einsatz in 4 Wänden geguckt oder was?


neue Antwort:

"Naja, dann hättest du prinzipiell ne Quadro-Bassdrum, ja..."
Signature temporarily not available (480)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »-Benni-« (24. April 2007, 10:30)


Reed311

Mitglied

  • »Reed311« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. März 2007

Wohnort: Attendorn

  • Nachricht senden

171

Dienstag, 24. April 2007, 10:58

Hallo, ich bin neu hier und habe da mal eine Frage. Ich habe auch schon die Suchfunkton benutzt, aber irgendwie nicht das richtige gefunden...:(

Also ich möchte total gern Blastbeats spielen, aber werde irgendwie mit meiner DuFuMA nicht schneller. Jetzt habe ich mir überlegt:

Wenn Ich die Bassdrum in einen Audi quadro einbaue, dann müsste ich doch eigentlich viel schneller spielen können, weil, das ist ja auch ein irre schnelles Auto, oder?

Zitat

"Naja, dann hättest du prinzipiell ne Quadro-Bassdrum, ja..."



Neue Antwort:

Das ist dann 3 über 4 gegen 5 über 7, oder so ähnlich...

schdaeff

Mit Glied

  • »schdaeff« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. März 2005

Wohnort: Hildesheim

  • Nachricht senden

172

Sonntag, 29. April 2007, 19:50

Frage: Also als ich letztens mit einem Kumpel zu einer Party ging, war da irgendwie nicht viel los.
So gegen Mitternacht fingen dann ein paar Leute an, Skat zu spielen.
Mein Kumpel meinte, ich wäre dafür absolut der Richtige, weil man ja nicht nur Felle, sondern auch Karten dreschen kann!
Allerdings kam ich mit dem Reizen überhaupt nicht klar - 18, 20, 2, 0 und so ein komisches Zeug - was zum Geier sind das denn bitte für Zählzeiten?

Zitat

Original von Reed311
Antwort: Das ist dann 3 über 4 gegen 5 über 7, oder so ähnlich...


----------------------------------------

Neue Antwort: Herrjeh, also 1. kann man einen MP3-Player nicht rauchen und 2. verkauft Apple keine Drogen!

173

Sonntag, 29. April 2007, 21:08

Hallo Leute wir haben da mal 'ne Frage.
Wir sind grad völlig verwirrt weil unser Kumpel hat uns was erzählt, das haben wir garnicht richtig verstanden. Wir kiffen ja weil das gerade cool ist. Jetzt hat uns gestern unser Kumpel erzählt, dass er sich Ei-Pott von Apple gekauft hat. Er hat uns gesagt, dass der übelst toll ist und, dass er jetzt nie mehr ohne seinen Ei-Pott aus dem Haus geht. Aber andererseits hat er gesagt, dass der 170 € gekostet hat. Sowas kann man doch nicht bezahlen, wenn der den immer benutzt! 8o
Außerdem wäre der dann ja immer hi. Auch in der Schule!

Und wir sind jetzt völlig verwirrt weil wir nicht wissen was das für ein Zeug ist. Weil Apfel-Tabak kennen wir ja von der Shisha her aber Ei-Tabak gibts da nicht. Und nach beidem kann das ja sowieso nicht schmecken.
Wir haben dann mal Froogle gefragt wo man "Ei-Pott" herkriegen kann. Da kam aber nur so ein blöder Eierbecher und den wollen wir ja nicht. Also haben wirs mit Google versucht um erstmal genaueres über das Zeug herauszufinden. Da kam dann sowas wie Wikipedia, das könnt ihr hier lesen.
Jetzt sind wir völlig verwirrt und verstehen nicht was Pott jetzt mit Apfelmuß zu tun hat und was das wiederrum mit Musik zu tun hat und wie man von Musik zum Eierbecher kommt, konnten wir auch nicht nachvollziehen. Und nach was der Ei-Pott jetzt schmeckt wissen wir auch nicht...

Wir haben den Thread mal im (Sch)Lachzeug erstellt weil irgendwie hat Pott ja was mit Lachen zu tun auch wenn wir grad so verwirrt wir sind, weil wir nicht verstehen was Ei-Pott ist, dass wir grad garnicht lachen können. Wir haben auch vorher die Sufu benutzt aber nichts gefunden. Ganz ehrlich!

Wir hoffen, dass ihr was von unserem verwirrten Geschreibsel verstehen konntet und hoffen ihr könnt uns helfen! Wir sind halt ziemlich durch den Wind weil Pott uns immer ziemlich aufgeregt macht. Ihn selbst wollten wir nicht fragen weil das uns peinlich war, aber im anonymen Internet ist das ja egal!

Zitat

Herrjeh, also 1. kann man einen MP3-Player nicht rauchen und 2. verkauft Apple keine Drogen!


Neue Antwort:

Das wird ja immer schlimmer hier!
1. Kann meine tote Ur-Oma besser Doublebass spielen als du rechtschreiben und
2. hat dein Schlagzeuglehrer dir von dem Schlagzeuger "Chambers" erzählt. Das wird nicht "Tschäim-Bass" geschrieben und hat auch nichts mit Bass zu tun. Außer vielleicht, dass dem Chambers seine Bass wie Sau grooved. :rolleyes:

Kathi84

Mitglied

  • »Kathi84« ist weiblich

Registrierungsdatum: 26. April 2007

  • Nachricht senden

174

Sonntag, 29. April 2007, 21:32

Zitat

Neue Antwort:
Das wird ja immer schlimmer hier!
1. Kann meine tote Ur-Oma besser Doublebass spielen als du rechtschreiben und
2. hat dein Schlagzeuglehrer dir von dem Schlagzeuger "Chambers" erzählt. Das wird nicht "Tschäim-Bass" geschrieben und hat auch nichts mit Bass zu tun. Außer vielleicht, dass dem Chambers seine Bass wie Sau grooved.


Halo
ih bin gans gud im dabbelbase spilen. also jez nich sooo gud aba mama sacht das. mein lerer hat jez was gesacht vonnem tschäim bass erzält aba ich will doch dabbelbase spilen und nich das bass is ja nich base. wie meint der das.

Neue Antwort: Ich persönlich wär vorsichtig mit der Bassdrum, weil der Ständer sonst knicken könnte.
Die Signatur hat sich noch nicht entschieden ob sie kommt...

  • »black-avenger« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2005

Wohnort: nHN / WÜ

  • Nachricht senden

175

Sonntag, 29. April 2007, 22:55

HILFE... Mein Kumpel hatte neulich nen Auftritt. Irgendwann hat er bei einem 4576bpm Doublebass Blastbeat auf einma das Gesicht verzogen und ist vom Stuhl gefallen. Er hat sich danach mit der Hand ganz doll den Genitalbereich gehalten. Danach wurde er in's Krankenhaus gefahren.

Hat jemand ne Idee, was der haben könnte? Könnte der sich was durch's schnelle Doublebass Blasten kaputt gemacht haben?

Zitat

Ich persönlich wär vorsichtig mit der Bassdrum, weil der Ständer sonst knicken könnte.



Neue Antwort: Selbstverständlich hat dein Schlagzeug auf nem Misthaufen beim örtlichen Bauer die beste Resonanz. Und wenn der Auftritt am Samstag schief geht, kannst den Haufen samt Schlagzeug ja immernoch anzünden! Super Pyro Effekt sag ich da nur!!!!!
The light at the end of the tunnel is always the headlight of an incomig train!

De' Maddin

Müder untoter Staubsauger

  • »De' Maddin« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. November 2004

Wohnort: Echzell

Endorsements: Vorwerk

  • Nachricht senden

176

Montag, 30. April 2007, 13:36

Moin Mädels,

ich hab da ein fänomenales.........pfähnomenalles........phhähnomennasles..........unglaubliches Akkustikdingenskirchen entdeckt:

Wenn auf dem Bauernhof gegenüber morgens der Hahn kräht, hört man das klar und deutlich im ganzen Dorf - aber nur, wenn er auf dem Misthaufen steht. Wenn er das auf dem Boden macht oder im Hühnerstall klingt das maximal wie Axel Rose an seinen wenigen, besten Tagen - falls man bei seiner Stimme von "besten" reden kann.

Also muss das ja mit dem Eigenresonanzverhalten des Mists zusammenhängen. Mein Physiklehrer weiß zwar auch nicht genau warum aber er vermutet, dass das Stroh durch seinen Alterungsprozess in Verbindung mit den tierischen Exkrementen incl. des beim Zusammenmachens beimischenden Unterboden liegen muss. So weit so klasse.

Jetzt hab ich die Idee, beim nächsten Auftritt statt meines Teppichs eben jenen diesen Misthaufen als Unterlage auf der Bühne zu verwenden, da mein Set jetzt nicht so doll klingt. Was haltet ihr von dieser Idee?


Zitat

Original von black-avenger
Neue Antwort: Selbstverständlich hat dein Schlagzeug auf nem Misthaufen beim örtlichen Bauer die beste Resonanz. Und wenn der Auftritt am Samstag schief geht, kannst den Haufen samt Schlagzeug ja immernoch anzünden! Super Pyro Effekt sag ich da nur!!!!!



-----------------------------------------------------

Dein Angagement in Ehren aber ich möchte gerne dabei sein, wenn Du den Baumstammstücken mit der Laubsäge zu Leibe rückst :D

-----------------------------------------------------
Grüße,

De' Maddin Set
________________________________

Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

Heli

Mitglied

  • »Heli« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. Januar 2007

Wohnort: Im Moment in Hilden, bald in Raleigh/North Carolina

  • Nachricht senden

177

Montag, 30. April 2007, 14:39

Hallo Leute =)
Ich hab mir bei Jutjup von JBO das Lied Gänseblümchen als Video angeschaut und hab gesehn dsa der Schlagzeuer also der Wolfram auf baumstämmen schlagzeug spielt
und jezz hab ihc mir überlegt ich ich das net auch machen könnte :) und den apfelbaum im garten wollte ich ja eh schon los werden =)
ich war jezz eben in der garage und hab gesehn das ich außer einer laubsäge nichts an sägen habe!
also weiß jemand ob das möglich ist??

Zitat

Dein Angagement in Ehren aber ich möchte gerne dabei sein, wenn Du den Baumstammstücken mit der Laubsäge zu Leibe rückst :D


_________________________

Neue Antwort:
Ich glaube kaum dass du einen Flokarti als Snareteppich benutzten kannst ;)

Reed311

Mitglied

  • »Reed311« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. März 2007

Wohnort: Attendorn

  • Nachricht senden

178

Montag, 30. April 2007, 16:24

Hallo liebe Mitschlagzeuger/Innen,

ich habe da ein Problem. Also es ist so, dass mir die Leute aus der Band, wo ich drin spielen tue, immer sagen, dass mein Schlagzeug (ein Thunder) zu laut ist. Vor allem die Schnare ist ein großer Knackpunkt- und da besonders der Teppich. Irgendwie schwingt der immer mit, gerade auch wenn unser Tieftöner mal heftig seinen Base bedient.

Jetzt habe ich mir den mal angeguckt und festgestellt, dass da eigentlich gar kein Teppich drunter ist, sondern nur so komische Spiralen. Ist bestimmt ein Fabrikationsfehler, aber den kann man glaube ich selber beheben. Meine Eltern trennen sich gerade von ihrem Wohnzimmerteppich. Da kann ich mir ja ein passendes Stück rausschneiden.

Hat da schon mal jemand Erfahrungen mitgesammelt? Bin echt für jeden Kommentar dankbar.


Zitat

Ich glaube kaum dass du einen Flokarti als Snareteppich benutzten kannst



Neue Antwort:

Halloooo????

Schon die Suche benutzt???

Da musst Du nur Bären- vs. Tigerfell eingeben- eh voila!

De' Maddin

Müder untoter Staubsauger

  • »De' Maddin« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. November 2004

Wohnort: Echzell

Endorsements: Vorwerk

  • Nachricht senden

179

Sonntag, 20. Mai 2007, 16:33

Moin, Moin.

Ich bin neu hier und hab da gleich mal ne Frage:

Ich hab keinen Plan von irgendwas, darum bin ich hier bestimmt richtig. Ich spiele Schlagzeug und will mich von den anderen abheben. Also nicht spieltechnisch, dafür müßte ich ja üben und das ist doof! Die Zeit verbringe ich lieber hier im Forum mit Schwachsinnsbeiträgen. Also da ich nur ein schwazes Set besitze muss ich mich mit den Fellen abheben.

Die ganzen Felle die man so kaufen kann sind entweder durchsichtig, schwarz oder weiß - alles öde! Ich hab mir überlegt echte Tierfelle zu nehmen! Ich wohne in einer Großstadt mit Zoo und ich könnte günstig an ein "Knut"-Fell kommen.
Aber das ist dann auch wieder nur weiß und ich weiß nicht, ob das für alle Trommeln reicht. Schärfen würde mich ein Tigerfell wegen der Musterung!

Meint ihr das geht?

Zitat

Original von Reed311
Halloooo????

Schon die Suche benutzt???

Da musst Du nur Bären- vs. Tigerfell eingeben- eh voila!


-------------------------------------------------------------

N.A.:

Ja, das dürfte es gewesen sein mit ihm. Nur noch vier Worte zu einem seiner Auftritte, Taschentücher benutz er auch keine mehr, Selbstzerstörungstrieb........fehlt nur noch, dass er die Accents in die Kleinanzeigen stellt........
Grüße,

De' Maddin Set
________________________________

Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

180

Sonntag, 20. Mai 2007, 18:44

Grüß euch ihr Trommler!

War bisher nur als Gast hier unterwegs und musste mich jetzt aber mal anmelden. Ich finde das DF voll toll, vorallem hats mir aber der Garantie äh... Galerie-Thread von diesem tollpatschigen Forums-Held angetan. Wie hieß er noch gleich? *denk* *kopfkratz* Aladdin? Ach nee, das wird ja Al' Addin geschrieben oder? Naja, ich lach mich halt immer so über seine Geschichten kaputt, da hab ich doch glatt den Namen vergessen. Ist ja auch egal. Er ist ja sowieso besser bekannt als "Mister Drummerforum".

Jetzt aber mal zu meinem Anliegen:
Was mich an diesem Al' Addin so fasziniert hat war, dass er immer sein eigenes Ding macht - er verkackt dauernd Auftritte und findet das toll, ist tolltolltollpatschig, haut auf diesen Pringel-Packungs-Böden mit Paiste-Logo rum, zweckentfremdet Taschentücher und versucht Fußmaschinen-anbetendem Dönerfleisch Schlagzeug beizubringen... :rolleyes: ?(

Jetzt ist Al' Addin aber plötzlich ganz komisch geworden. Ich hab mir ja schon immer gedacht, dass er das Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom hat und sich deshalb hier im DF mit diesen Jackass-ähnlichen-Hardware-Kampf-Geschichten die nötige Aufmerksamkeit holt. [stop the press! Bevor die Kommentare kommen: Ich weiß, dass ADS eigentlich eine andere Aufmerksamkeit meint ;) ]
Kürzlich hat er aber in seinen Galerie-Thread gepostet. Ganz komisch... als wäre er plötzlich normal geworden...
Jetzt steht die große Frage im Raum:

Ist's aus mit Al' Addin?




NA:

Ob's gut klingen würde vermag ich nicht zu sagen, aber glaubst du nicht, dass es mit der Zeit nervig werden könnte, immer eine Bassdrum im Kofferraum zu haben?