Sie sind nicht angemeldet.

Drumstudio1

Drums, Cymbals

  • »Drumstudio1« ist männlich
  • »Drumstudio1« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2002

Wohnort: Dreieich

Endorsements: Orion, Rohema, Triggerhead, Cympad, Drum-a-long, mapa

  • Nachricht senden

1

Freitag, 20. April 2007, 19:22

Wichtig!!! Fernsehbeitrag zu DOPPLER bzw. DRUM-PARTNER und Ebay

Liebe Kollegen:
Bitte unbedingt am Sonntag untenstehende TV-Sendung ansehen! Bitte nach Möglichkeit auch andere Kollegen darüber informieren, per E-mail, SMS, Telefon - wie auch immer.

Sonntag, 22.04.2007 18:00 - 18:30 Uhr
ZDF MONA LISA
VPS 18:00 Länge: 30 min

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/18/0,1872…5096641,00.html

Kleiner Tip: wer am Sonntag "auf der Piste ist" kann vielleicht die Sendung vorher mittels Videorekorder-Programmierung aufzeichnen oder von Freunden aufnehmen lassen.

P.S: Warum dieser Beitrag in einem eher an klassischen Frauenthemen ausgerichteten Magazin erscheint, wird der Beitrag sicherlich ein Stück weit erklären. Es sollte uns aber in keinem Falle stören, zumal wir bei uns im DF erfreulicherweise ja auch zunehmend weibliche Drummer haben :-)

molle

Mitglied

  • »molle« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. April 2003

Wohnort: Dortmund

  • Nachricht senden

2

Freitag, 20. April 2007, 19:38

Danke für den Hinweis.
Ich habe heute noch der Mutter eines Schülers eine Warnung vor dieser Marke mit auf den Weg gegeben. Zufälle gibts.
Gruß

Dementius

Mitglied

  • »Dementius« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Januar 2007

Wohnort: Darmstadt

  • Nachricht senden

3

Freitag, 20. April 2007, 19:42

Danke für den Hinweis. Werd ich mir anschauen.

  • »C.Christiansson« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. Januar 2007

Wohnort: Mainz

  • Nachricht senden

4

Freitag, 20. April 2007, 20:38

Ich auch...dankeeeeeeeee
Ich suche: DW 5500 Hi-Hat

Mein Set

  • »braindead-animal« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. März 2003

Wohnort: vor der Höhe

  • Nachricht senden

5

Freitag, 20. April 2007, 20:40

Super Tipp!
Wer leichter glaubt, wird schwerer klug!

trommelmann

Kompetenz: Drumming

  • »trommelmann« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2003

Wohnort: wien

  • Nachricht senden

6

Freitag, 20. April 2007, 20:56

RE: Wichtig!!! Fernsehbeitrag zu DOPPLER bzw. DRUM-PARTNER und Ebay

woher hast du die info, daß es in dieser sendung um doppler geht?
LgTrommelmann

buddler

Mitglied

  • »buddler« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Januar 2006

Wohnort: Wernigerode

  • Nachricht senden

7

Freitag, 20. April 2007, 21:21

Ist es legal diese Beiträge aufzunehmen und ins Netz zu stellen?
Meine Beiträge sind maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig.
mein Set

Elu on nagu hernes.

00Schneider

Kompetenz: Personifizierte Suchmaschine

  • »00Schneider« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2002

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

8

Freitag, 20. April 2007, 21:36

Zitat

Original von buddler
Ist es legal diese Beiträge aufzunehmen und ins Netz zu stellen?

Das ins Netz stellen ganz sicher nicht.

Online aufnehmen kann jeder auch selber, legal und kostenlos: www.onlinetvrecorder.com (Achtung Werbelink, wenn ihr euch darüber rigistriert bekomme ich ein paar Punkte).
Ich hätte auch so gern ein Hobby...

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »00Schneider« (21. April 2007, 23:24)


buddler

Mitglied

  • »buddler« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Januar 2006

Wohnort: Wernigerode

  • Nachricht senden

9

Freitag, 20. April 2007, 21:43

Danke Schneider für den Tipp! :)
Meine Beiträge sind maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig.
mein Set

Elu on nagu hernes.

maxPhil

männlicher Hetero-Atheisten-Langweiler

  • »maxPhil« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Juli 2003

Wohnort: Kenzingen

  • Nachricht senden

10

Freitag, 20. April 2007, 21:50

Normalerweise kann man zahlreiche Sendungen in ARD/ ZDF zum. mehrere Tage im Netz anschauen.

trommelmann

Kompetenz: Drumming

  • »trommelmann« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2003

Wohnort: wien

  • Nachricht senden

11

Freitag, 20. April 2007, 22:01

darf ich nochmal fragen wo es einen hinweis gibt, daß es in dieser sendung um doppler geht?

LgTrommelmann

maxPhil

männlicher Hetero-Atheisten-Langweiler

  • »maxPhil« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Juli 2003

Wohnort: Kenzingen

  • Nachricht senden

12

Freitag, 20. April 2007, 22:11

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/18/0,1872…5096641,00.html - Abzocke im Internet vermutlich. Aber konkret steht da auch nix.

  • »MadMetalMatty« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. August 2005

Wohnort: Mainz

  • Nachricht senden

13

Freitag, 20. April 2007, 22:15

Zitat

Original von maxPhil
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/18/0,1872…5096641,00.html - Abzocke im Internet vermutlich. Aber konkret steht da auch nix.
deswegen fragt er wahrscheinlich
Mein Set

Zitat

Ich wollte eine schreube nach ziehen an meiner fußmaschiene.Als ich sie fest drehen wollte hat es knak gesagt und der schraubenzieger is abgebrochen.

Drumstudio1

Drums, Cymbals

  • »Drumstudio1« ist männlich
  • »Drumstudio1« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2002

Wohnort: Dreieich

Endorsements: Orion, Rohema, Triggerhead, Cympad, Drum-a-long, mapa

  • Nachricht senden

mc r.i.p.

Mitglied

  • »mc r.i.p.« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. September 2006

  • Nachricht senden

15

Freitag, 20. April 2007, 23:19

Zitat

Original von trommelmann
darf ich nochmal fragen wo es einen hinweis gibt, daß es in dieser sendung um doppler geht?

LgTrommelmann


HAst du was mit denen zu tun? :rolleyes:

Drumstudio1

Drums, Cymbals

  • »Drumstudio1« ist männlich
  • »Drumstudio1« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2002

Wohnort: Dreieich

Endorsements: Orion, Rohema, Triggerhead, Cympad, Drum-a-long, mapa

  • Nachricht senden

16

Freitag, 20. April 2007, 23:21

Bitte, liebe Kollegen: Ruhe bewahren und das Fernsehen wie erwähnt einschalten. Alles andere bitte später.

mc r.i.p.

Mitglied

  • »mc r.i.p.« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. September 2006

  • Nachricht senden

17

Freitag, 20. April 2007, 23:28

Und noch was dazu...........................

wenn das alles war ist, was man über dieses Thema hier im Forum sehr genau nach lesen kann, ist es nur gerecht, wenn die Medien das breit schmieren!!!!!!


PS:
Kann mir nur nicht wirklich vorstellen, das dieses Thema die Massen interessiert. Gesamtthema Internetbeschiss.................Ja........................................................
, aber.............................................. die ARMEN Musiker? Beschissen??? OOOHHHH :( Die Masse hat doch gar keinen Durchblick über unser Tun und unser Auskommen. :evil: Von daher stehen wir doch nicht wirklich im Interesse eines öffentlich rechtlichen Senders????? Sorry. :evil:

trommelmann

Kompetenz: Drumming

  • »trommelmann« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2003

Wohnort: wien

  • Nachricht senden

18

Freitag, 20. April 2007, 23:29

@mcrip
erstens brauchst du wegen einer berechtigte frage nicht die augen zu verdrehen.
und zweitens ist alles geklärt.

abgesehen davon, daß ich in derselben ortschaft fast in die schule gegangen wäre (Bundesfachschule für Flugtechnik in langenlebarn) habe ich mit ihnen nichts zu tun. obwohl... ichkannte den laden den sie früher in wien hatten.

LgTrommelmann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »trommelmann« (20. April 2007, 23:30)


Talentfrei

Mitglied

  • »Talentfrei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2006

Wohnort: München

  • Nachricht senden

19

Freitag, 20. April 2007, 23:40

konnte die Sendung leider nicht sehen. Wie war's ? Neue Erkenntnisse ?


Edith meint ich sei etwas verwirrt. Die Sendung läuft ja erst. Sorry !
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Beiträgen, einschließlich meiner eigenen.
Sollte mein Beitrag Ihre Rechte verletzt haben, seien Sie froh dass Sie nicht durch meine Rechte verletzt wurden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Talentfrei« (20. April 2007, 23:51)


josef

Kompetenz: Drums, Cymbals

  • »josef« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. März 2003

Wohnort: BW

  • Nachricht senden

20

Freitag, 20. April 2007, 23:41

Ich bezweifle, dass allzu viele MUSIKER bei Doppler einkaufen. Die machen ihre Kohle mit ahnungslosen Anfängern, deren Eltern ein Billigstset erwerben wollen und dabei der Geiz-ist-geil-Mentalität gemäß vorgehen. OK, manch ein Musiker soll schon so ein Doppler-Istanbul gekauft haben und sich darüber am Ende nicht mal geärgert haben.