Sie sind nicht angemeldet.

  • »trommelfrosch« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2004

  • Nachricht senden

4 221

Donnerstag, 24. Februar 2011, 22:19

grad mal wieder entdeckt: david gray - please forgive me

fabsen

kokusdeströyer

  • »fabsen« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2004

Wohnort: NRW / RuhrgeBEAT

  • Nachricht senden

4 222

Freitag, 25. Februar 2011, 01:06

Fall of Efrafa - Republic of Heaven



www.myspaceisdead.com
MySpace is dead - long live MYSPACEISDEAD.COM!

blumentopf

Mitglied

  • »blumentopf« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Februar 2011

Wohnort: Linz

  • Nachricht senden

4 223

Freitag, 25. Februar 2011, 08:46

Mein Vorstellfred: hier

Simi

Mitglied

  • »Simi« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Februar 2006

Wohnort: Südtirol (Italien)

  • Nachricht senden

Max Niemann

unregistriert

4 225

Samstag, 26. Februar 2011, 22:28

Ist in Deutschland gesperrt ;)

Simi

Mitglied

  • »Simi« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Februar 2006

Wohnort: Südtirol (Italien)

  • Nachricht senden

4 226

Sonntag, 27. Februar 2011, 10:35

Na vielleicht funktionierts ja hier

http://www.metalinjection.net/tv/view/59…ders-cafo-video

ansonsten sollte der song auf myspace anhörbar sein

http://www.myspace.com/animalsasleaders

Skixx

Mitglied

  • »Skixx« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. März 2010

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

4 227

Mittwoch, 2. März 2011, 22:49

Das hat mich gerade SOWAS von aus den Socken gehauen !


williken

Mitglied

  • »williken« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. April 2005

Wohnort: Engelskirchen

  • Nachricht senden

4 228

Donnerstag, 3. März 2011, 08:30

dinosaur jr- i don´t wanna go there



ich mag diesen sound einfach. wurde auch bestimmt so wie im video aufgenommen :D

Unas

Mitglied

  • »Unas« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2006

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

4 229

Donnerstag, 3. März 2011, 10:43



Jedes Mal, wenn der Typ "Coastal cities cease to exist" brüllt, mache ich mir fast in die Hose. Geil!
Du skall inte tro att någon bryr sig om dig.

pn3umator

Mitglied

  • »pn3umator« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. April 2009

Wohnort: Mülheim

  • Nachricht senden

4 230

Donnerstag, 3. März 2011, 13:51

@ unas:
wenn die scheibe nicht so ultragetriggert wäre...
als hätte der pete das nötig - wenn man sich die world downfall so anhört..da gabet noch keine trigger im grindcore...
wenns überhaupt trigger gab..

edith meint: "doomed forever" von dem album hat eines der geilsten grind riffs in petto...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pn3umator« (3. März 2011, 14:02)


Unas

Mitglied

  • »Unas« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2006

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

4 231

Donnerstag, 3. März 2011, 18:26

@ unas:
wenn die scheibe nicht so ultragetriggert wäre...
als hätte der pete das nötig - wenn man sich die world downfall so anhört..da gabet noch keine trigger im grindcore...
wenns überhaupt trigger gab..

edith meint: "doomed forever" von dem album hat eines der geilsten grind riffs in petto...


Die gabs da schon, hehe. Scheiß drauf, obs getriggert ist oder nicht, das Resultat zählt. Und da gibts bei weitem steriler klingende Scheiben...
Du skall inte tro att någon bryr sig om dig.

Bomen

Mitglied

  • »Bomen« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. September 2005

Wohnort: Dresden

  • Nachricht senden

4 232

Freitag, 4. März 2011, 10:43

Mal zur Abwechslung:



Funky as Hell!! Ich könnte an die Decke springen bei diesem Groove! LAUT DREHEN!!!! :!:

williken

Mitglied

  • »williken« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. April 2005

Wohnort: Engelskirchen

  • Nachricht senden

4 233

Freitag, 4. März 2011, 20:05

ui, diesmal gleich zwei lieder auf einmal und zwar beide live:

eine der besten schwedenrockbands meiner meinung nach! schade, dass sie sich 2005 aufgelöst haben, gut, dass ich sie davor noch ein paar mal gesehn hab:





und dann noch einer der besten live bands für mich, danko jones! der mann müsste bei den eiern eigentlich baggies tragen... :D


coll3ctor

mit helmut

Registrierungsdatum: 12. Juni 2005

  • Nachricht senden

4 234

Freitag, 4. März 2011, 20:26

.. eine kleine luftige popular-perle.

HeavyHitter

Mitglied

  • »HeavyHitter« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2010

Wohnort: Stuttgart

  • Nachricht senden

siktuned

Mitglied

Registrierungsdatum: 20. April 2009

  • Nachricht senden

4 236

Mittwoch, 9. März 2011, 01:14



eigentlich müsste ich ja alle songs von dem album posten, das teil ist schlichtweg ein meisterwerk aber dieser song hat es mir seit je her am meisten angetan :love:
Ist das Resofell gerissen,
kling die Snare meist recht beschissen
Ist das Teil dann wieder heil,
klingt die Karre wieder geil :P

  • »The Real Dude« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. Mai 2010

Wohnort: Lübbecke

  • Nachricht senden

4 237

Mittwoch, 9. März 2011, 08:46

Herbie Hancock - Stitched Up (featuring John Mayer)
Der Rest von Herbies Abstecher in die Popwelt ist eher weniger gelungen, aber der Opener ist Hammer.

blenderhead

Mitglied

  • »blenderhead« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2006

Wohnort: Zürich

  • Nachricht senden

4 238

Mittwoch, 9. März 2011, 09:00

Zitat

eigentlich müsste ich ja alle songs von dem album posten, das teil ist schlichtweg ein meisterwerk aber dieser song hat es mir seit je her am meisten angetan

Mir geht es genauso. Diese warmen, wabernden Moog-Sounds sind unglaublich. Dieser Song katapultiert mich immer wieder in andere Universen.
Zurück in die 70er mit Ludwig und Paiste

"Wer ist Ihr Lieblingsschlagzeuger?" "Der heißt Roland." "Roland 808?" "Genau." / Jaki Liebezeit in "Süddeutsche Zeitung Magazin" 2011

cupcakecookies

neues Mitglied

Registrierungsdatum: 22. Februar 2011

  • Nachricht senden

4 239

Mittwoch, 9. März 2011, 12:21

The Ocean

Die Band ist einfach göttlich
Precambrian ist eins ihrer besten Alben

http://www.youtube.com/watch?v=bqIUooBZLso

  • »The Schlüü« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Januar 2010

Wohnort: Oldenburg

  • Nachricht senden

4 240

Mittwoch, 9. März 2011, 17:05

Irgendwie bleib ich auf der Gesangsmelodie des Chorus immer wieder hängen. Zwischendurch ist es zwar mega anstrengend aber dafür sind die Jungens von Enter Shikari ja bekannt.

http://www.youtube.com/watch?v=7eqAL3iuzy0


Destaibilise

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher