Sie sind nicht angemeldet.

Dr_Schmoker

Mitglied

  • »Dr_Schmoker« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. April 2019

Wohnort: Berlin-Wedding

  • Nachricht senden

5 401

Freitag, 20. Dezember 2019, 17:50

Hallo,

ob das nun schneller oder intensiver war, können wohl nur die User hier mit einem super Mess-Equipment ermitteln. Und nix für Ungut odd-meter1701, das war nur meine subjektive Meinung.
Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von alten, gelöschten E-Mails geschrieben und ist damit digital voll abbaubar.

5 402

Samstag, 18. Januar 2020, 20:06

the night watch (live ‘74)
king crimson

orinocco

Mitglied

Registrierungsdatum: 27. Juni 2017

Wohnort: Raihion (Sanenya)

  • Nachricht senden

5 403

Freitag, 20. März 2020, 10:39

Passt gut auf die Aktuelle Situation
- vom Titel
- von den Texten Inhalt
- zur Lage, Einschätzungen
- von den Stimmungen, feel
Imho Könnte Potential zu einem Number One Hit haben.



ich höre immer du musst, du brauchst.....ist "modern", "out", "in", "trendy" und so....
ich mach`s wie`s mir passt, schei.. auf die Säue, die laufend sinnbefreit durch
die Dörfer getrieben werden.




stk

Mitglied

Registrierungsdatum: 10. Mai 2011

Wohnort: dreieich

  • Nachricht senden

5 404

Freitag, 20. März 2020, 14:39

13% Arschlöcher in Hessen :cursing: :thumbdown:

bermut

orinocco

Mitglied

Registrierungsdatum: 27. Juni 2017

Wohnort: Raihion (Sanenya)

  • Nachricht senden

5 405

Freitag, 27. März 2020, 15:27

Ich glaube das war das am meisten von mir angehörte/gespielte Lied im letzten Jahr, mal so zurück gedacht.

Besonders ab ca. 3:33
selbstverständlich neben sooo Vielen Anderen
ich höre immer du musst, du brauchst.....ist "modern", "out", "in", "trendy" und so....
ich mach`s wie`s mir passt, schei.. auf die Säue, die laufend sinnbefreit durch
die Dörfer getrieben werden.



Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »orinocco« (27. März 2020, 15:46)


Soulfinger

Mitglied

  • »Soulfinger« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. September 2017

Wohnort: Wien

  • Nachricht senden

5 406

Freitag, 27. März 2020, 21:25

Hätt mir nicht gedacht, dass ich in diesem Thread was zu melden hätte, aber ich stelle fest, dass ich praktisch bei jeder youtube-Session dieses Video anklicke, seit es erschienen ist:

https://www.youtube.com/watch?v=uRsZhLpHtEA

Das ist einfach so unfassbar gutes Zeug, auf mehreren Levels... ich verneige mich vor Adam und seinen Leuten.
"You can´t have everything. Where´d you put it?" - Lemmy Kilmister

Drumstudio1

Drums, Cymbals

  • »Drumstudio1« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2002

Wohnort: Dreieich

Endorsements: Orion, Rohema, Triggerhead, Cympad, Drum-a-long, mapa

  • Nachricht senden

5 407

Samstag, 11. April 2020, 21:41

Von Billy Squier gibt es unzählige überragende Songs.

Der hier ist auch überragend. Für mich das schönste Song-Outro überhaupt. Den Chor könnte ich noch eine halbe Stunde länger als Loop hören. Wahnsinnsmelodie!
Drums wie fast immer bei Squier, irre fett. Ludwig 3S-Sticks... sagt alles! Da wirkt jeder! Snareschlag wie das zertrümmern eines Wandschrankes. :D Drums: Bobby Chouinard R.I.P.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drumstudio1« (11. April 2020, 21:55)


Berliner

Mitglied

  • »Berliner« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Juli 2007

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

5 408

Sonntag, 12. April 2020, 02:01

Ich bin nicht intolerant, ich hasse jeden!

orinocco

Mitglied

Registrierungsdatum: 27. Juni 2017

Wohnort: Raihion (Sanenya)

  • Nachricht senden

5 409

Sonntag, 12. April 2020, 14:11

Den Chor könnte ich noch eine halbe Stunde länger als Loop hören. Wahnsinnsmelodie!
Drums …….., irre fett....

hier was feines von einem junge Damen "Chor" mit "Bursche" an den Drums, hat Was!
Nicht nur "Fett"

wooooo...ooohou….. uooooohooo...ooooooohoo hoooo….

imho :insgesamt sehr sehr geil gespielt mit viel Dynamik und Können, man beachte auch die ruhigeren gefühlvollen Passagen - echt cool :thumbup:

Math Rock ….kommt das von Mathematik, wegen der "schrägen" Rhythmen



fein fein och die Sachen zum Schluss zu






ich höre immer du musst, du brauchst.....ist "modern", "out", "in", "trendy" und so....
ich mach`s wie`s mir passt, schei.. auf die Säue, die laufend sinnbefreit durch
die Dörfer getrieben werden.




5 410

Sonntag, 12. April 2020, 19:20

kein song, sondern mehrere davon ... mit einem royster tony in spiellaune.
https://youtu.be/7l0vsi90MLc

Berliner

Mitglied

  • »Berliner« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Juli 2007

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

5 411

Dienstag, 28. April 2020, 01:01

Rockt und zwar in äußerst netter Form....

https://www.youtube.com/watch?v=ad3qqlZThl4
Ich bin nicht intolerant, ich hasse jeden!

Drumstudio1

Drums, Cymbals

  • »Drumstudio1« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2002

Wohnort: Dreieich

Endorsements: Orion, Rohema, Triggerhead, Cympad, Drum-a-long, mapa

  • Nachricht senden

5 412

Freitag, 15. Mai 2020, 21:16

Wahnsinns-Song!

Nebenbei erwähnt: mir ist kein 2. Sänger des Planeten Erde bekannt, der gesangstechnisch derartig umfassend! ausgebildet ist/scheint. Unvorstellbar souverän, vom meisterlichen Laid-Back-Feel vieler Silben ganz zu schweigen.

Da dürften 95 % aller Opernsänger erblassen. Tonumfang unvorstellbar aber eben auch der Ausdruck in jeder Silbe variantenreich moduliert.

Ohne Witz: vor 30 Jahren gab es soviel Technik in einem Sänger noch nicht. Alles hat sich wahnsinnig weiterentwickelt, Drumming, Gitarrenspiel und eben auch Vocals.

Der Kopf und Alleinkomponist des Projektes der Gitarrist Magnus Karlsson ist ein begnadeter Songwriter. Weltberühmt unter vielen Musikern seit Jahrzehnten (ich verehre ihne seit langem)... fragt man hingegen Menschen auf der Straße... kennt ihn niemand ;-)

Berliner

Mitglied

  • »Berliner« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Juli 2007

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

5 413

Mittwoch, 20. Mai 2020, 04:12

Bester Sound.. Mal wieder ussa Muddastadt... 8)
Laut abspielen!

https://www.youtube.com/watch?v=DfRO3zfN…ZZ6HPe5qjjV_Jto
Ich bin nicht intolerant, ich hasse jeden!

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher