Benutzerinformationen überspringen
schnarrt gerne unkontrolliert
Registrierungsdatum: 22. August 2008
1000 Euro sind für eine PA so gut wie nichts, das ist ja fast schon weg für Cases, Kabel und Stative.Also, was könntet ihr an günstigen PAs empfehlen? es soll erst mal nur den Gesang laut genug wieder geben, das es mit einem akkustischen Schlagzeug mithalten kann.
Der Preis sollte so gering wie irgendwie möglich sein, denn wir werden uns wohl die Kosten teilen, und wenn da dann ne 1000 euro Anlage steht,
Mitglied
Registrierungsdatum: 4. Juli 2007
männlicher Hetero-Atheisten-Langweiler
Registrierungsdatum: 19. Juli 2003
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ghoulscout« (23. Februar 2010, 10:59)
Zitat
Empfehlung hier jetzt war ja der HK AUDIO RS 122 MA, bestätigen das noch andere Leute? Inwiefern soll man das ganze denn dann noch "ausweiten" können? Durch zweite Box und eventuellen Subwoofer? Wir würden eigentlich gerne mit einer Box zurecht kommen, Stereoklang brauchen wir nicht.
Wenns nur ums proben geht, spielt leiser! Oder ist das so eine "WIe zerstöre ich mein Gehör erfolgreich trotz Hearsafe -25db Gehörschutz?" Frage? Wenn ein 14jähriger so eine stellt geht das vollkommen in Ordnung, aber nur weil ihr laut sein wollt ne extra Probenanlage zu kaufen.
Ob ihr den Sänger jetzt gestochen Scharf wie aus der HiFi Strereo Anlage hören müsst bezweifle ich. Ich höre meines Sängers Stimme kaum. Warum auch, ich kenn die Leider auswendig und kann mitsingen.
Mitglied
Registrierungsdatum: 4. Juli 2007
Der letzte Satz des Oberen Zitats meiner Personbezog sich darauf das ihr NUR fürs proben "ne richtige Anlage" braucht. Momentan sollte ja schon was vorhanden sein, oder doch nicht. Dann würde mein letzter Satz natürlich falsch verstanden. Klar, euer Sänger soll verstärkt werden. Nur ob man für den Sänger ne 6kW Anlage braucht ist fraglich. Hoffe das kommt jetzt verständlicher rüber
Den Klick als Klick würde ich nicht über die Anlage jagen, sondern nur für mich. Erstens hören die anderene dann nicht so schnell wenn ich wandere und zweitens ist es arg nervig wenn du so eine Druckspitze in das Lied reinjagst.
aber was mir fehlt sind ein paar konkrete Modellvorschläge
schnarrt gerne unkontrolliert
Registrierungsdatum: 22. August 2008