Sie sind nicht angemeldet.

AAXplosion

Mitglied

  • »AAXplosion« ist männlich
  • »AAXplosion« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 17. Juli 2006

  • Nachricht senden

1

Montag, 22. März 2010, 23:01

Allround-Drummer - 14 Songs in 8 Minuten

Tag zusammen,

ich hatte Lust was anderes als Dream Theater zu machen. Nur leider keine Ahnung was.
Also hab ich gedacht, nehm ich mir einfach verschiedene Songs aus verschiedenen Genres die vom Tempo her gut zusammen passen und mache dadraus ein Medley.
Angeregt von einem Video bei Youtube in dem ein Drummer die Kleidung wechselt hab ich gedacht, das wär doch ein nettes zusätzliches Gimmick.

Dann kam das dabei raus: (Ich gebs zu, der Strohhut sieht schwul aus :D )
http://www.youtube.com/watch?v=ewkU3rYc26Y

godsmack

Mitglied

  • »godsmack« ist männlich
  • »godsmack« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 15. Juni 2008

Wohnort: Michelstadt

  • Nachricht senden

2

Montag, 22. März 2010, 23:09

Sehr solide Leistung! Die Kamera Effekte sind auch frisch und geil. Die Idee war auch sehr kreativ. Bitte mehr so geile Videos ;)
Was soll ich denn hier hin schreiben?

gsüchd

Mitglied

  • »gsüchd« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. Januar 2008

Wohnort: Bad Dürrenberg (Sachsen-Anhalt)

  • Nachricht senden

3

Montag, 22. März 2010, 23:20

gefällt
mehr.
mfg JB

hueni

Mitglied

  • »hueni« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Januar 2006

Wohnort: Bensheim

  • Nachricht senden

4

Montag, 22. März 2010, 23:29

grosse kino ... wie man das von dir gewohnt ist....obendrein ne witzige idee und sehr gut umgesetzt der hut steht dir, im ernst
now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

arud

Mitglied

  • »arud« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Mai 2008

Wohnort: München

  • Nachricht senden

5

Montag, 22. März 2010, 23:46

geile idee und super umgesetzt :thumbsup:

Oddjob

Mitglied

  • »Oddjob« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. Mai 2005

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

6

Montag, 22. März 2010, 23:52

Am Spielerischen gibts nix auszusetzen. Wohl aber an der Aufmachung bzw. Ankündigung:
Dafür, dass du mal was anderes als DT machen wolltest, ist da noch reichlich DT mit drin. Und für den Titel "Allround Drummer" sind die Songs bzw. das Getrommel insgesamt dann doch zu ähnlich (vom Latin natürlich abgesehen).
Klar, für den meisten Jazz ist der Schlagzeugsound kaum tauglich. Aber zumindest Fusion dürfte noch gehen. Wie wärs mit Funk? Reggae oder Dancehall? Irgendwas geshuffeltes, das nicht aus dem Bereich Rock/Prog ist? Nur Mut, an mangelnden Fähigkeiten bzw. Talent wirds nicht scheitern.

AAXplosion

Mitglied

  • »AAXplosion« ist männlich
  • »AAXplosion« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 17. Juli 2006

  • Nachricht senden

7

Montag, 22. März 2010, 23:59

Ich konnte nur das nehmen was die Festplatte hergab :D
Der Titel Allround Drummer ist auch mehr spaßig gemeint.

Aber ich denke das wird nicht das letzte Video dieser Art gewesen sein.
Fusion, Funk oder Raggae sind bestimmt sehr interessant.

Die House Sachen machen auch echt Spaß zu spielen.
Natürlich nur die wo nicht durchgehend bum bum bum drin is.

vielen dank für die antworten
:)

  • »Zweiundvierzig« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. September 2006

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 23. März 2010, 00:13

Macht Spaß zu gucken. Gerne mehr! Die Klamotten, so weit wie möglich angepasst an den Stil (Lederdings für Rammstein, rotes Shirt für Red Flag, Fanshirt für Iron Maiden usw) fand ich dabei einen netten Gag.

Ich würde den Sound der BD höchstens für Allroundgeschichten moderater gestalten.
VK: Basix 2-Bein-HiHat | Div. Hardware

Suche: DW 5002 DoFuMa | Paiste 2000/2002/3000/Thin-/Dark-Becken

punkdrummer

Mitglied

  • »punkdrummer« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2005

Wohnort: Lübeck

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 23. März 2010, 00:23

Sehr cool, macht Laune:)

Da stören die gelegentlichen Flames der Snare und manchmal der Toms auch nicht.

cd_cd

Mitglied

  • »cd_cd« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. Mai 2007

Wohnort: Ammersee

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 23. März 2010, 00:31

Respekt!

haterdude

Mitglied

  • »haterdude« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. November 2007

Wohnort: Moers

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 23. März 2010, 00:34

bei wintersun musst ich echt lachen!
sehr gut getrommelt, hat spaß gemacht sich das anzusehen/-hören.
ich

slo77y

Mitglied

  • »slo77y« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Juni 2005

Wohnort: Viersen

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 23. März 2010, 02:16

alter schwede, deine snare klingt geil, was ist das, ne 13er ?? absolut über knackig!
sieg natur.

13

Dienstag, 23. März 2010, 02:17

Sehr schönes Video. Bin immer und immer wieder von dir begeistert.
Die Wahrheit gleicht einem nassen Handtuch. Dir selbst nützt sie nichts, aber du kannst sie jemand anderem um den Kopf schlagen.

Schmatzi80

Mitglied

  • »Schmatzi80« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. September 2007

Wohnort: Augsburg

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 23. März 2010, 06:29

Sehr gut... Präzise und locker gespielt. Respekt. Vor allem das Spektrum von Metall bis Latin so zu beherrschen ist schon ne Kunst.

premier_drummer

Bob der Baumeister

  • »premier_drummer« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2006

Wohnort: Landkreis Miltenberg

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 23. März 2010, 07:22

Da sieht man mal, daß auch aus einem Gesamtschüler was g´scheites werden kann :D

Goiles Video!
___________________________
Groovy Greetz

Enso

Schallschutz entkoppelt

huhu stgt

Schwäbischer Acryltrommeljunkie

  • »huhu stgt« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Januar 2009

Wohnort: Ludwigsburg (BW)

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 23. März 2010, 08:26

Gratulation & Respekt! Gut anzuhören und es macht Laune zuzuschauen. Welche Fußmaschine spielst Du?

KingKiller

Mitglied

  • »KingKiller« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. März 2007

Wohnort: Oldenburg

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 23. März 2010, 08:39

Sehr coole Sache! :)
Kingkiller - Delite und Nachwuchs + + + DIY - Mallets selbst bauen
"Denk mal mehr wie ein Zauberer... der kennt seine Tricks auch....findet sie aber geil" (jooverdup 2011)

Brillo

Mitglied

  • »Brillo« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. August 2004

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 23. März 2010, 10:04

Super Video und toller Drumsound. :thumbup:

shardik

Mitglied

  • »shardik« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. September 2007

Wohnort: Erzgebirge

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 23. März 2010, 10:11

:thumbup: Wirklich geil.

  • »Crashi das Fetzige Becken« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. März 2009

Wohnort: direkt aus dem Probenraum

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 23. März 2010, 10:31

Die Kommentare sagen doch schon wieder alles ;D
Mein Zeug

Meine Band

"I'm not something like a talker, I'm a drummer" Michael "Moose" Thomas

"I am not the best drummer, sue me! Well..just kidding don't sue me I hate paperwork"