Sie sind nicht angemeldet.

HeavyHitter

Mitglied

  • »HeavyHitter« ist männlich
  • »HeavyHitter« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 9. Mai 2010

Wohnort: Stuttgart

  • Nachricht senden

1

Montag, 12. September 2011, 22:10

Musikalische Grenzerfahrungen

Auf besonderen Wunsch von PBU (Find ich auch durchaus angebracht):

Warnung:
Beim anschauen dieser Videos kann es zu Übelkeit, Platzangst und/oder Verfolgungswahn kommen.


Wenn ich solche Musik höre muss ich immer lachen, einfach weil es so total krank ist



hier ab so ca. 30 sek


Habt ihr noch mehr von solchem komischen, kranken, witzigen und verstörendem Zeug?

Liebe Grüße

Patrick

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »HeavyHitter« (25. September 2011, 21:42)


Timlod

Mitglied

  • »Timlod« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. Januar 2011

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

2

Montag, 12. September 2011, 22:24

Oh mein Gott Torsofuck hat ja den abgefucktesten Scheiß :D Über witzig aber teilweise find ich sogar die Titel grenzwertig. Ich mein Erotic Diarrhea Fantasy ...haha.
Finds aber gut, dass gewisse Bands mal durch den Kakao gezogen werden.

pbu

likes calling people names

  • »pbu« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. April 2008

Wohnort: Duisburg

  • Nachricht senden

3

Montag, 12. September 2011, 23:06

Ob YT-User "88VIKERNES88" verstanden hat, dass da etwas durch den Kakao gezogen wird?
-
Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

Necrotique

Mitglied

  • »Necrotique« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. Mai 2009

Wohnort: Kiel

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 13. September 2011, 11:56

jo Torsofuck kenn ich zue genüge. hier ist noch was ähnliches so in dieser "richtung" ;)



grüße :)
*wer mit schweinen wirft sollte nicht im schlachthaus sitzen*

stk

Mitglied

Registrierungsdatum: 10. Mai 2011

Wohnort: dreieich

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 13. September 2011, 12:42

ich dachte metal ist immer so. oder so:
13% Arschlöcher in Hessen :cursing: :thumbdown:

bermut

Druffnix

Mitglied

  • »Druffnix« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. August 2008

Wohnort: Rübennasenhausen

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 13. September 2011, 12:44

Splittercore-Instrumente gibt es im Baumarkt. Dort heißen sie Kompressoren ;)

Und Torsofuck ist nicht witzig, sondern gehirnamputiert. Wer so was macht, ist krank, und über Kranke macht man keine Witze.
667 - The Neighbour Of The Beast!!

  • »Pessimist666« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. März 2005

Wohnort: Mainz

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 13. September 2011, 13:49

Krank fühle ich mich jetzt nicht, auch wenn ich aus der Sparte gerne Musik höre.
Bisher allen voran die Niederländer von Rompeprop: http://www.youtube.com/watch?v=UkBLfBc84tI
Und als kleine Empfehlung ein Projekt eines Bekannten, ISHITHROBOTS: http://www.youtube.com/watch?v=ZyvWnLPMQ8Y

HeavyHitter

Mitglied

  • »HeavyHitter« ist männlich
  • »HeavyHitter« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 9. Mai 2010

Wohnort: Stuttgart

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 13. September 2011, 16:55

Okay, wer meint, irgendwie was gegen irgendwelche Musik zu haben und sich hier auslassen zu können, dafür ist der Thread nicht gedacht. Danke.
Pessimist und Necrotique: Eure Links sind auch unterhaltsam :D

Mehr davon :D

Druffnix

Mitglied

  • »Druffnix« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. August 2008

Wohnort: Rübennasenhausen

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 13. September 2011, 17:15

Jawohl!!

Wer textlich mit Torsofuck was anfangen kann, der muß ja sowas auch geschmackvoll finden. Und man versteht es sogar!

http://www.youtube.com/watch?v=sNCHx87-0EQ

Und das nächste ist eine echte Grenzerfahrung! Damit wurden die Häftlinge in Guantanamo gefoltert =) Gleichzeitig lange vor Michael Jackson die ersten prominenten Opfer der verhunzten plastischen Chirurgie und die Pioniere des Extreme SchmalzzzCORE:

http://www.youtube.com/watch?v=wVOAHAYsnOg&feature=related
667 - The Neighbour Of The Beast!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Druffnix« (13. September 2011, 17:34)


filL

Mitglied

  • »filL« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2007

Wohnort: Reichenburg

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 18. September 2011, 14:33

Da kann ich nur noch ein ehemaliges Projekt des Bassisten in meiner Band hinzuwerfen (spielte dort Gitarre):

http://www.myspace.com/electrotoiletsyndrom
(Die meisten "Vocals" sind übrigens Aufnahmen eines Staubsaugers in einer Toilette.)

  • »Crashi das Fetzige Becken« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. März 2009

Wohnort: direkt aus dem Probenraum

  • Nachricht senden

11

Montag, 19. September 2011, 23:40

Da kann ich nur noch ein ehemaliges Projekt des Bassisten in meiner Band hinzuwerfen (spielte dort Gitarre):

http://www.myspace.com/electrotoiletsyndrom
(Die meisten "Vocals" sind übrigens Aufnahmen eines Staubsaugers in einer Toilette.)



boah habs mir angehört, ist ja echt schlimm^^
Mein Zeug

Meine Band

"I'm not something like a talker, I'm a drummer" Michael "Moose" Thomas

"I am not the best drummer, sue me! Well..just kidding don't sue me I hate paperwork"

  • »Pessimist666« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. März 2005

Wohnort: Mainz

  • Nachricht senden

12

Montag, 19. September 2011, 23:46

Hehe ich finds ja ganz chic.

Unas

Mitglied

  • »Unas« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2006

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 21. September 2011, 13:02

Also ich finds auch witzig. Nur das allererste ist mir zu doof. Frag mich, wer sowas ernsthaft hört.

siktuned

Mitglied

Registrierungsdatum: 20. April 2009

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 21. September 2011, 13:09

hier noch etwas aus der Fraktion...

man beachte den Namen...sowohl der Band als auch des Songs :huh:



also ich versteh nur boy boy brie brie broooooh
Ist das Resofell gerissen,
kling die Snare meist recht beschissen
Ist das Teil dann wieder heil,
klingt die Karre wieder geil :P

HeavyHitter

Mitglied

  • »HeavyHitter« ist männlich
  • »HeavyHitter« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 9. Mai 2010

Wohnort: Stuttgart

  • Nachricht senden

pbu

likes calling people names

  • »pbu« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. April 2008

Wohnort: Duisburg

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 21. September 2011, 15:22

-
Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

filL

Mitglied

  • »filL« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2007

Wohnort: Reichenburg

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 21. September 2011, 17:42

Also ich finds auch witzig. Nur das allererste ist mir zu doof. Frag mich, wer sowas ernsthaft hört.


Das soll ja auch keiner "ernsthaft" hören :D

Das hier dürfte auch recht bekannt sein:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »filL« (21. September 2011, 17:48)


Cynic

Mitglied

  • »Cynic« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. April 2007

Wohnort: Wittgenstein

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 21. September 2011, 17:46

Also ich finds auch witzig. Nur das allererste ist mir zu doof. Frag mich, wer sowas ernsthaft hört.


Das soll ja auch keiner "ernsthaft" hören :D


Das sagst DU!
Es gibt allerlei Leute mit allerlei Vorlieben..
Heut is wieder Freitag, da machma immer Ramtamtam.....

pbu

likes calling people names

  • »pbu« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. April 2008

Wohnort: Duisburg

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 21. September 2011, 18:38

Das Problem sind diese verdammten Drogen ...

-
Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

  • »Der Dührssen« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. Mai 2010

Wohnort: bei Frankfurt

  • Nachricht senden

20

Freitag, 23. September 2011, 01:37

Sollte es mir zu denken geben, dass ich quasi alle Bands die bisher gepostet wurden (bis auf diesen NSBM-Quatsch) höre? :pinch:

H.GichT hab ich übrigens live gesehn...sehr...interessant.

Ähnliche Themen