Sie sind nicht angemeldet.

alisieg

Mitglied

  • »alisieg« ist männlich
  • »alisieg« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2002

Wohnort: Leverkusen

  • Nachricht senden

81

Dienstag, 13. Dezember 2011, 21:34


Bohne

Mitglied

  • »Bohne« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. März 2006

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

82

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 15:51

Ich werde überall von den Charts beschallt und selbst wenn ich es wollte, könnte ich kaum verhindern, dass quantisierte Rhytmen und Computersound Teil meiner Hörgewohnheit werden.

In echt liest man doch viel mehr davon, dass man von Chartmusik beschallt wird, als dass man von Chartmusik beschallt wird.
Arbeiten diese Leute alle auf dem Dom oder bei H&M?
Hier schwankt nicht nur das Tempo.

Jürgen K

PS: Mitglied

  • »Jürgen K« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. März 2006

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

83

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 16:39

Hallo,

ich war heute im Rewe und da lief etwas von den Beatles, aber drei mal mit Lenor gewaschen, so dass mein Schmalz verklebt ist.
Ansonsten höre ich aber keine "Chart"-Musik, folglich auch die Eskimos nicht, wobei ...

also

...

den Grand Prix Eurovision de la Chanson, den

höre ich dann doch gelegentlich.

Hard Rock Hallelujah!

Grüße
Jürgen

  • »zonk drumming« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2011

  • Nachricht senden

84

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 20:11

@ Alisieg:

Ich würde dich ja liebend gerne um ein Sample der Synthiespur bitten, aber das ist vermutlich allein wegen der Rechtslage nicht möglich ;(
Ist einfach ein guter Sound, wollte ich an der Stelle noch einmal anmerken.

rumo0

Mitglied

  • »rumo0« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. Juni 2009

Wohnort: Zwischen Kassel und Göttingen

  • Nachricht senden

85

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 21:15

Ich werde überall von den Charts beschallt und selbst wenn ich es wollte, könnte ich kaum verhindern, dass quantisierte Rhytmen und Computersound Teil meiner Hörgewohnheit werden.

In echt liest man doch viel mehr davon, dass man von Chartmusik beschallt wird, als dass man von Chartmusik beschallt wird.
Arbeiten diese Leute alle auf dem Dom oder bei H&M?


Zumindest in meinem Leben ist das anders. Wenn ich Klamotten kaufe, wenn ich in die Disko gehe, wenn ich bei jemandem im Auto mitfahre, oder meinen Mp3-Player vergessen habe, wenn ich mal den Ton während der Werbung nicht ausschalte, bei Filmen im Hintergrund... ich bekomme viel Charts in die Ohren.

VG André
Ich bin ein Smiley :D

alisieg

Mitglied

  • »alisieg« ist männlich
  • »alisieg« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2002

Wohnort: Leverkusen

  • Nachricht senden

86

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 22:02

@ Alisieg:

Ich würde dich ja liebend gerne um ein Sample der Synthiespur bitten, aber das ist vermutlich allein wegen der Rechtslage nicht möglich ;(
Ist einfach ein guter Sound, wollte ich an der Stelle noch einmal anmerken.
Ist leider nicht möglich. Schau dir mal das VSTi Vanguard an ;)

  • »zonk drumming« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2011

  • Nachricht senden

87

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 22:53

@ Alisieg:

Ich würde dich ja liebend gerne um ein Sample der Synthiespur bitten, aber das ist vermutlich allein wegen der Rechtslage nicht möglich ;(
Ist einfach ein guter Sound, wollte ich an der Stelle noch einmal anmerken.
Ist leider nicht möglich. Schau dir mal das VSTi Vanguard an ;)
Ist das ein software-instrument für eine DAW?

EDIT: Ja ist es :)

punkdrummer

Mitglied

  • »punkdrummer« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2005

Wohnort: Lübeck

  • Nachricht senden

88

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 23:24

Wurde der Song eigentlich auch in Schweden gemastert?

alisieg

Mitglied

  • »alisieg« ist männlich
  • »alisieg« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2002

Wohnort: Leverkusen

  • Nachricht senden

89

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 23:29

Yep :)

metalfork

Mitglied

  • »metalfork« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. November 2010

Wohnort: Berenbostel

  • Nachricht senden

90

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 08:16

Hard Rock Hallelujah!

:thumbsup:
Der Hit!!!
Zitat: "They are food ... eat drums, eat cymbals!!!!", Animal
dem metalfork sein Krach-Haufen
Suche:
Tomständer
Meinl Classics Crash

19Drummer95

Mitglied

  • »19Drummer95« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2009

Wohnort: Eggenthal

  • Nachricht senden

91

Dienstag, 20. Dezember 2011, 16:55

ich seh grad eben den studioblog an ... das ist ja ekelhaft was man mit einem Bass alles machen kann :D

Persönlich find ich due Mukke ziehmlich geil! Hut Ab!

alisieg

Mitglied

  • »alisieg« ist männlich
  • »alisieg« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2002

Wohnort: Leverkusen

  • Nachricht senden

92

Freitag, 13. Januar 2012, 17:50

VIDEOLINK

die ersten 3 1/2 minuten. In UK sind die Jungs ja prima angekommen ;)))

  • »Dechristianize« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Februar 2008

Wohnort: Ingolstadt

  • Nachricht senden

93

Freitag, 13. Januar 2012, 18:41

Der Anfang hat mich sofort an folgendes denken lassen:



Also ich find´s ehrlich gesagt ziemlich fett produziert - die Musik an sich ist nicht 100%ig mein Fall aber durchaus des öfteren hörbar.
http://www.symbolic-music.de/

Melodic Death Metal since 2005

Tulpe

Mitglied

  • »Tulpe« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. Januar 2008

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

94

Mittwoch, 1. Februar 2012, 13:46

Autotune-Metal und Brostep in einem Thread im Drummerforum - das ist zuviel für mich. 8|

:D

DrummingMan80

neues Mitglied

Registrierungsdatum: 25. Januar 2012

  • Nachricht senden

95

Mittwoch, 1. Februar 2012, 15:18

ach ich finde das voll okay ich würde das net jeden tag hören
is für mich wie schnulzfilme man guckt sie nur, wenn die freundin mal dabei ist :D

Cynic

Mitglied

  • »Cynic« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. April 2007

Wohnort: Wittgenstein

  • Nachricht senden

96

Mittwoch, 1. Februar 2012, 15:36

Mittlerweile haben die Jungs auch für das With Full Force zugesagt. Tut mir leid, aber das ist wirklich eine Frechheit..
Heut is wieder Freitag, da machma immer Ramtamtam.....

m4ster

Mitglied

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2009

  • Nachricht senden

97

Mittwoch, 1. Februar 2012, 15:57

Fürs Summer Breeze auch... Interessieren tuts mich schon was die Live bringen.

  • »Broadkaster82« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Mai 2006

Wohnort: Süddeutschland

  • Nachricht senden

98

Mittwoch, 1. Februar 2012, 16:18

Ich find es geil! Klar das so was durch die Decke geht. :thumbsup: (Edit: kaufen würd ich'S trotzdem nicht - dazu bin ich zu alt)

Und die Aufregung des Metal-Spießertums ist herrlich.

Danke auch für den Link zum Metal Hammer Vodcast...... :D

Niles

Mitglied

  • »Niles« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. Juli 2003

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

99

Mittwoch, 1. Februar 2012, 16:38

Und die Aufregung des Metal-Spießertums ist herrlich.
Wenn Spießertum bedeutet, dass man beschissene Dinge beschissen finden kann, dann lass ich mich gerne als Spießer bezeichnen.

Edit: Ist das Album jetzt eigentlich gechartet?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Niles« (1. Februar 2012, 16:49)


josef

Kompetenz: Drums, Cymbals

  • »josef« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. März 2003

Wohnort: BW

  • Nachricht senden

100

Mittwoch, 1. Februar 2012, 19:37

Niles, du hattest ja zuletzt geschrieben, nach 2 Jahren würden die Band und das Video vergessen sein. Bei mir passierte das schon nach weniger als 2 Monaten. Vielen Dank, dass es nun wieder zurück ist in meinem Hirn! :pinch:

Josef, just another proud Heavy Metal Spießer.