Sie sind nicht angemeldet.

Darbohne

Mitglied

  • »Darbohne« ist männlich
  • »Darbohne« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 16. Dezember 2009

Wohnort: Weilburg

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 23. Januar 2013, 17:43

Evans Level 360 - Die Innovation!?

http://www.youtube.com/watch?feature=pla…d&v=MRXiiFSoziI


Es gibt, pünktlich zur NAMM, eine neue Technologie in der Fellindustrie!


Mich interessiert es wirklich, ob die Felle besser klingen! Ich bin gespannt! 8o


Was meint ihr?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Darbohne« (23. Januar 2013, 19:50)


Grec2k

Mitglied

  • »Grec2k« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2006

Wohnort: | Frankfurt am Main |

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 23. Januar 2013, 18:06

Öhm...versteh ich das richtig? Gut produzierte Felle werden nun als Innovation angepriesen?
"Can You See The Sky Turn Red...?"



Like Us @ Facebook - Eyesolate

3

Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:07

Ja, die Felle liegen ab jetzt vernünftig auf.
Genial.
(19:45:39) _kaotical_: ich wollte schon immermal in irgendwessen signatur
(01:13:44) seppel: unglücklich sein hat eine ganz besondere qualität. hält länger an als glücklich sein. das muss man auch mal positiv sehen.
(21:32:33) Drummingguitaris: gube, hast du brüste? wenn ja, hoffe ich dass du ein mann bist

shardik

Mitglied

  • »shardik« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. September 2007

Wohnort: Erzgebirge

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:46

Da kann man auch ruhig mal ein wenig tiefer in die Tasche greifen.

Frei nach dem Motto: "Wir haben euch Jahre lang Mist verkauft, aber damit ist nun Schluss". :wacko:

Daniel S

Dauergast im Streichelzoo

  • »Daniel S« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Februar 2002

Wohnort: Heinzelmännchenhausen

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 23. Januar 2013, 20:08

Gut dass ich grad nochmal Felle eingekauft habe

Josh

Mitglied

  • »Josh« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. April 2008

Wohnort: Westerwald

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 23. Januar 2013, 20:41

Ich schmeiß' mich weg :D
Paar tolle Trommler, die übliche PR-Aufmachung und schon ist es "was Neues" 8o :D
Frei nach dem Motto: "Wir haben euch Jahre lang Mist verkauft, aber damit ist nun Schluss". :wacko:
+100
Und so wie es aussieht/gezeigt wird, machen die Felle sogar schiefe Kessel und verhunzte Gratungen wieder grade, nur mal mit Schwung das "neue, tolle, bessere" Fell drehen :thumbsup:
Nee nee nee, da bleibe ich lieber bei meinen Brasilianern, das schont Nerven (stimmstabil) und Geldbörse (schätze mal die Hälfte) ;)
Greez, Josh
Greez, Josh

Es ist nicht wenig Zeit die wir haben, sondern zu viel Zeit die wir nicht nutzen!:sleeping:

Mein Geraffel<>Bastelecke<>Band1

punkdrummer

Mitglied

  • »punkdrummer« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2005

Wohnort: Lübeck

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 23. Januar 2013, 21:46

Ich schätze mein Englisch reicht da nicht für aus: Sagen die auch was genau die jetzt anders gemacht haben? Das ein ordentliches Fell, eine makellose Gratung vorrausgesetzt, immer plan aufliegt ist doch eigentlich normal. Was ist der Unterschied? Ich bin mit meinen neuen EC2-Tomfellen sehr zufrieden, lagen auch wunderbar auf.

Beste Grüße, Josef

dideldidel

Mitglied

Registrierungsdatum: 23. September 2010

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 23. Januar 2013, 21:53

Jojo macht die selbe Aussage wie zu den G plus.More low end.. :D

9

Mittwoch, 23. Januar 2013, 22:15

Jojo macht die selbe Aussage wie zu den G plus.More low end.. :D


Nächstes mal ists dann low ohne end^^
(19:45:39) _kaotical_: ich wollte schon immermal in irgendwessen signatur
(01:13:44) seppel: unglücklich sein hat eine ganz besondere qualität. hält länger an als glücklich sein. das muss man auch mal positiv sehen.
(21:32:33) Drummingguitaris: gube, hast du brüste? wenn ja, hoffe ich dass du ein mann bist

ModAnthrax

Jetzt auch

  • »Anthrax« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2004

Wohnort: Maintal - nähe Frankfurt a.M.

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 23. Januar 2013, 22:19

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
(siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ei isch haach dir uff die Nuss, dassde durch die Ribbe guggst wien Aff durchs Gittr!"

loOs-R

Mitglied

Registrierungsdatum: 29. August 2009

Wohnort: dresden

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 23. Januar 2013, 22:27

ist ja unglaublich :D
dh. ich würde mir 2 min zentrieren vor dem Stimmen sparen, weil das Fell ja sowieso plan aufliegt, aber da vll meine Gratung nicht die allerbeste ist... mach ichs lieder trotzdem -,-

das der jojo sich dafür hergibt....aaahh ich weiß nicht, find ich bisl arm

maxPhil

männlicher Hetero-Atheisten-Langweiler

  • »maxPhil« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Juli 2003

Wohnort: Kenzingen

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 23. Januar 2013, 22:29

Echte Innovation gibts nur mit dem XPhone: http://www.youtube.com/watch?v=h_hSd8yk7lc
Sorry für OT, aber das Dingen ist einfach zu genial :D !!!

ModAnthrax

Jetzt auch

  • »Anthrax« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2004

Wohnort: Maintal - nähe Frankfurt a.M.

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 23. Januar 2013, 22:35

Aber schon ein alter Hut :Q
"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
(siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ei isch haach dir uff die Nuss, dassde durch die Ribbe guggst wien Aff durchs Gittr!"

DannyCarey

Mitglied

  • »DannyCarey« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2006

Wohnort: AC

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 23. Januar 2013, 22:40

scheint mir eine art verfrühter april-scherz zu sein ?(
http://www.christophcarle-film.de

Suche: Sonor Designer 8" Tom (Stain Blue)

Josh

Mitglied

  • »Josh« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. April 2008

Wohnort: Westerwald

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 23. Januar 2013, 22:41

Jou, bin mal gespannt wann sich der Erste meldet und fragt, wie er seine Schnarre, mit Loch drinn, gestimmt bekommt :thumbsup:
Wobei das für meine 18" Floor glatt noch eine Überlegung wert wäre, erst mal ganz vorsichtig mit dem Reso ausprobieren :whistling:
Moment, ich überlege mal kurz, . . . . . . .

:whistling:

?(

:whistling:

?(

:pinch:

. . . . nnnnnnnee, ich glaube doch nicht ;)

Wenn mein Esel mal Dukaten sch....puckt, dann könnte ich die "neue Inovation" der sagenhaften 360°C Felle, mit der "neuen Inovation" Loch im Fell kombinieren, gibt dann "360°C Löcher" , dann geht's garantiert rund :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
AufdemBodenkringel, Josh
Greez, Josh

Es ist nicht wenig Zeit die wir haben, sondern zu viel Zeit die wir nicht nutzen!:sleeping:

Mein Geraffel<>Bastelecke<>Band1

manu_drummer

unregistriert

16

Mittwoch, 23. Januar 2013, 22:52

"What happens with other companies is the head is not really sitting on the bearing edge" -> Evans Felle saßen also schon zuvor richtig auf der Gratung -> 360 ist keine Innovation
(logische Aussage, da sich Evans sonst selber ins Bein schießen würde)

Dies allerdings nur am Rande, dass dies einfach Felle ohne besondere Fähigkeiten sind, dürfte hoffentlich jedem klar sein.

VG Manu

Luddie

Mitglied

  • »Luddie« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Februar 2006

Wohnort: Bremen

Endorsements: Wahan

Firma: Trommelwerk Bremen

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 23. Januar 2013, 23:48

Ich werde bald auch ein Produkt auf den Markt bringen. Es wird "Morelowendeasytotune" heissen. Was genau es wird weiß ich noch nicht, bin aber sicher, dass die Trommlerwelt es mir aus den Händen reissen wird. Im Produktvideo werden Trommler irgendwas spielen und es wird durch irgendeine Fabrik gegangen, in denen fleissige, tätowierte Latinos irgendwelche Sachen machen. Aus dem Off wird eine Stimme kommen, die berichtet, dass für "Morelowendeasytotune" Jahrhunderte geforscht und Weltkriege angezettelt wurden, sich die Mühen aber gelohnt haben.

lg
max

fwdrums

Mitglied

  • »fwdrums« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. September 2004

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 24. Januar 2013, 09:17

Loch hin, Fellkragen her, was mir wirklich Sorge bereitet,
ist Jojos Zustand. Er sieht von mal zu mal mehr danach
aus, als ob er eine Auszeit, Wellnesswochen oder General-
überholung nötig hätte. Man möchte ihm zurufen "Kuck mal
in den Spiegel, kümmere Dich um Dich und nimm mal den
Gang raus!" - bei was auch immer. Wir wollen den Kerl
doch noch lange genießen...

fwdrums
nontoxic: kurze lange CD-Pause

williken

Mitglied

  • »williken« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. April 2005

Wohnort: Engelskirchen

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 24. Januar 2013, 14:57

genau das hab ich mir auch gedacht. der sollte mal was essen und ne runde schlafen. der sieht schon fast so aus, wie ne crack nutte. sorry für meine harten worte.

dideldidel

Mitglied

Registrierungsdatum: 23. September 2010

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 24. Januar 2013, 15:04

Nach etwas über 2 Monate auf fünf Kontinenten Promotour für das PB Pedal und eventuellen Gigs mit dem ganzen hin und her Gejete kann das schon Schlauchen.Und die kleinen Mittelchen sind dann auch eher nich so jut.Lg

Ähnliche Themen