Kotzt Euch aus!!!

  • Morgens um halb Zehn in der Schweiz:


    Der Protagonist will mit seinem treuen Auto bei -12 Grad Celsius in die Stadt fahren, um arbeiten zu gehen. Plötzlich fängt auf halbem Wege die Oelkontrollleuchte an zu flackern, kurz bevor der Motor verreckt. Da steht unser Held also mit leuchtenden Pannenblinkern, mitten im Vormittagsverkehr auf einer Haupteinfallsachse von Zürich. Andere Autofahrer blicken böse... Zum Glück ist Lippenlesen eine schwierige Sache. Das Auto wird mangels helfender Hände demnach alleine aufs Trottoir geschoben. Nach einer Beruhigungszigarette und dem Öffnen der Motorhaube die Ernüchterung: Motorenoel wohin man blickt... :cursing:


    Das Auto wurde abgeschleppt (nach 1 Stunde Wartezeit bei den vorgängig erwähnten -12 Grad Celsius) und der Halter hofft, dass lediglich ein Oelschlauch den Geist aufgegeben hat und nicht das Motorgehäuse... Scheiss Tag!!

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

    Meine Lieblinge: Schattinho's Arsenal...

  • Musste schweren Herzens mein Grümpel ausm Proberaum räumen, weil der ab Montag das Erdgeschoss ohne Dach sein wird und Wasser in die Proberäume im Keller laufen könnte. Der Drecksvermieter hatte uns am Donnerstag erst darüber informiert!!! Aber, da wir ja nach der Renovierung wieder reinwollen, bekommt der Drecksvermieter keinen juristen Ärger. Nur, ob die Hütte nach zwei Monaten ohne Dach dann überhaupt noch eine funktionierde Kellerdecke haben wird, weiß der Wind allein.

    Wer leichter glaubt, wird schwerer klug!

  • Jetzt muss ich auch mal aber deftig.


    Meine Fresse was ist so schlimm daran das ich an meinem Set keine Becken der selben Marke hängen habe? Genau. GAR NIX! -.- Ich hab ehrlichgesagt keine Marke 2 mal ranhängen.
    Is doch sowas von sch... egal was draufsteht hauptsache tönt gut -.-

  • "Brauchst du überhaupt dieses Becken, du hast doch schon genug davon!"


    Brauche ich eigentlich meine Frau...?!


    Und was mich von den beiden Sachen weniger kostet sag ich lieber nicht...

    Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

  • Manman wenn man eine frau hat dann geht es nicht ums geld oder sonstwas es zählt die liebe.
    Nur das vergessen viele männer und frauen anscheinend. Es wird nie die große liebe gefunden nie die wahre liebe die es eigendlicgh geben sollte.
    ich will nicht wissen wieviel ehen schon in den letzen 3 einhalb jahren futsch gegangen sind nur weil man nie zeit füreinander und das ist meißtens deer fall auch gennerell findet. selbst die paare die sich ganz lange kennen sollten nochmal zeit für einander finden und sich mal wiedeer richtig küssen und so. ich frage mich wiedas gehen kann das wenn man 10 jahre oder noch mehr zusammen ist dann nach dem 10 jahr sich nicht mehr liebt und keine zeirt für einander findet oder überhaubt mal s.. hat. es ist einfach so verdammt unschön wie sich manche menschen lieben.
    und ich spreche hier aus erfahrung ich bin an der ganz obersten stelle mit meiner freundin angekommen was die liebe betrifft.
    wir haben die wahre liebe gefunden. und da können wir absolut glücklich sein.


  • und ich spreche hier aus erfahrung ich bin an der ganz obersten stelle mit meiner freundin angekommen was die liebe betrifft.


    Aus Erfahrung kann ich sagen daß es ab dann immer scheißer wird.



    Was soll eigentlich diese Umweltzone?
    Und warum gibt es wissenschaftliche Studien, die belegen das die Luft in solchen Gebieten nicht besser geworden ist, obwohl dies wahrscheinlich jedem mündigen Bundesbürger schon im Vorfeld klar war.
    Warum darf der neue 2200kg SUV dezente 15l Super-Plus heraustrompeten(gut, verhältnismaßig ist das sehr wenig) , während ich meinen Youngtimerdiesel, der im Schnitt knappe 6 Liter wegschlürft, auf die grüne Plakette abgraden darf.
    Für 4000€!!!
    Fickt euch, ihr Rußpartikelwirtschaftslobbyistenpack. Schildermafia ooch!!
    Die Abfuckprämie hätte sinnvoller genutzt werden können....

    Ich bin nicht intolerant, ich hasse jeden!


  • Ist das nicht eher ein Thema hierfür Dankeschön! ?


    On-Topic:
    Sch... grippaler Infekt, Antibiotika (ja, ich weiss, auch fragwürdig), Husten, Schnupfen, Heiserkeit ... zum Kotzen! :cursing:

    Schließ mich dir mal an. Verkackte Micro-Organismen. Hättet ihr euch nicht wen anders suchen können, den ihr mit eurem verschissenen Nebenwirkungen belästigt? Seit einer Woche nun Husten, Schnupfen und gelegentlich Schleim spucken. Was soll der Mist?

    Eine gute Freundin sagte einmal: "Wer braucht schon Sex? Das Leben f**** einen oft genug!"


    Lieber 10 ehrliche Feinde, als einen falschen Freund...

  • Ich musste grade gezwungenermaßen einen Film in Nicht-HD angucken, da musste ich auch sofort kotzen.
    Bloß gut, dass ich dafür den verdammten Nazi-Faschisten von NSDAFilmindustrie nicht mein letztes Hemd in den Rachen geworfen habe.
    Das ist ja auch sowas von Neunziger, die Erde dreht sich, get with it, Gramps. Das Internet ist die nächste Evolutionsstufe der Menschheit,
    wer dem im Weg steht, ist schlimmer als Hitler und Mao zusammen.

    ...mh.

  • Studenten, wüüüürg...
    Ständig nerven sie dich: "Willst du schon wieder gehen?", "Trink doch ein Bier!", etc.
    Und jetzt? Da nimmt man einmal ganz Unverschämt eine Woche Urlaub - Prüfungszeit. "Ne, ich muss lernen!"



    Das nennt man Time-management :D

    Pounding out aggression, turns into obsession, cannot kill the BATTERY !!!

  • Muss hier eigentlich wegen jedem Blödsinn ein Frage gestellt werden? Kann man nicht einfach mal was kaufen und damit senie eigenen Erfahrungen machen und nicht jedes mal ein neues Thema eröffnen um zu fragen, was die anderen dazu sagen? Kann doch nicht wahr sein... jetzt wird sogar schon nach DVDs gefragt... ist es denn die Möglichkeit?

    Aber ich möchte fliegen.
    Ganz weit oben, überm Meer.
    Und dann seh' ich all die Scheiße,
    all die Scheiße hier unten gar nicht mehr.

  • Seit drei Wochen versuche ich vergeblich, unseren Proberaumvermieter wegen der defekten Heizung bei uns im Raum ans Telefon zu bekommen. Drei Nachrichten auf dem AB, mehrere Mails... nix, nada, njente! Dann heute eine Mail von dem Verein, mit... jaaaahaaaa.... einer saftigen Mieterhöhung von 15 Prozent, und das nach nicht einmal 9 Monaten Vertragsdauer. Dazu ein ekelhaftes Begleitschreiben mit jeder Menge "Alles ist toll und jetzt her mit eurer Kohle"-Gewäsch. Was kotzt mich dieser Laden an...

    Einmal editiert, zuletzt von terrrortoni ()

  • ehm meines Wissens nach darf er die Miete maximal um 10% pro Jahr erhöhen und maximal 20% in 3 Jahren. Ansonsten androhen, die Miete wegen Mängel kürzen, wenn keine Besserung eintritt (hat hier soweit ich weiß 3 Versuche für die Reperatur), Miete bei defekter Heizung sind glaube ich 15-20% Nachlass. schau das aber nochmal nach, bzw. frage den Anwalt deines Vertrauens.


    Ansonsten mich kotzt heute an, das ich mir, nachdem ich extra wegen dem Job 260 km umgezogen bin, wegen Umstrukturierungsmaßnahmen was Neues suchen darf!


    Fuck eh nervt mich das grade an.... :(

  • Ouch, dagegen ist mein Ärger ja belanglos. Aufrichtiges Sorry dafür! Und danke für die Tipps. Ich bin Mitglied bei Verdi Bayern, da gibt's kostenlose Mietrechtberatung, die ich diese Woche noch in Anspruch nehmen werde. Verarschen lasse ich mich nicht. ;) Sollte die Erhöhung trotzdem rechtens sein, wird es Zeit, eine neue Bleibe zu suchen. Fast 230 Euro für 18 qm... Kollegen zahlen teilweise für eine 60-qm-Wohnung weniger (Kaltmiete)...

    Einmal editiert, zuletzt von terrrortoni ()

  • Die Krankenversicherung will über 600 Euro von mir? WOZU? Ich bin angestellt, da muss ich keine Beiträge zahlen und ich war letztes Jahr 1 Monat arbeitslos den ich nachzahlen muss. 1 Monat = 150€
    Keine 600


    kann mir das bitte jemand erklären? ich schnalls nicht. Ich hoffe die Dame am Telefon hat morgen ne gute Begründung. Ich seh da nämlich keine

  • Gänsehaut...


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!