Bierhalter fürs Set

  • Sieht aber beknackt aus mit Uniform und Trinkerhelm ;)


    edith sagt dass man Trinkerhelm mit R schreibt, nicht mit L.

    I may be drunk, Miss, but in the morning I will be sober and you will still be ugly.
    (Winston Churchill)

    Einmal editiert, zuletzt von memdee ()

  • Einfach nen Flasche an den Gurt dranbasteln + Strohhalm.


    Passt doch :]

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • also dieser trinkhelm ist nicht allzugut. hab son teil, und man muss a) gewaltig aufpassen, dass das ding nicht überschwappt, sprich mächtig still halten.
    und b) wenn du da zwei 0.33l dosen oder gar flaschen drin hast, is das ein gewicht auf dem kopp, das vermutet man garnicht.
    dann also doch lieber den K&M halten. Oder, wie ich es mache, die bierflasche unterm drumhocker deponieren (ich weiß ja nicht, wie wild ihr drummt, aber bei mir geht das.)


    prost.

  • MEINER meinung nach ist es am einfachsten, das bier neben das standtom zu stellen, auf den boden.
    für drummer, denen der boden dann doch zu weit weg ist, und für solche, die einfach etwas kaufen oder basteln wollen, empfehle ich den kauf / das gebastel einer erhöhung, einer art kiste, die man neben das standtom und unter das bier stellt.

    this is out of our reach - and it's grown

  • moin, hab vor ostern angefangen, so ein teil zu planen.
    hab nur leider des solid works cad programm ned yuhause, sondern in der schule, nach ostern wirds fertig sein.


    es ist, bierhalter, aschenbecher, und zigarettenhalter in einem, mit einer befestigung, dass es mit einer normalen multiklamm, bei mir an der hihat, befestigt werden kann.


    werd euch dann noch mal den plan und bilder reinstellen, wenns soweit ist

  • Hehe, nette Idee...gibts wenigstens nen Gewichtsausgleich zur Snare vorne :)

    I may be drunk, Miss, but in the morning I will be sober and you will still be ugly.
    (Winston Churchill)

  • da jetzt im forum sowieso so viele DIY Arbeiten an den Drumsets zu sehen ist, wäre es ja ein geiler Effekt wenn man sich einen 4-5" Kessel kauft und den dann in der Farbe des restlichen Sets lackiert bzw. foliert.
    Einfach unten ein Reso drauf und fertich.
    die mit Geld gesegneten können, dass ganze dann noch auf Rims montieren 8) -> dann kann das Bier schön schwingen, vll nicht so gut wegen Schaum.
    dann doch lieber einfach so an den hi-hat ständer montieren.


    grüße
    Radical

  • Zitat

    Original von Cat
    Nimm einfach den Flaschenhalter aus dem Fahrradbedarf!


    So einen hatte ich früher an die Hihat montiert.


    Nachteil: bei niedrig aufgebauter Hihat kommt man mit der Bierflache immer ans untere Becken. Das bedingt eine gewisse Mindestaufbauhöhe. Ansonsten war ich damit sehr zufrieden. Weiß nichtmal, warum ich das Teil beim Kauf einer neuen Hihatmaschine nicht einfach ummontiert habe.

  • erst die Sache mit Hille 's Vent und nu lese ich hier den Thread-Titel als "Büstenhalter fürs Set". Also für heute ist Schluss, gute Nacht.


    See
    - heute nacht sich in einen Werbespot von Fielman hineinträumend -


    PS:. Glaube, ich muss mal die Avatare ändern. Daran wirds gelegen haben.

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

    Einmal editiert, zuletzt von Seelanne ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!