eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...

  • Zitat

    Original von Rabbi


    tja, was wir er auch mit nem 12/13/22 Shellset =)


    ach, ist doch mal was neues :)


    naja, wenn er es nicht losbekommt solls er einzeln verkaufen...bring eh mehr geld denke ich...nur ist es mehr aufwand.


  • kauf doch das ganze set und verkauf den rest wieder. viell. einzeln. dann hast du, was du wolltest. bissi umständlich, aber hey... es ist rar ;)


    good luck

  • Zitat

    Original von Mexx
    juhu. hab grad glaub ein KLEINES schnäppchen gemacht! ;)



    ein Z-Custom 22" Ride und ein Stagg DH China 8" für schlappe 84€ !!!


    Das Ding hatte ich auch in Beobachtung, habs aber irgend wie nicht weiterverfolgt, hat mich wohl irgend wie nicht interessiert... (Zildjian is bäh. :D)



    EDIT: Kuck mal einer an, das war das gar nicht das ich meinte!
    Das das ich meinte ist auch ein Z-Custom aber in 20" und auch mit 8" Stagg China und auch mit der interessanten Unterlage... Allerdings ging das für 102 weg (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…Item&rd=1&item=7308155509), war also tatsächlich ein ziemliches Schnäppchen das du da gemacht hast!

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

    Einmal editiert, zuletzt von Zaphod ()

  • Zitat

    Original von Mexx
    juhu. hab grad glaub ein KLEINES schnäppchen gemacht! ;)


    ...


    ein Z-Custom 22" Ride und ein Stagg DH China 8" für schlappe 84€ !!!


    Das hatte ich auch beobachtet...


    Das Stagg hat ein Freund auch, klingt aber nicht besonders...aber das Ride,mein lieber scholli, für den Preis!!


    Ich hab vor ein paar Tagen ein gebrauchtes K Custom 18" Ride in Brilliant für sage und schreibe 219 euro verkauft, ich konnte es selber kaum fassen....


    18 K Custom Ride

    "I would rather eat my own testicle than reform The Smiths. And that's saying something for a vegetarian." Morrissey

    Schießbude

    2 Mal editiert, zuletzt von soonoor ()

  • Zitat

    Original von Zaphod


    Das Ding hatte ich auch in Beobachtung, habs aber irgend wie nicht weiterverfolgt, hat mich wohl irgend wie nicht interessiert... (Zildjian is bäh. :D)



    EDIT: Kuck mal einer an, das war das gar nicht das ich meinte!
    Das das ich meinte ist auch ein Z-Custom aber in 20" und auch mit 8" Stagg China und auch mit der interessanten Unterlage... Allerdings ging das für 102 weg (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…Item&rd=1&item=7308155509), war also tatsächlich ein ziemliches Schnäppchen das du da gemacht hast!




    jou, das 2. beckenset hat "pay" hier ausm DF bekommen! ;)



    wenns nix taugt, gehts wieder bei ebay rein! :P

  • Zitat

    Original von newbeat
    Pisa ick hör dir trapsen.


    "Die hänge Toms wackeln ein bisschen...das geht aber wohl weg mit Schrauben anziehn ! !"


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6619&item=7309759931&rd=1


    :D *looool*



    Zitat

    habe das Schlagzeug von meinem Onkel vor Jahren geschenkt bekommen ! habe ein neues Base Fell aufgezogen ! habe es aber nie richtig gekonnt und deshalb verkaufe ich es auch wieder


    sehr lobenswert *muhaha* :D :D

    "Time and again I sing your song, but I've been running on empty far too long,
    I’ve had enough holdin’ on to the past, make no mistake, it could be your last ... ! "

    Einmal editiert, zuletzt von vik ()

  • Zitat

    Original von SchlagzeugerHH
    für neue Becken hab ich kein Geld mehr, aber ich bin gerad dabei mir ein RMV set für 700€ zu kaufen :D


    und für alle leute, die interesse an so nem Kram haben:


    http://search.ebay.de/_W0QQsassZschlagzeugerhh


    Aha, die Pearl Bass Drum stammt also von dir! Wie ist den der Zustand? Kann man sich das Teil mal ansehen?

  • lol, ich hab dem verkaäufer heute morgen geschrieben, ob ich das set nachträglich kaufen kann und er meinte ja und hat mir gleich seine kontodaten gegeben und schickt es ab wenn das geld drauf ist...

    "I would rather eat my own testicle than reform The Smiths. And that's saying something for a vegetarian." Morrissey

    Schießbude

  • Das ist sehr unklug!
    1. Ihr habt keine Vertragsbasis!
    2. Da du von Überweisung und losschicken redest, werdet ihr euch nicht treffen, was bedeutet könnte: du überweist - er bekommt dsa Geld - er behält das GEld - er sagt: Haben wir so nicht vereinbart - du steht ohne schriftlichen Vertrag dar.

  • hmm, daran hab ich in der hektik garnicht gedacht, ich habs ja noch nicht überwiesen, wie kann man bei so einer transaktion sicher gehen? kann man verträge auch per mail klarmachen, da ich kein faxgerät besitze...

    "I would rather eat my own testicle than reform The Smiths. And that's saying something for a vegetarian." Morrissey

    Schießbude

    Einmal editiert, zuletzt von soonoor ()

  • Zitat

    Original von soonoor
    hmm, daran hab ich in der hektik garnicht gedacht, ich habs ja noch nicht überwiesen, wie kann man bei so einer transaktion sicher gehen? kann man verträge auch per mail klarmachen, da ich kein faxgerät besitze...



    Du könntest ihn bitten, das Set nochmal bei Ebay einzustellen, mit Sofort Kaufen-Option zum vereinbarten Preis. Der Trick: sobald er auf "Artikel einstellen" geklickt hat, ist der Artikel die nächsten paar Minuten noch nicht zu finden, es sei denn, man kennt die Artikelnummer. Ihr müsstet halt einen Zeitpunkt abmachen (am besten kurz vorher nochmal telefonieren, damit alles klar ist und keiner es vergisst!!) und sobald er das Angebot erstellt hat, sagt er Dir umgehend die Artikelnummer, Du gibts in die Suche die Nummer ein und kaufst sofort. So wäre das z.B. möglich. Geht schnell und läuft auf Vertragsbasis ab :)


    Einziger Nachteil für den Verkäufer: die anfallenden Ebay-Gebühren... (aber psst).


  • Wieso so einen Aufwand? Nicht nur E-Bay Verträge sind gültig.


    Briefchen aufsetzen, per Post schicken und Unterschreiben lassen.

    Musiker? HANDWERKER! (Mein Ding is von Tama!)

    2 Mal editiert, zuletzt von Harteware ()

  • Zitat

    Original von thegovernator


    kauf doch das ganze set und verkauf den rest wieder. viell. einzeln. dann hast du, was du wolltest. bissi umständlich, aber hey... es ist rar ;)


    good luck


    das problem ist, dass ich nicht so viel geld besitze.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!