eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...

  • Servus,
    Hochi. Von dir hätte ich mehr Fantasie erwartet. Is doch ganz klar, das sind Pelle CS 7 Felle in der Universalgrösse 8"-24". :D :D :D.
    Übrigens, dein Post war der 600. in diesem Thread. Glückwunsch ;)

    Sackpirat ... geh Läuse suchen !
    Live every day like it´s your last.

  • Naja, das ist "extra heavy", die "Soundwaves" tun Ihr übriges für einen kürzeren Nachklang, hab 15 und 18" als Medium Crash und das 18er Heavy Crash aus der Serie, finde sie sehr schön...

    give me the freedom to destroy
    give me radioactive toy


  • 8o Für das Ding würd ich (fast) alles tun.


    Klick

    Roland TD-10 (+TDW1), PD-120, 4 x 10" DIY Tompads, KD-8, CY-14C, 2 x CY-15R, CY-12H, PD-7, MDS-10, Axis Longboards (Pearl Quad Beater + Toe Riser)
    Mapex V LTD 22/12/13/16/14, Paiste 2000 14" HH, 18" Crash, 20" Powerride, 2002 16" Crash, 802 18" China, Ufip Class 14" Crash, 8" Splash, Pearl Eliminator (Blaue Cam)

  • Melech ein Kumpel von mir hats mal gehabt. Nachdem er es mit den verschiedensten Fellen ne Woche erfolglos versucht es so zu stimmen das es sich mal nach was anhört hat ers wieder verscheuert!!! Ist ein schöner Briefbeschwerer!

    "...lebe wild und gefährlich, sagte Arthur."

  • Jo


    Ich hab auf sowas auch schon mal gespielt.


    Der Klang war aber recht gut. ?(

    Roland TD-10 (+TDW1), PD-120, 4 x 10" DIY Tompads, KD-8, CY-14C, 2 x CY-15R, CY-12H, PD-7, MDS-10, Axis Longboards (Pearl Quad Beater + Toe Riser)
    Mapex V LTD 22/12/13/16/14, Paiste 2000 14" HH, 18" Crash, 20" Powerride, 2002 16" Crash, 802 18" China, Ufip Class 14" Crash, 8" Splash, Pearl Eliminator (Blaue Cam)

  • Wenn man den harten, offenen, kurzen Knall-Sound von Acryl-Concerttoms mag, ist ein North-Set, ebenso wie ein Staccato, absolut geil. Ich persönlich könnte mit diesem Design - so kultig es auch ist - überhaupt nichts anfangen. Dann lieber ein Vistalite...

    Das ist fein beobachtet!

  • Ist sicher Geschmackssache, also ich finde das Ding hässlich, wie die Nacht... :rolleyes: hat nicht der Van Halen Drummer auch mal sowas gespielt?


    Welche klangliche Auswirkung hat eigentlich die geschwungene Form der Toms?

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

  • die idee war halt "LAUTER". dummerweise kam dann der transistor längs und damit gabs dann auch verstärker die die marshall-türme locker ausbremsen konnten. ergo: mikro anne trommel,fertig. north am ende staccato dito. geschichte zu ende.



    stay tuned


    matz™

  • die dinger projekzieren den klang nach vorne, nicht nach unten wie bei concert-toms. wenn du vor der kiste stehst kommen die toms somit einfach lauter rüber als normale concert-toms.
    auch tut der kessel nicht soviel schwingen tun wie ein zylindrischer, so das eher die felle den sound machen tun. ;)
    der grösste nachteil ist allerdings, dass die trommeln, die natürlich auch noch richtig scheisse aussehen, in keinen normal dimesionierten koffer, geschweige denn in einen handelsüblichen PKW passen.
    finger weg!


    edit:
    matz war schneller

    Satellite of Love

    Einmal editiert, zuletzt von seppel ()

  • Zitat

    Original von BURCH
    jetzt drehen ein paar leute am rad .


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2963343886


    Steht da ernsthaft 222 300 €?!?!?!


    Ich fass es nicht...ich glaub da denken einige "Ewig-Singles" sie können die zugegebenermaßen heißen Schnitten behalten oder was?!
    Aber die Mädels scheinen ja wirklich nicht doof zu sein,schließlich erregen sie alle Schlüsselreize bei jeglicher männlicher Lebensform und bewegen damit natürlich die einzig wirklich ernstzunehmenden Bieter auch ne Menge Geld zu investieren!
    Man beachte nebenbei auch mal den Counter der Hits!


    Wie einfach gestrickt wir Männer doch sind......die Mädels machen ansatzweise die Beine breit und pressen ihre Brüste in viel zu enge Oberteile und die Männerschaft bietet 222000€........tz tz tz

    2 Mal editiert, zuletzt von Pomke ()

  • Zitat

    Steht da ernsthaft 222 300 €?!?!?!


    Also vorhin standen da über 9 MILLIONEN !!! No Shit!
    Jetzt sind es "nur" noch 68000,-.........


    Da springen wohl immer mal ein paar Spaßbieter ab, oder wie?
    Wäre interessant zu wissen, wie das so rein rechtlich zu beurteilen ist......

  • öhm, eins würde mich interessieren: was verleitet leute dazu, für sowas soviel geld auszugeben? ne feier bekommt man auch günstiger... die weiber kommen dann automatisch :D ... erhoffen sich da viele nutten bei ebay zu bestellen oder wie is die sachlage? *kopfschüttel*

    DIR verkauf' ich nichts!

  • Zitat

    erhoffen sich da viele nutten bei ebay zu bestellen oder wie is die sachlage?


    Naja, was dachtest Du denn??? :P


    Ist ja sogar noch richtig günstig:
    - 200 Leute auf die Party einladen
    - 150 Euro Eintritt
    - Jeder darf mal ran


    Bei einigen Angeboten steht explizit "kein Sex", aber da bietet ja auch niemand so hohe Summen. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!