eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...

• Das hat bei dem Herrn System:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=46619&item=7363889123
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=46618&item=7371050577
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=46617&item=7375425582

Da waren in den letzten Monaten sicher 10-15 Auktionen, die "völlig zufällig"
    Assoziationen mit Ludwig hervorriefen.
    Meist sind es eben jene Fernostmühlen oder Sonor Swinger/Action-Mist.
    Dazu stets zweideutige Titel... für mich ist das sehr grenzwertig.

Zum Glück ist da bis jetzt noch niemand richtig drauf reingefallen.
    Aber man sieht ja, dass es zumindest im ersten Moment in die Irre führt.

c0ugar

"Watch out where the huskies go, and don't you eat that yellow snow"

• Zitat

Original von zwaengo

Schreibt er doch: Hersteller unbekannt! Nur die "Felle sind teilweise von Ludwig"...

zwaengo

das ist die folie, mit der ich mein set folieren wollte! zum glück hab ich das nicht gemacht, bezogen sieht das mal kackhässlich aus!!

danke jb und konsorten :D

Die Signatur ist im Urlaub!

• Das finde ich auch gut:

Ausstellungsstück aus unserer Beckenstrasse.

Das Paiste Signature Hi-Hat Dark Crisp 13" eignet sich für Rockmusik und bringt ein gewisses Karibik-Ragga-Feeling in die Bauchhöhle. Das Hi-Hat zwirbelt in den Höhen und lässt auch Fehlschläge zu.

Hier

• Die Snare ist echt scharf, aber was der da abzieht, ist mal ne riesige Sauerei!!! bla, wenn net genug geboten wird ,so behalte ich sie...blubb...
    WAS SOLL DER SCHEIß??? ?( Ebay ist schließlich ne AUKTIONS-platform
    So jmd. sollt mer dort echt rausschmeißen .... X(

:P Hier gibts nix zu sehen :P

• also ehrlich, warum so negativ. Der Verkäufer jubelt sie zwar ganz schön hoch, aber die Unwahrheit sagt er eigentlich nirgendwo. Der Listenpreis für die 6.5 ist in den USA 2.400 $, in Europa entsprechend mehr. Ausserdem ist die nur in begrenzter Stückzahl gebaut worden und ein echtes Sahnestück.

• @Psycho Kennst du die Ebay-AGB? Selbst wenn der Wert stimmt, verstößt er gegen mindestens 2 Grundsätze:

1.) Abbruch der Auktion, wenn nicht der von ihm erhoffte Erlös zustande kommt (dafür gibt es z.B. die Option eines höheren Startpreises)

2.) Sofort-Verkauf über Angebote per privater Email (zur Umgehung der Ebay-Provision)

Ich bin auch mit vielem bei Ebay nicht einverstanden, aber wer mitspielt muss sich an die Regeln halten.

• Wie meldet man so einen an Ebay weiter? Wenn er so offensichtlich gegen die Ebay-Regeln verstößt? Gerade das mit dem Privatgebot per E-mail oder das Zurückziehen des Angebots hebelt Ebay und die dort definierten Spielregeln völlig aus.

• Zitat

Original von Drumstudio1
    Wie meldet man so einen an Ebay weiter? Wenn er so offensichtlich gegen die Ebay-Regeln verstößt? Gerade das mit dem Privatgebot per E-mail oder das Zurückziehen des Angebots hebelt Ebay und die dort definierten Spielregeln völlig aus.

Auktionsnummer merken....

http://pages.ebay.de/help/contact_us/_base/index.html

Da gibt es dann den Punkt "Unzulässige Angebote und Suchanzeigen". Das auswählen und dann entsprechend durchklicken...

Freizeit Moderations-Arschloch

• Kann man nicht einfach trotzdem bieten? Der kann ja in der Auktion schreiben was er will, an die Ebayrichtlinien muss er sich trotzdem halten.
    Im letzten Jahr hat doch eine Frau auch ein Haus für 2,50€ ersteigert. Ist das Recht dann nicht auf der Seite des Bieters?

• Zitat

Original von Beatboy26
    @Psycho Kennst du die Ebay-AGB? ...
    Ich bin auch mit vielem bei Ebay nicht einverstanden, aber wer mitspielt muss sich an die Regeln halten.

ok, du beziehst dich auf das privatgetue und wenn er nicht genug Geld bekommt, zieht er alles zurück. ich sach mal ein Gauner hätte das bestimmt nicht reingeschrieben. es sei denn, er kommt aus dem Kevin allein zu Haus-Film .

da macht ebay auch ganz bestimmt mit, wenn er das angebot zurückziehen will, entspricht ja auch voll deren AGB. Da würde ich mir also Bieter insgesamt weniger Sorgen machen. Aber dass er sie selbst ersteigert, das ist wohl eher wahrscheinlich. Und dagegen gibt es nun mal kein Heilmittel. Ich kenn auch mindestens 5 Leute, die mir sofort helfen würden, wenn ich mal bei ebay was verkaufen würde und es würde zuwenig geboten. man beachte den Konjunktiv. ich bin dort nur Käufer und hab mich schon dran gewöhnt, dass Schnäppchenjagd nicht immer automatisch funktioniert. Manchmal funktioniert es aber doch, weil ja nicht jeder unehrlich ist. Nur: je teurer die Ware, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass zu hohe Verluste umgangen werden.

Einmal editiert, zuletzt von Psycho ()

• Recht hin oder her. Wenn der mir die Snare trotz Höchstgebot nicht geben will, weil ihm der Preis zu niedrig ist, dann kann ich trotzdem nichts machen. Wegen einer Snare vor den Richter zu ziehen, das bringt es dann ja wohl auch nicht.

Die Frau hat das Haus ja auch nicht bekommen, sondern nur eine Entschädigung von eine paar tausen Euro, soviel ich mich erinnern kann. Jedenfalls nur einen sehr kleinen Teil des eigentlichen Wertes.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!